Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.001
Nein, für mich klingt das nicht negativ. Man muß sich bewußt sein, was auf einen zukommt, wenn man Ida nähme.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
A

Werbung

  • #3.002
Was ist denn mit den Heldenkatzen, bei denen Idas Schwester Mathilda lebt? Aber ich glaube, die sind wegen der Nacki-Reha gerade komplett voll …
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.003
  • #3.004
Das wäre natürlich toll, aber ich habe dahin gehend keinerlei Kontakt
Ich aktuell auch nicht, deswegen wäre es etwas schwierig, mit „Hallo, ich hätte da noch eine Katze für euch – es ist Mathildas Schwester!“ plötzlich wieder aufzutauchen. Aber unmöglich wäre es bestimmt nicht. 😅
@Misfit-Cats e. V., steht bei euch jemand mit denen in Kontakt?
Die sind in Süddeutschland, das wäre natürlich wieder eine ganz schöne Strecke.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
  • #3.005
Ich aktuell auch nicht, deswegen wäre es etwas schwierig, mit „Hallo, ich hätte da noch eine Katze für euch – es ist Mathildas Schwester!“ plötzlich wieder aufzutauchen. Aber unmöglich wäre es bestimmt nicht. 😅
@Misfit-Cats e. V., steht bei euch jemand mit denen in Kontakt?
Die sind in Süddeutschland, das wäre natürlich wieder eine ganz schöne Strecke.

Ich hatte mal Kontakt mit denen auf Faceook, ich tippsel die mal an.
 
  • Smile
Reaktionen: paperhearts
  • #3.006
Das ist echt so ein Chaos in mir ... Auf der einen Seite wäre das die perfekte Lösung für Ida und ich würde es ihr wünschen. Auf der anderen Seite krampft sich gerade alles in mir zusammen und ich muss mit den Tränen kämpfen. Eigentlich will ich sie nicht her geben .😢
 
  • Crying
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
Werbung:
  • #3.007
Das ist echt so ein Chaos in mir ... Auf der einen Seite wäre das die perfekte Lösung für Ida und ich würde es ihr wünschen. Auf der anderen Seite krampft sich gerade alles in mir zusammen und ich muss mit den Tränen kämpfen. Eigentlich will ich sie nicht her geben .😢
Absolut verständlich. 😔
Aber wenn jemand wie die Heldenkatzen sie aufnehmen würde (wie gesagt, ich denke, die sind randvoll), dann müsstest du sie ja nicht sofort weggeben. Du müsstest sie gar nicht weggeben. Aber falls irgendwann klar ist, es geht absolut nicht mehr, dann hättest du einen Platz für sie. Das wäre doch ideal: Es muss gar nichts, aber wenn es bei euch nicht mehr geht, könnte sie ausziehen und hätte ein schönes Zuhause sicher. So was würde ich mir für euch wünschen. Einen sicheren Notfallplan.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons, verKATert und Tabea88
  • #3.008
Absolut verständlich. 😔
Aber wenn jemand wie die Heldenkatzen sie aufnehmen würde (wie gesagt, ich denke, die sind randvoll), dann müsstest du sie ja nicht sofort weggeben. Du müsstest sie gar nicht weggeben. Aber falls irgendwann klar ist, es geht absolut nicht mehr, dann hättest du einen Platz für sie. Das wäre doch ideal: Es muss gar nichts, aber wenn es bei euch nicht mehr geht, könnte sie ausziehen und hätte ein schönes Zuhause sicher. So was würde ich mir für euch wünschen. Einen sicheren Notfallplan.
Das wünsche ich mir auch .
Aber das ist wirklich sehr schwer zu finden .
 
  • #3.009
  • Like
Reaktionen: Echolot und Tabea88
  • #3.010
Ich wollte die Zwergin auch nicht her geben.
Aber Bonnie lebte schon länger hier und soll es weiter dürfen.
Eigentlich hätte ich Ida abgeben müssen, die war ja die "Katze des Anstosses". Aber meine liebe süße Ida? Geht auch nicht.

Manchmal muss man auch für die anderen entscheiden, auch wenn das Herz krampft und das Gefühl dagegen ist.
Dennoch führt das oft zu einem guten Ende.
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl, ***Scarlett*** und Tabea88
  • #3.011
Leider gab es heute wieder Rückschritte an der Gittertür und Mimi war heute wieder sehr nervös und hat ständig gestarrt und Ida fixiert . Mussten dann abbrechen 😔
 
  • Sad
Reaktionen: Wildflower, rassekatze und Brummi_
Werbung:
  • #3.012
Weiss jemand wie gefährlich Nivea abschminklotion für Katzen sein könnte? Ich habe mir eben das Gesicht gewaschen, hatte die Lotion an den Händen und Ida springt ins Waschbecken wo auch Wasser drin war . Aus Reflex habe ich zugegriffen und sie raus gehoben. Jetzt hat sie was von der Lotion ins Fell bekommen, weil ich es ja an den Händen hatte . Habe es mit etwas Wasser versucht raus zu bekommen und trocken gerubbelt mit einem Handtuch. Jetzt leckt sie sich natürlich. Ich habe sie im Blick, aber es würde mich interessieren...kann das gefährlich werden ?
 
  • #3.013
Da würde ich mir keine Sorgen machen, sie hat es ja nicht von deinen Händen geleckt.
Und wenn du das Fell abgerubbelt hast, ist kein Problem mehr würde ich sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons und Tabea88
  • #3.014
Ich glaube nicht, dass sie sich was tut. Im Zweifel, wenn Du Dich total schlecht fühlst, ruf die Giftnotrufzentrale an, die sind super, auch supernett🥰
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.015
Danke für eure beruhigenden Worte . Eigentlich glaube ich auch nicht das was passiert . Typisch Ida ...bevor sie bald 1 Jahr alt wird , macht sie nochmal ordentlich Babyquatsch 🤭 sie ist wirklich eine Herausforderung, auf solche Ideen sind Mimi und Flecki nie gekommen 😄
 
  • #3.016
Ich glaube nicht, dass sie sich was tut. Im Zweifel, wenn Du Dich total schlecht fühlst, ruf die Giftnotrufzentrale an, die sind super, auch supernett🥰
Ja, da musste ich schonmal anrufen wegen Ida 🙈🤭 weil sie an Ketchup geleckt hatte .
 
Werbung:
  • #3.017
Jimmy steht total auf Bodylotion und all solchen Kram und schlabbert das immer auf, wenn er davon was erwischt. Ist bisher noch nie was passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
  • #3.018
Da fällt mir noch was ein...ich hatte ja über den Tierarzt CBD Tropfen bestellt . Habe darüber mit der Psychologin gesprochen und sie sagte ich sollte das lieber nicht geben und es wäre echt ein Ding das der Tierarzt mir sowas gibt . Es wäre nicht thc frei und Mimi könnte.es.dadurch sehr schlecht gehen 😨😨😨 tatsächlich wollte sie das auch nie richtig nehmen .
Habe jetzt ein anderes bestellt und das nimmt sie viel viel lieber .
Die Tropfen waren echt teuer und ich komm mir schon etwas verarscht vor .
 
  • #3.019
Da würde ich tatsächlich nochmal beim Tierarzt nachfragen. Das kommt mir seltsam vor.
 
  • #3.020
Das kann ich nicht wirklich glauben, denn THC unterlag bis vor zehn Tagen dem Betäubungsmittelgesetz und durfte nur auf entsprechende Rezepte abgegeben werden.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, CasaLea und Oskar_Alfons
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
34
Aufrufe
3K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
737
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
823
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben