Ich weiß nicht mehr weiter. Kater frisst schon den vierten Tag nicht

  • Themenstarter aleksas77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
aleksas77

aleksas77

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
1.073
Ort
Ortenau
Hallo zusammen ,

Nachher haben wir wieder Tierarzttermin. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Letzte Woche von Donnerstag auf Freitag war Archie für 22 Stunden weg. Wohl in einem Keller eingesperrt. Er roch nach Öl. Er verhielt sich danach normal. Hat auch normal gefressen.

Dienstag hat er nicht mehr gefressen. Ich bin gleich zum Tierarzt. Verdacht auf Halsentzündung. Er hat aus dem Hals gestunken. Fieber hatte er auch. Er hat Medikamente bekommen. Zwei Tage später war das Fieber wieder da. Wir waren jeden Tag dort. Das war gestern morgen.

Er hat gestern großes Blutbild gemacht und geröntgt. Nachher kommt das Ergebnis. Hat von einem Darmentzündung gesprochen. Also anhand der Röntgenaufnahme. Den Rest wollte er sich gestern dann später nochmal genauer anschauen.

Er hat mir bis gestern wenigstens die Astronautennahrung von royal canin genommen. Und auch getrunken. Heute morgen war er total fit. Auch draußen. Aber er verweigert jetzt alles. Er macht immer so komische Geräusche und Zuckungen mit dem Mund. Und sitzt vor dem Napf und kann nicht essen und trinken. Ich habe das Gefühl, dass ihm etwas weh tut . Jetzt ist er seit einer Stunde wieder total k. O.

Heute morgen dachte ich wirklich, dass es aufwärts geht. Er war wieder total normal. Außer, dass er nicht fressen wollte. Die Zähne hat er vor knapp zwei Monaten fast alle raus gekriegt. Er hat noch einen Backenzahn und die Fangzähne. Aber das kann es doch nicht sein, oder?