Kann mir bitte jemand helfen??

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.144
Ort
NRW
Erledigt!! Ich bin eine alte, fast 50 Jährige Frau die sich wegen Unfähigkeit nicht zu helfen weiß... Ich würde gern meinen Pflegekater posten, unter Wohnungskatzen in Not aber kann keine Fotos einstellen, die Dateien sind zu groß.

Kann mir wer helfen? Sagen wie das geht oder die Fotos für mich in dem Post den ich dann machen werde einstellen? 🙏❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich bin eine alte, fast 50 Jährige Frau die sich wegen Unfähigkeit nicht zu helfen weiß... Ich würde gern meinen Pflegekater posten, unter Wohnungskatzen in Not aber kann keine Fotos einstellen, die Dateien sind zu groß.

Kann mir wer helfen? Sagen wie das geht oder die Fotos für mich in dem Post den ich dann machen werde einstellen? 🙏❤️

Kannst du mit deinem Handy ein Screenshot von dem gewünschten Bild machen?

Einen Screenshot bekommt man in der Regel problemlos hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: snowflake, Wasabikitten und Markus und Mr.Winter
Kannst du mit deinem Handy ein Screenshot von dem gewünschten Bild machen?

Einen Screenshot bekommt man in der Regel problemlos hochgeladen.
Oooh danke!!! Das ist ne sehr gute Idee ❤️🙏🙏🙏🙏🙏🙏 versuche ich mal.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Du kannst eigentlich auch recht einfach Fotos über picr.de hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: snowflake und MilesLiam
Ich stell mich da auch immer etwas dusslig an (bin aber noch älter wie du, haha) :D
Mit dem Handy komm ich überhaupt nicht klar, darum übertrage ich die Fotos mit dem Kabeldings auf den PC, öffne dort das Foto und verkleinere es ungefähr um die Hälfte. Das verkleinerte dann aufn Desktop abspeichern, damit ich es schnell wieder finde, naja und dann hier hochladen. Tadaaa ;)
 
  • Like
Reaktionen: snowflake
  • Like
Reaktionen: snowflake
Werbung:
Danke euch allen!! Hab ihn schon gepostet. Mit Screenshots bekomm sogar ich hin 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und MilesLiam

Ähnliche Themen

16+4 Pfoten
Antworten
99
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
16+4 Pfoten
Antworten
27
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
momochico
Antworten
326
Aufrufe
41K
andacover
andacover
Lexla
Antworten
0
Aufrufe
451
Lexla
Lexla
catsgirl
Antworten
10
Aufrufe
3K
catsgirl
catsgirl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben