Jimmy in Ettenheim vermisst

  • Themenstarter Jimmys Mom
  • Beginndatum
Jimmys Mom

Jimmys Mom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2020
Beiträge
512
Ort
Ortenau
Schwarzer Kater Jimmy wird seit Fr, 11.02.2022 in Ettenheim vermisst.
Sein Revier geht vom Kreuzerweg bzw. Radackern (beim Kaufland) bis vor zum Radschulz.
Er trägt evtl noch ein blaues Halsband.

Hinweise bitte per PN an mich oder in diesen Thread.
 

Anhänge

  • Jimmy.jpg
    Jimmy.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 71
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Azar, MagnifiCat, oneironautin93 und 4 weitere
A

Werbung

Ich kann zwar nicht helfen aber drücke ganz fest die Daumen dass Jimmy zurück kommt oder ihr ihn findet ✊✊✊
 
Jimmy, sei ja vorsichtig, und dalli ab nach Hause!
 
Ich schließe mich an.
Jimmy komm sofort nach Hause, deine Mom sorgt sich sehr.
Und wir uns mit ihr.:(
 
Meine Empfehlung: wechsle das Foto auf Ebay-Kleinanzeigen aus. Statt Tasso Suchplakat besser aussdrucksvolles Ganzkörperfoto und und Foto vom Gesicht. Das Tassoplakat würde ich auf einem Platz weiter hinten bei den Fotos hinsetzen.

Die Menschen, die das sehen, sollen ja nicht allein abgleichen können, sondern Du möchtest sie aktiv motivieren, die Augen auuf zu halten.

Edit: auf der FB-Seite eures Ortes habe ich Suchanzeigen für Katzen gefunden - aber nicht für Jimmy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Azar
Werbung:
So ein lautes tiefes Miauen müsste ich ja auch aus Schuppen und Tiefgaragen hören. Ich habe aber kein LAut von ihm gehört.

Wenn er wirklich verletzt sein sollte, dann kann es sein, dass er sich anders verhält als normal. Auch wenn er große Angst hat kann das passieren.

Gib nicht auf, suche ihn weiter. Noch könntest Du auch für den Fall, dass er wirklich irgendwo gefangen ist was tun für ihn. Und wenn Du Glück hast dann macht er sich auch irgendwann bemerkbar, wenn er es "allein" gar nicht mehr packt.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
Bist du bei Facebook? Dort gibt es regionale Suchgruppen, zB Vermisste/gefundene Katzen im Raum NRW.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
  • #10
  • Like
Reaktionen: Phillis
  • #11
Ja und vor allem spät nachts noch einmal eine Runde drehen.
Leises Miauen wird besser gehört, da die Nebengeräusche wegfallen.
Vielleicht ist er wo eingesperrt.
Ist jemand auf Urlaub gefahren?
 
Werbung:
  • #12
Keine Ahnung ob jmd im Urlsub ist oder nicht.
 
  • #13
Keine Ahnung ob jmd im Urlsub ist oder nicht.
Ich kann Dir nur raten (wenn Du es nicht schon gemacht hast) von Tür zu Tür zu gehen, mit Fotos und Suchplakaten "bewaffnet" und jeden zu Fragen. Auch Hundespaziergänger und vor allem: Kinder! Kinder sind, was vermisste Haustiere angeht die besten Detektive! weil sie das Anliegen zu ihrer Sache machen.

Mir fiel das seinerzeit schwer, weil man möchte ja auch niemanden stören. Also habe ich eine Freundin gebeten mit zu kommen. Aber ioch bin wirklich von Tür zu Tür gelaufen. Und ich habe nach dem Rat, den ich in einem Forum bekommen habe, auch nicht gefragt: Können Sie einmal in Ihrer Garage, ihrem Schuppen nachgucken, sondern "Darf ich mal in Ihre Garage, Ihren Schuppen gucken." Denn eine verängstigte Katze versteckt sich.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john, verKATert, Jimmys Mom und eine weitere Person
  • #14
und vor allem: Kinder! Kinder sind, was vermisste Haustiere angeht die besten Detektive! weil sie das Anliegen zu ihrer Sache machen.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das war echt nett. Haben von sich aus gefragt ob sie Plakate haben können damit sie sie bei der Schule aufhängen können und sind mit ihren Fahrrädern überall rumgefahren. Als Dankeschön gab es dann Süßigkeiten.


Zeitungsinserat wäre vielleicht auch noch eine Idee, weil sein Revier ja doch ziemlich groß ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom
  • #15
Er ist wieder da:) war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Tina&Feli, Katzenmama2021, Miss_Rit und 24 weitere
  • #16
Das ist ja der Wahnsinn - wir freuen uns so mit dir :love:
 
Werbung:
  • #17
  • #18
Woohooo… 🥳🥳 Endlich.. 🍾

wie gehts ihm, wie kam er zurück?
 
  • #19
Das Ist ja toll. Ich war länger nicht hier und jetzt gleich das. Super, dass Ohr wieder komplett seid🥰
 
  • #20
Er ist wieder da:) war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
Was für eine tolle Nachricht! Ich war kurz am überlegen ob ich nachgucke oder vorsichtshalber nicht, es tut einem so leid, aber schön das ich doch neugierig war, jetzt kann ich mich erleichtert mit dir freuen! Ich hoffe es geht ihm gut.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
3K
Jimmy
J
BaluderBär
Antworten
12
Aufrufe
7K
Seylem
S
Pamela_81
Antworten
1
Aufrufe
2K
margit_v
margit_v
Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben