Katzenhaltungs Poster

  • Themenstarter maximilian05
  • Beginndatum
M

maximilian05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob das hier dsa richtige Unterforum ist. Ich bin ein junger Tierarzt und ich will ein Poster zusammenstellen, dass die wichtigsten dinge über die Katzenhaltung erklärt. Dieses will ich dann besonders an Kinder geben, damit es ihnen mit ihren Haustieren hilft.
Dafür brauche ich aber eine Person die mit der grafischen Seite helfen, also die sehr gut zeichnen kann. Ansonsten habe ich schon sehr viele Idee. Und wenn mit jemand noch empfehlen kann wo man das billig aber gut drucken kann, bin ich sehr dankbar.

LG,
Max
 
A

Werbung

herzlich willkommen und viel spaß bei uns, einen tierarzt können wir hier gut gebrauchen :grin:
leider kann ich dir beim poster auch nicht weiter helfen :confused:

aber es sind noch viele andere da;) die dir bestimmt helfen können.:)
 
dir ein ganz herzliches willkommen hier in diesem forum.:yeah::yeah:
wünsche dir viel spass hier.

mit dem poster kann ich dir leider auch nicht helfen.:(
aber es wird sich bestimmt jemand melden.

lg andrea
 
Hallo:muhaha:
Tierarzt ist immer gut!!!
Leider bin ich keine Hilfe beim Poster,aber nachdem was ich die letzten Tage "fremd"gelesen habe, wird sich sicher bald jemand melden!!!
Grüsse
 
herzlich willkommen.. wende dich mal an den User( oder Userin, hmm weiß nicht obs ein ER ist) Claw.. oder an die Userin Bretzel, einer macht super Grafiken, die andere kann sehr schöne Zeichnungen machen.
 
Werbung:
Gierhals *duckundrenn*




..... hasste recht......

Claw z.B. die Sigs sind absolute Spitzenklasse........zum NullTarif !!!!!!

Zum "Kohle machen" ist man hier aber am falschen Platz. :mad:

Hier gibts Hilfe zur Selbsthilfe und nen richtiger Doc im Forum
fehlte sowieso......

Musste ich einfach mal raus lassen und.......
bitte jetzt keine Diskussionen entfachen.


Achso, herzlich Willkommen im Forum "Doc Max" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Anja'sche Gebührenverordnung bekomme ich dann 2 Euro für meinen Tipp
*duckundabersowasvonschnellweg*

Ein bischen Spaß muß sein...träller pfeif....:omg:
 
  • #10
Laut Anja'sche Gebührenverordnung bekomme ich dann 2 Euro für meinen Tipp
*duckundabersowasvonschnellweg*

Ein bischen Spaß muß sein...träller pfeif....:omg:

Anja :eek::eek::eek:
Schäm dich :eek::D:D:D:D

Herzlich Wilkommen Doc :)

schön das du zu uns gefunden hast :)
Aber laß dich von uns nicht zu sehr löschern :D:D:D

Ich kann dir leider auch nicht helfen. Wollte dir aber trotzdem Hallo sagen :D
 
  • #11
Aber du musst eins auch verstehen:

Der Doc verdient selbst nichts an dem Poster, sondern möchte den Katzen seiner Kunden damit ein artgerechteres, besseres Leben ermöglichen. Das fällt für mich unter Tierschutz, denn wenn man hier im Forum angemeldet ist, weiß man, wie oft hier Leute ankommen, deren Katzen nicht unbedingt artgerecht leben.

Und für TS geben manche Menschen - soweit ich weiß - ihre Zeit und ihre Kraft unentgeldlich.. ja sogar ihr Geld. Für manche gute Gaben wird man nun Mal nicht bezahlt. Und dass dein Angebot in einem Thread wie diesem von den Leuten, die ihre Arbeitskraft und ihre Zeit zum Wohle der Tiere geben, ohne dafür irgendwas zu verlangen, nicht ganz für voll genommen wird, ist ja irgendwie klar.

Dass du das nicht machen willst, ist dein Ding. Dass man für seine Beiträge im TS aber nun oftmals nicht bezahlt wird, sondern seine Arbeit und seine Kraft für die Tiere so gibt, ist eben gerade das Gute daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Ich finde es so schade, dass immer wieder vom eigentlichen Thema abgeschweift wird :(.

Herzlich Willkommen Doc Max (ich find den Namen klasse :)).
Hoffe, du findest jemanden, der dir hilfreich ist. Wenn ja, dann stell aber bitte ein Foto des Posters hier ein - bin neugierig.

Hoffe, du bleibst uns erhalten und kannst dein neu errungenes Wissen an uns weitergeben ;)

Hast du selbst auch Tiere?
 
  • #13
  • #14
Bei dem Zeichnen kann ich nicht wirklich helfen, aber für den Druck kann ich persönlich www.poster-union.de empfehlen. Da hab ich mir mal was bestellt und es ist gut gelaufen.
 
  • #15
Also bei der ganzen diskussion würde es mich nicht wundern, wenn DOC MAX jetzt das weite gesucht hat.:(:(

hallo DOC MAX. tu das nicht denn es ist wirklich toll hier und solche diskussionen gibt es hier halt manchmal.
ist gar nicht schlimm;););)
 
  • #16
wenn jemandem, der nicht arm ist, so viel am Tierschutz liegt, kann er auch dafür bezahlen ;)

Du hast also einen geheimen Einblick in seine Kontodaten, bist Hellseherin oder hast Du Infos aus erster Hand die wir anderen leider nicht haben?

Herzlich willkommen auch von mir Max. :)
Arbeitest Du in einer Klinik oder hast Du eine eigene Praxis?
Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, das Du so ein Projekt planst. :)
 
Werbung:
  • #17
Er hat aber geschrieben er ist ein junger Tierarzt,
wenn er seine Praxis gerade erst aufgemacht hat dann hat er mehr Schulden als wir alle zusammen Katzen.
Mal daran gedacht?

Also vom drucken hat ich keine Ahnung, ich wandere immer zum Copyshop meines Vertrauens.

Aber wenn du mal etwas genauer erklärst was du genau an Grafiken und Zeichnungen haben willst und in welchem Stil, dann kann ich dir vielleicht helfen.
 
  • #18
Ich weis nicht, wenn für nen Guten Zweck ist gibt es bei mir Zeit und Aufwand für fast alles bei dem ich helfen kann umsonst.
Egal ob ne Grafik erstellen, oder wen zum Tierarzt begleiten,
oder stundenlang zuhören.
Immerhin mache ich das ja freiwillig.
Material auch, wenn ich es nicht extra dafür kaufen muß.
Copics liegen hier rum Blöcke auch,
mein Grafiktablett muß ich auch nicht extra dafür kaufen.

Naja und meine Programme hab ich ja auch schon länger,
ich kann doch von niemanden erwarten das er mich bezahlt,
nur weil ich ein teures Programm benutze,
das zu kaufen war schließlich meine Endscheidung.

Aber lassen wir das, darum geht es hier nicht.
 
  • #19
die tochter meiner kollegin hat grade frisch als tierärztin in einer praxis als angestellte angefangen und verdient so um die 2.500 euro. mega viel finde ich das nach vielen jahren studium und einem unregelmässigen arbeitstag nicht.

um auf das thema zurückzukommen: grafisch kann ich auch nicht helfen, kann aber aus eigener erfahrung flyeralarm für den druck empfehlen.
 
  • #20
Hallo Doc und herzlich willkommen:)
Lass Dich bitte nicht verschrecken von einigen hier.

Ich finde Deine Idee spitze wenn ich leider auch nicht weiterh helfen kann.

Trotz einiger (leider wie so oft :rolleyes: ) provokativen Äusserungen hoffe ich das Du Dich nochmal meldest und uns nicht sofort wieder verloren gehst.
Nicht weil wir kostenlose Infos haben wollen sondern weil wir uns über jedes neues Mitglied freuen:)
 

Ähnliche Themen

Jule73
Antworten
19
Aufrufe
2K
Jule73
Jule73
D
Antworten
365
Aufrufe
42K
Miss_Katie
Miss_Katie
Equalize
Antworten
7
Aufrufe
2K
Armino
Armino
Noci
Antworten
9
Aufrufe
20K
Murasaki
Murasaki
engelsstaub
Antworten
1
Aufrufe
20K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben