Katzenklappe mit Beutetiererkennung

  • Themenstarter Tini09
  • Beginndatum
  • #21
Phuu die Preise haben es in sich.
Ich bin sehr gespannt obs funktioniert @FiPu, drücke die Daumen und freue mich auf deinen Bericht! Da ich nächstes Jahr in eine Gartenwohnung umziehe, wäre sowas schon schön.. Obs auch bei Eidechsen funktioniert? Die bringt Mojito bevorzugt ins Haus...
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
A

Werbung

  • #22
Phuu die Preise haben es in sich.
Ich bin sehr gespannt obs funktioniert @FiPu, drücke die Daumen und freue mich auf deinen Bericht! Da ich nächstes Jahr in eine Gartenwohnung umziehe, wäre sowas schon schön.. Obs auch bei Eidechsen funktioniert? Die bringt Mojito bevorzugt ins Haus...
Danke dir. Ich finde es auch echt heftig. Aber einer unserer Jungs bringt leider lebende Mäuse, etc ins Haus und ich bin echt etwas verzweifelt.
Ich habe mir das Geld allerdings mit zwei Freundinnen mit Freigängerkatzen geteilt. Ich bin der Tester sozusagen. Wenn das funktioniert, ist es mir auch wert.
Es soll wohl immer funktionieren wenn Katze was im Mund hat. Das wäre auch top, hier gab es gestern Abend eine lebende Fledermaus..
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #23
@FiPu mich würde dann interessieren, ob die Klappe auf Gesichtserkennung öffnet oder ob der Chip dazu auch gebraucht wird.

Leider checkt meine das mit dem Chip nicht, sodass die Klappe auf Dauerauf ist. Dadurch kommen leider auch andere rein.
 
  • #24
@FiPu mich würde dann interessieren, ob die Klappe auf Gesichtserkennung öffnet oder ob der Chip dazu auch gebraucht wird.

Leider checkt meine das mit dem Chip nicht, sodass die Klappe auf Dauerauf ist. Dadurch kommen leider auch andere rein.
Es steht zumindest in der Beschreibung dass es auch ohne Chip funktionieren soll. Werde berichten.
wird aber dauern bis sie kommt
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #25
  • #26
Werbung:
  • #28
Oha, stolzer Preis.
Ich lese trotzdem hier sehr interessiert mit und bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: FiPu
  • #29
Oha, stolzer Preis.
Ich lese trotzdem hier sehr interessiert mit und bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
Ich wäre froh ich könnte schon berichten. Sie sind wohl jetzt aktiv in Produktion, App ist zumindest mal im Playstore aber ich gehöre nicht zu denjenigen die sehr früh bestellt haben.
Also erstmal weiter lebende Mäuse im Haus fangen..
 
  • #30
Das ist bei uns auch an der Tagesordnung ...
 
  • #31
Das ist bei uns auch an der Tagesordnung ...
Es ist echt schlimm oder? Bei uns ist es zum Glück nur einer der überhaupt etwas ins Haus bringt aber ich finde es echt schlimm. Meistens Mäuse aber vor kurzem eine lebende Fledermaus 😑
 
Werbung:
  • #32
Meine Begeisterung hält sich auch sehr in Grenzen :eek:
Bei uns ist es zum Glück auch fast nur Balu, der was mitbringt. Und er ist immer mega stolz. Und außerdem frisst er auch super gerne die Mäuse, die er mitbringt - die schon toten lasse ich ihm auch, aber die lebenden rette ich. Kann mir das Gemetzel einfach nicht im Wohnzimmer angucken :massaker:

Türkin Tiffy hat im Frühjahr eine leicht verletzte Türkentaube angeschleppt :grin:
 
  • Wow
Reaktionen: FiPu
  • #33
@FiPu : ich wäre auch sehr gespannt zu lesen, was du berichten kannst. Magst du uns ein Update geben?
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #34
@FiPu : ich wäre auch sehr gespannt zu lesen, was du berichten kannst. Magst du uns ein Update geben?
Wenn ich sie habe, jederzeit. Laut Update von dieser Woche rollt jetzt die Produktion wieder an und ich schätze es sollte dann im März soweit sein.
Momentan sind meine Jungs nicht allzu aktiv beim Jagen.
 
  • Like
Reaktionen: Irrelevant

Ähnliche Themen

T
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
Bine-1
B
Minsemann
Antworten
6
Aufrufe
4K
KarinS
K
Mautelix
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
steelo37
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mäuseplatz
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben