Katze ist nicht nach Hause gekommen

  • Themenstarter Cat 123
  • Beginndatum
Cat 123

Cat 123

Forenprofi
Mitglied seit
21. September 2021
Beiträge
1.020
Ort
NRW
Mandy ist seit dem 06.10. nicht mehr nach Hause gekommen. Am Wochenende lief bei Tierheim eine Bandansage. Die Katze ist gechipt und bei Tasso registriert. Die Suchmeldung bei Tasso habe ich eingestellt. Sonst ist sie immer sofort gekommen und hat laut gemauzt, wenn ich sie gerufen habe. Jetzt ist alles still. Ich mache mir solche Sorgen!
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Pattsy, Jevil, KleinerZoo und 2 weitere
A

Werbung

Hast du schon bei den lokalen Facebook Seiten nachgeschaut ob sie jemanden gefunden hat?
 
Wir denken an Dich und wünschen Dir von Herzen, daß Mandy bald wieder auftaucht.
 
Drücken hier ganz fest Daumen und Pfoten das Mandy schnell nach Hause kommt 🍀🍀🍀🐾🐾🐾🍀🍀🍀
 
Zuerst einmal vielen Dank an alle, für`s Daumen drücken!!! Es hat geholfen. Mandy ist vor einer halben Stunde wohlbehalten zu Hause angekommen. Ich bin so happy!!!! Scheinbar hat sie die 5 Tage in einem Kohlenkeller verbracht - dem Aussehen nach zu urteilen. Sie ist auch nicht verstört gewesen. Nur sehr hungrig. Ich hatte nicht mehr an das Glas Milch auf dem Tisch gedacht. Mandy ist es nicht entgangen. Ist alles egal. Hauptsache, sie ist wieder da
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Bambino, Moonstone und 11 weitere
Werbung:
Das ist ja soooo toll! Erleichterung pur 😻.
Verwöhne sie jetzt erst einmal gründlich.
 
Das ist ja soooo toll! Erleichterung pur 😻.
Verwöhne sie jetzt erst einmal gründlich.
Mir ist auch ein Gebirge vom Herzen gefallen. Genau eine Stunde hat sich Mandy zu Hause aufgehalten. Dann musste sie wieder raus, ihren "Job" machen und Mäuse fangen. Hat mir auch gleich ein totes Mäuschen mitgebracht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie schnell Tiere zur Tagesordnung übergehen können, obwohl sie schlimmes (5 Tage weg) erlebt haben.
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat

Ähnliche Themen

Madeleine
Antworten
3
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
N
Antworten
31
Aufrufe
12K
little-cat
L
J
2
Antworten
24
Aufrufe
12K
Jasy1983
J
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
deiwelsche
D
X
Antworten
22
Aufrufe
7K
Nala und Loulou
Nala und Loulou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben