Katze röchelt nach Narkose

  • Themenstarter murmeli
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wäre es meine Katze würde ich sie jetzt wieder zum Tierarzt bringen.
Ich bin extrem empfindlich bei allem was die Atmung betrifft und da teilweise auch recht schnell.
Bei deiner Katze finde ich es aber wirklich bedenklich.
Ja, ich auch. Allerdings ist sie trotz Narkose recht agil. Ist auf ihren Platz gesprungen.

Wenn es im Verlauf des Abends nicht besser wird, dann fahren wir auch. Aber es wird langsam besser. Atmet entspannter. Allerdings weiterhin mit offenen Mund.
 
A

Werbung

  • #22
@Max Hase , @Irmi_ was sagt Uhr zu dem Video?
Ich bin da echt n Schisser und will auch keine Panik verbreiten, aber für mich sieht das nach was aus was nicht warten sollte.
 
  • #23
Kann n7chts sehen außer Werbung / Abonnement.
 
  • Like
Reaktionen: Liesah und Irmi_
  • #24
Kann n7chts sehen außer Werbung / Abonnement.

Shit.
Mir macht das echt sorgen.
Haben wir hier jemanden mit Ahnung der da mal rauf schauen kann?

Ich weiß nicht wer hier auf dem Gebiet so fit ist das er das vernünftig einschätzen kann.
 
  • #25
@verKATert kannst du eventuell einschätzen wie ernst das mit der Katze auf dem Video ist?
 
  • #26
Kann jetzt gucken.
Nach dem Video: Klinik. Sofort,
 
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #27
@verKATert kannst du eventuell einschätzen wie ernst das mit der Katze auf dem Video ist?
Ich kann entwarnen. Sie liegt nun auf dem Schoß und beruhigt sich. Atmung besser, eher durch die Nase. Ggf war es der Stress.

Wir beobachten sie natürlich weiterhin und sind auch bereits mit der Klinik im Kontakt, falls es wieder schlimmer werden sollte. Aber es normalisiert sich in großen Schritten. Niest noch häufiger, aber ansonsten entspannt sie.
 
Werbung:
  • #30
Ich kann entwarnen. Sie liegt nun auf dem Schoß und beruhigt sich. Atmung besser, eher durch die Nase. Ggf war es der Stress.

Wir beobachten sie natürlich weiterhin und sind auch bereits mit der Klinik im Kontakt, falls es wieder schlimmer werden sollte. Aber es normalisiert sich in großen Schritten. Niest noch häufiger, aber ansonsten entspannt sie.

Wie gesagt, ich bin da Schisser und neige zum überreagieren.

Wenn aber sowohl Max Hase wie auch Verkatert sagen das das Tier in die Klinik gehört, dann würde ich das extrem ernst nehmen und keine Zeit verlieren.

Die beiden haben da wirklich Ahnung.
 
  • #31
Nun ist’s wieder relativ normal. Wir geben ihr noch eine halbe Stunde. Klinik ist informiert. Ich melde mich, wie es weitergeht!
 
  • #32
Wir fahren los
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Irmi_, Nula und 3 weitere
  • #33
  • Like
Reaktionen: Fibie und Bonnie92
  • #34
Sofort losfahren und von unterwegs anrufen und euch ankündigen, Zustand schildern.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Werbung:
  • #36
(y) Alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: murmeli
  • #37
Alles Gute!
 
  • #38
Alles Gute für euch🍀🍀🍀
Ich drücke ganz fest die Daumen🍀🍀🍀
 
  • #39
Kurzes Update - Lunge und Herz sind nicht betroffen. Offen sind noch Vergiftung oder Trauma am Hals. Gibt jetzt Blutwerte. Wir werden sehen!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Irmi_ und Jolaana
  • #40
Gut dass ihr in die Klinik seid - ich drücke fest die Daumen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
37
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
F
Antworten
7
Aufrufe
9K
Bonnie92
B
Tanja80
Antworten
18
Aufrufe
94K
missimohr
missimohr
A
Antworten
8
Aufrufe
941
Odenwälderin
O
B
Antworten
16
Aufrufe
3K
Brunfelsia
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben