Katzennäpfe im Fressnapf

  • Themenstarter Aki
  • Beginndatum
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
hallo ihr lieben,
heute war ich im fressnapf und habe das neue futter von select gold gekauft

mal zum ausprobieren ob ricki es mag :D

dann habe ich fressnäpfe gesehn :grin: für 99 cent und natürlich gleich 3 gekaut,ricki braucht sie ja sowieso nicht,weil er ja vom löffel frisst ;)

aber für meine anderen :D und so sehen sie aus :cool:

3123651.jpg
 
A

Werbung

Mensch die sind ja klasse, gut das ich morgen auch zum FN will..:aetschbaetsch1:
 
So n Mist. Wenn ich Montag hinkomme sind bestimmt wieder alle weg. Schade.
 
Die sind schon schön. Nur für meine beiden viel zu klein vom Durchmesser.

Astrid, Sorry. Ich mußte dich jetzt mal bei Stilblüten reinsetzen :D:D:D
 
Die sind schon schön. Nur für meine beiden viel zu klein vom Durchmesser.

Astrid, Sorry. Ich mußte dich jetzt mal bei Stilblüten reinsetzen :D:D:D

silvi die haben 11cm durchmesser und höhe 4cm

bei stilblüten :eek: da muss ich ja gleich mal nachschauen was ich verbockt hab :D
 
silvi die haben 11cm durchmesser und höhe 4cm

bei stilblüten :eek: da muss ich ja gleich mal nachschauen was ich verbockt hab :D

Ich hab hier welchen mit 16 ca Durchmesser. Die sind gerade gut für die zwei.

Dann geh mal in Stilblüten gucken :D:D:D
 
Werbung:
Ich hoffe, ich bekomme morgen noch welche..:eek:
Die sind ja vom Preis her wirklich wie geschenkt.
Bald kann ich nen Laden mit Fressnäpfen aufmachen...:p:D:oops:
 
Ich hoffe, ich bekomme morgen noch welche..:eek:
Die sind ja vom Preis her wirklich wie geschenkt.
Bald kann ich nen Laden mit Fressnäpfen aufmachen...:p:D:oops:

ich kann auch bald einen aufmachen :grin: das sind meine und im moment sind noch 3 draußen :D

3123843.jpg
 
*gg* soviel hab ich ungefähr auch schon..:grin:
Ich habe neulich erst bei KiH bestellt..:oops:
 
  • #10
Ja... die hab ich auch :D
Genau die 3 habe ich auch gekauft... jetzt leben leider nur noch zwei davon, das mit dem hellen Herz hab mir mein kleiner Kater leider aus der Hand gehauen... Der patzt immer noch schön in den Napf wenn man in hochheben will zum befüllen...

Das Angebot war bei uns vor 1 - 2 Wochen.
Jetzt gilt das leider nicht mehr und die kosten wieder 4,99

Komisch dass es bei euch das Angebot noch gibt. Ich will auch!!
 
  • #11
Scheinbar haben sie die länger also keine Panik!

Ich hab die Ende September im FN gekauft...
 
Werbung:
  • #12
ich komme oft in den fressnapf und das war das erste mal das sie so billig waren:D ich konnte es erst gar nicht glauben, weil die sonst so teuer sind.
 
  • #13
Die sehen gut aus, finde Näpfe kann man nie genug haben!
Werd mal schauen ob die nächste Woche auch noch welche da haben!
 
  • #14
  • #15
ich finde die viel zu klein und zu hoch...und ich versteh ediese napf flut gar nicht..jede katze hat einen und der wird nachdem fressen gesäubert...was macht ihr denn mit denen?
 
  • #16
Meine von und zu möchten nicht aus einer Schale speisen:rolleyes:(Verpeil und rauswerf...)
Ich hocke bei jeder Mahlzeit am Boden u schiebe jeder Maus ihre Portion von einem Kuchenteller mit einem Plastiklöffel zusammen ( LEISER als mit Edelstahllöffel) :alien:
 
Werbung:
  • #17
"ich finde die viel zu klein und zu hoch...und ich versteh ediese napf flut gar nicht..jede katze hat einen und der wird nachdem fressen gesäubert...was macht ihr denn mit denen?"

Wenn ich nur ein Napf hätte fürs Futter müsste ich den echt nach jeder mahlueit morgens mittags abend per hand waschen. So hab ich mehrere und die wandern nach gebrauch in die Spülmaschine. Und damit ich nich 3 mal am Tag die maschien laufen lassen muss hab ich soviel näpfe das ich die nur dann laufen lassen muss wenn sie voll ist :p
 
  • #18
ich finde die viel zu klein und zu hoch...und ich versteh ediese napf flut gar nicht..jede katze hat einen und der wird nachdem fressen gesäubert...was macht ihr denn mit denen?

:eek: viel zu klein und zu hoch :confused:

ich habe eine menge streunerle und da braucht man auch viele tellerchen ;) natürlich werden sie immer wieder gewaschen aber es sind bei mir auch viele im einsatz :D in bestimmten kommt trofu und in anderen katzenmilch :D

manchmal muss ich meine schätzchen auch gesondert füttern und dafür brauche ich auch wieder welche :D
irgendwie hab ich nie genug :p
 
  • #19
Habe mitlerweile das Gefühl das es diese Näpfe immer für 0,99€ gibt.
Die sind bei uns schon ne ganze Weile so günstig vielleicht haben die das Angebot übernommen zu einem Festpreis :confused:
 
  • #20
Meine von und zu möchten nicht aus einer Schale speisen:rolleyes:(Verpeil und rauswerf...)
Ich hocke bei jeder Mahlzeit am Boden u schiebe jeder Maus ihre Portion von einem Kuchenteller mit einem Plastiklöffel zusammen ( LEISER als mit Edelstahllöffel) :alien:

Du machst das während die fressen?
Sorry... find ich ehrlich gesagt etwas übertrieben... eine Katze ist auch in der Lage vom Tellerrand zu fressen...
 

Ähnliche Themen

Aki
Antworten
2
Aufrufe
1K
KittyNelli
K
O
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jiu
Jiu
R
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Catfather
C
G
Antworten
3
Aufrufe
2K
VelvetRose
VelvetRose
L
2 3
Antworten
55
Aufrufe
45K
mütze
mütze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben