Katzenhaltungs Poster

  • Themenstarter maximilian05
  • Beginndatum
M

maximilian05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob das hier dsa richtige Unterforum ist. Ich bin ein junger Tierarzt und ich will ein Poster zusammenstellen, dass die wichtigsten dinge über die Katzenhaltung erklärt. Dieses will ich dann besonders an Kinder geben, damit es ihnen mit ihren Haustieren hilft.
Dafür brauche ich aber eine Person die mit der grafischen Seite helfen, also die sehr gut zeichnen kann. Ansonsten habe ich schon sehr viele Idee. Und wenn mit jemand noch empfehlen kann wo man das billig aber gut drucken kann, bin ich sehr dankbar.

LG,
Max
 
A

Werbung

herzlich willkommen und viel spaß bei uns, einen tierarzt können wir hier gut gebrauchen :grin:
leider kann ich dir beim poster auch nicht weiter helfen :confused:

aber es sind noch viele andere da;) die dir bestimmt helfen können.:)
 
dir ein ganz herzliches willkommen hier in diesem forum.:yeah::yeah:
wünsche dir viel spass hier.

mit dem poster kann ich dir leider auch nicht helfen.:(
aber es wird sich bestimmt jemand melden.

lg andrea
 
Hallo:muhaha:
Tierarzt ist immer gut!!!
Leider bin ich keine Hilfe beim Poster,aber nachdem was ich die letzten Tage "fremd"gelesen habe, wird sich sicher bald jemand melden!!!
Grüsse
 
herzlich willkommen.. wende dich mal an den User( oder Userin, hmm weiß nicht obs ein ER ist) Claw.. oder an die Userin Bretzel, einer macht super Grafiken, die andere kann sehr schöne Zeichnungen machen.
 
Werbung:
Gierhals *duckundrenn*




..... hasste recht......

Claw z.B. die Sigs sind absolute Spitzenklasse........zum NullTarif !!!!!!

Zum "Kohle machen" ist man hier aber am falschen Platz. :mad:

Hier gibts Hilfe zur Selbsthilfe und nen richtiger Doc im Forum
fehlte sowieso......

Musste ich einfach mal raus lassen und.......
bitte jetzt keine Diskussionen entfachen.


Achso, herzlich Willkommen im Forum "Doc Max" :D
 
Zuletzt bearbeitet: