Katze speichelt seit Stunden und hört nicht auf! Ta ratlos...

  • Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Gute Reise süße Emma.
 
A

Werbung

  • #42
Hab mitgelesen und Daumen gedrückt...ach Mensch. Es tut mir sehr leid.
Gute Reise für die kleine Emma-Miez.
 
  • #43
Ein Licht auf dem Weg über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir von Herzen leid.......

tumblr_mxqzz21e8c1qljgf8o1_500.gif
 
  • #44
Das tut mir sehr leid.
Gute Reise kleine Emma. 🌈
 
  • #45
Gute Reise, Emma!🌈
Es tut mir sehr leid, dass man ihr nicht mehr helfen konnte! Aber du warst bis zum Schluss für sie da!
Ich wünsche dir viel Kraft!
 
  • #46
Eine Kerze für Emma-Maus!
🌈🕯️✨🕯️🥀🕯️🥀🕯️✨🕯️🌈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Vielen Dank für eure lieben Worte und eure Anteilnahme!
Meine Tochter ist total fertig mit der Welt.
Das ist jetzt innerhalb der letzten 3 Monate der dritte Verlust.
Wir haben die anderen beiden noch nicht verarbeitet und nun der nächste...
Ein Trost ist, dass sie nicht da draußen irgendwo alleine qualvoll erstickt ist.
Sie hatte es die letzten Wochen gut. Sie hatte jemanden, der sich gekümmert hat und sich um sie gesorgt hat.
 
Werbung:
  • #48
Eine Frage um weiteres zu verhindern;
Wurde auf Katzenseuche getestet?
(Du schriebst in dem anderen Thread, dass sie riecht, dazu erbrechen, gelber Schleim... - Katzenseuchekatzen riechen bei Ausbruch sehr seltsam!)
 
  • #49
Paulinchen, ich fühle so sehr mit dir.

Eine Katze zu verlieren ist ein Schicksalsschlag, der schon sehr schwer zu verkraften ist.

Mehrere Katzen kurz hintereinander zu verlieren... Dafür gibt es überhaupt keine Worte in unserer Sprache...
 
  • #50
Wie traurig. Licht und Liebe für die Kleine. Mein herzliches Beileid. 🌈
 
  • #51
Eine Frage um weiteres zu verhindern;
Wurde auf Katzenseuche getestet?
(Du schriebst in dem anderen Thread, dass sie riecht, dazu erbrechen, gelber Schleim... - Katzenseuchekatzen riechen bei Ausbruch sehr seltsam!)
Da meine eine Influenza hatten und wir diese mit ordinären Medikamenten erfolgreich behandeln konnten, glaube ich nicht, dass die Ärzte auf Seuche getestet haben. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Google mal die Bezifferung im Blutbild.
Da sie ja das speichelproblem in Verbindung mit Erbrechen vorher auch schon hatte (durch die fehlende Magenverschlussklappe), meine erkältet waren und jetzt wieder gesund, ergab sich die frage nicht. Ich hole sie heute aber ab, um sie im Stall bei zu setzen und werd nochmal fragen.
 
  • #52
Ich hab jetzt nochmal geschaut. Ihre Leukozyten waren erhöht. Bei parvo wären sie im Keller.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben