Hoffentlich nur ein Infekt....

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fieber

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Beim Menschen würde man wohl sagen: Eien leichte Sommergrippe. Vielleicht hat sie einfach etwas Zug bekommen oder so, das wird schon wieder!

Hier sind jedenfalls Daumen und Pfoten gedrückt - Deine Sorgen kann ich natürlich verstehen!

Liebe Grüßle

Genau so wird das Ganze sein!!Wirst sehen morgen gehts ihr besser!
 
A

Werbung

  • #62
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #63
...und wie geht es dem Treibauf heute morgen? Wirkt sie wacher? wieder fitter?
glg Heidi
 
  • #64
Hallo Ela,

ich wünsche Easy weiterhin gute Besserung und daß sie bald wieder durch die Gegend tobt!

LG
Momenta
 
  • #65
Wollt auch wissen wie es heute geht!
 
  • #66
Gut, dass der Hansemann heute wieder nach Hause kommt, dann bist Du wenigstens nicht mehr alleine.

Für Easy alles Gute *wink*
 
  • #67
Gut, dass der Hansemann heute wieder nach Hause kommt, dann bist Du wenigstens nicht mehr alleine.

Pffffff :mad:

Hans kam ja gestern abend schon wieder. Heute Nacht hat Easy wieder so ein Terz gemacht. Um 5 gab ich ihr was zu fressen, dann war Ruhe...

Sie hat immer noch heisse Ohren. Laut TÄ sollten wir ja heute morgen nochmal Fieber messen.

Tja... Hans hat es nicht geschafft, Easy festzuhalten. Nachdem sie ihn im Gesicht gekratzt hat, hängte der Haussegen schief. Hans war nur am fluchen über die sch**** Katzen

Tja, ich bin also nicht schlauer als gestern....
 
Werbung:
  • #68
Uuuiiiiiii :( - das ist natürlich weniger schön.

Der beruhigt sich schon wieder, Du wist sehen.
 
  • #69
Tja... Hans hat es nicht geschafft, Easy festzuhalten. Nachdem sie ihn im Gesicht gekratzt hat, hängte der Haussegen schief. Hans war nur am fluchen über die sch**** Katzen

Kenn ich:mad:

Ich drücke Dir fest weiter die Daumen und bin sicher, dass es nur ein kleiner Pieps ist, und Easy in Kürze wieder topfit ist!!

Kerstin
 
  • #70
Morgen Ela,

upsi... Da war Easy aber ganz und gar nicht nett :mad: :mad: . Naja, ich würds positiv sehen, das sie heut morgen um 5 nach Futter verlangt hat...

Heiße Ohren hatte meine Zahra heut morgen auch - Nase ist aber kalt und auch sonst is sie ganz normal.. Cuqui hat auch oft feuerheiße Ohren....

Hier werden natürlich weiterhin alle Pfötchen und Daumen gedrückt und ich bin mir sicher, das mit Easy nix schlimmes ist, wenn sie Hans schon ins Gesicht hängen kann wegen dem Fiebermessen :rolleyes:
 
  • #71
Ach Ela,

jetzt hab ich so sehr auf Entwarnung gehofft! Laß Dich mal ganz fest drücken *knuddel* und ich schick Dir gedanklich eine große Portion Zuversicht und eine Tasse Baldriantee!

Es ist bestimmt nur ein leichter Virus und Easy ist bald wieder die alte! Dass sie sich so vehemment wehrt ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, es wäre doch viel schlimmer wenn sie das unangenehme Fiebermessen einfach so über sich ergehen ließe. Sag Hans er soll es positiv sehen!

Ich drück ganz fest die Daumen für die kleine Maus und knutsch sie von mir!
Bussi
Uschi
 
  • #72
Ach Ela,

jetzt hab ich so sehr auf Entwarnung gehofft! Laß Dich mal ganz fest drücken *knuddel* und ich schick Dir gedanklich eine große Portion Zuversicht und eine Tasse Baldriantee!

Es ist bestimmt nur ein leichter Virus und Easy ist bald wieder die alte! Dass sie sich so vehemment wehrt ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, es wäre doch viel schlimmer wenn sie das unangenehme Fiebermessen einfach so über sich ergehen ließe. Sag Hans er soll es positiv sehen!

Ich drück ganz fest die Daumen für die kleine Maus und knutsch sie von mir!
Bussi
Uschi

Genau!
LG
Karin
 
  • #73
hab gehoft heute zu lesen das es der süßen wieder besser geht.:(

laß dich mal ganz lieb in den arm nehmen und hier bleiben alle daumen und pfötchen weiterhin gedrückt.
 
  • #74
Arme Ela,
unsere Männer leiden genauso mit den Tieren wie wir, nur leider lassen sie es oft anders raus;) .
Mach dir wegen Easys heißen Ohren bitte nicht so große Sorgen (jaaaa, ich weiß, wie leicht sich das sagt), aber ich hab schon so oft panisch "heiße Ohren gefühlt" und die Temperatur war normal, dass ich mich da längst nicht mehr drauf verlasse.

Fressen um 5 Uhr morgens ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen:) .

Knuddler auch von mir.
 
Werbung:
  • #75
Hallo Ela

gut, daß Petra es anspricht.

Wenn die Ohren heiß sind, bedeutet das nicht automatisch Fieber. Die Ohren sind kein guter Gradmesser, mach Dir wegen Easy´s heißen Ohren keine Sorgen.

Ich finde es gut, daß sie Dich heute morgen um 5 Uhr aus dem Bett geschmissen hat, das bedeutet für mich, sie kehrt zum normalen Verhalten zurück.

Trotzdem, ich drück Euch weiter die Daumen
 
  • #76
Liebe Ela,
hat sich die häusliche Lage etwas entspannt?
Was macht Easy?
glg Heidi
 
  • #77
Lage ist wieder entspannt, jawoll :)

Auch heute abend hat sie kein Fieber mehr *jubel* Aber richtig entspannen kann ich erst, wenn auch das WE fieberfrei bleibt....

Generell ist sie noch schlapp, spielt aber schon wieder ein bissle und hat auch ein bischen gefressen

Aber sobald sie uns nimmer sieht, fängt sie an zu maunzen. Ob sie Aufmerksamkeit will, weil es ihr nicht gut geht ? :confused:

Hab ja auch mit den Züchtern telefoniert. Und heute sagte Nicola zu mir, dass auch Esprit, ihre Wurfschwester, 3 Tage Fieber und Durchfall hatte und jetzt wieder alles ok ist

Ob sich Easy solidarisch zeigen wollte ?
 
  • #78
Ich sag ja Sommergrippe.
Und wenn es bei Euch nur annähernd so schwül ist, wie es hier vor dem Gewitter war, dann würden wir uns auch nicht rühren, wenn wir auch noch einen Pelzmantel anhaben.

Wirst sehen: Alles wird gut!
 
  • #79
Generell ist sie noch schlapp, spielt aber schon wieder ein bissle und hat auch ein bischen gefressen

ach, das freut mich, Ela. Es gibt eben ganz viele Krankheiten und ganz viele davon sind sehr gut behandelbar.

Ich drücke die Daumen, dass Easy sich über das Wochenende voll erholt und das Fieber überhaupt gar keine Chance mehr hat!
 
  • #80
Na also - Du wirst sehen, das WE geht auch noch fieberfrei rum

Ich drück Euch die Daumen

Und ääähhh: nicht wundern: hab mich grad auf dem PC meiner Nachbarin eingwählt, die sind im Urlaub und ich muss Blumen gießen :cool:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
12K
Mautzi
Mautzi
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Lehmann
Lehmann
L
Antworten
18
Aufrufe
9K
OMalley2
O
E
Antworten
18
Aufrufe
6K
gazze
gazze
aleksas77
2
Antworten
24
Aufrufe
15K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben