Klausi (*2020) – Stürmischer Tobewutz sucht souveräne Spielkumpel (PS bei Berlin)

  • Themenstarter Cats at Andros e.V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

  • #22
Er ist toll, keine Frage, aber ich bin hier leider voll 🙈
 
  • #23
Neues von der Pflegestelle – Klausi


Wo darf unser Herzbube endlich ankommen? :love:


44254952ye.jpg
 
  • #24
Neues von der Pflegestelle – Klausi


Meinst Du, ich finde jemals MEIN Zuhause?


44261211cn.jpg
 
  • #25
Neues von der Pflegestelle – Klausi

Heute im Angebot: Ein zartes Pflänzchen namens KLAUSI …. :cool:


44270068bd.jpg
 
  • #26
Was für ein bezauberndes Katerchen der Klausi ist!😻
Aber meine beiden alten Ladys (18 und 14) wären für ihn wohl kaum die richtige Gesellschaft 🤔
Halte durch Klausi! Du findest bestimmt bald ein gaaanz tolles Zuhause 🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #27
Was für ein bezauberndes Katerchen der Klausi ist!😻
Aber meine beiden alten Ladys (18 und 14) wären für ihn wohl kaum die richtige Gesellschaft 🤔
Halte durch Klausi! Du findest bestimmt bald ein gaaanz tolles Zuhause 🍀🍀🍀

Für zwei ältere Damen ist Klausi wahrscheinlich zu wild, ja. Aber Danke fürs Daumen drücken. :)
 
  • #28
Neues von der Pflegestelle – Klausi


Ist er nicht süß? …. :love:


44285539mj.jpg



44285540hw.jpg



44285541bi.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zartfuehlend, dexcoona, FraTraLi und eine weitere Person
  • #29
Ihr dürft den Thread auch gerne kommentieren, um damit "Klausi" zu unterstützen. Dann kommt der Thread nämlich wieder "hoch" und wird gesehen. Wir freuen uns auch über die zahlreichen "Likes", aber der Thread bleibt damit "unverändert". Dankeschön. ;) :love: ☘️
 
  • #30
Man kommt sich immer so blöd vor, wenn man nur schubst und zu viel "unwichtiges" will man ja nicht schreiben. Aber ich gelobe Besserung 🤭

Ich habe es bei Tim und Struppi schon geschrieben, auf den Fotos sieht es soooo toll bei Klausi aus. Läuft er mit den eigenen Katzen mit, oder ist das extra für die Pflegis?
 
  • #31
Ihr dürft den Thread auch gerne kommentieren, um damit "Klausi" zu unterstützen. Dann kommt der Thread nämlich wieder "hoch" und wird gesehen. Wir freuen uns auch über die zahlreichen "Likes", aber der Thread bleibt damit "unverändert". Dankeschön. ;) :love: ☘️
Stimmt, bewundernde Blicke alleine helfen ihm natürlich nicht wirklich weiter.
Also Schubse ich diesen süßen Fratz gerne auch immer mal hoch, damit alle sehen, wie toll er ist 😻
Viel Glück Klausi, irgendwo warten die richtigen Katerkumpels genau auf Dich🍀 🐈 ♥ 🐈‍⬛ 🍀
 
Werbung:
  • #32
Man kommt sich immer so blöd vor, wenn man nur schubst und zu viel "unwichtiges" will man ja nicht schreiben. Aber ich gelobe Besserung 🤭

Ich habe es bei Tim und Struppi schon geschrieben, auf den Fotos sieht es soooo toll bei Klausi aus. Läuft er mit den eigenen Katzen mit, oder ist das extra für die Pflegis?

Also Klausi ist auf einer anderen Pflegestelle, wie Tim und Struppi. Klausi lebt auf seiner Pflegestelle hauptsächlich mit dem Andros-Pflegekater Eddie zusammen. Der Bestandskater der Pflegestelle ist ein echter "Opi" mit 19 Jahren und auch unser blinder Androskater Robin hat auf der Pflegestelle sein festes Zuhause gefunden und Klausi ist für diese Kombination an Katzen einfach zu "wild". Er braucht sein Zuhause unter gleichgesinnten "Wilden". :)
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
  • #33
Stimmt, bewundernde Blicke alleine helfen ihm natürlich nicht wirklich weiter.
Also Schubse ich diesen süßen Fratz gerne auch immer mal hoch, damit alle sehen, wie toll er ist 😻
Viel Glück Klausi, irgendwo warten die richtigen Katerkumpels genau auf Dich🍀 🐈 ♥ 🐈‍⬛ 🍀

Dankeschön, dass wäre super. :cool:
 
  • #34
Na Klausi, tut sich noch nix?
 
  • #35
Das geht generell gefühlt gerade nur so schleppend überall. So traurig 😔
 
  • #36
Nein, es tut sich leider gerade nichts für Klausi. Bei Tim und Struppi sieht es ebenso mau aus.
 
Werbung:
  • #37
Muss mich mal wieder nach „meinem“ Klausi erkundigen.
Tut sich nix?
Ach wenn Du nur 10 Jahre älter wärst …
 
  • #38
Neues von der Pflegestelle – Klausi


Schaut sich immer noch nach einem Zuhause um ….


44337410cv.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Frida++
  • #39
  • #40
Sooo schade, dass sich noch niemand für den kleinen Wildfang gemeldet hat🥺
 
  • Like
Reaktionen: Frollein_S
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
29
Aufrufe
38K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Lilykin
Antworten
49
Aufrufe
7K
Lilykin
Lilykin
Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben