Kleines Goldstück FANNY ♀ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #3.521
Hat Mimi Ida gesucht? Sie wirkt erleichtert, aber sie kann doch nicht wissen, dass Ida ausgezogen ist.
Irgendwie hatte ich das Gefühl als wir nach Hause gekommen sind , dass sie weiss, dass Ida weg ist. Eigentlich unlogisch, aber es wirkte wirklich so . Als sie wieder ins Zimmer konnte hat sie Ida schon gesucht , vorsichtshalber ist sie auch nochmal auf den Balkon gegangen und hat von da durch das Fenster geschaut 😄 sonst hat sie Ida dadurch ja immer gesehen und sich so aufgeregt, dass sie auf den Balkon gepillert hat . Und dann hat sie verstanden, dass sie nicht mehr da ist . Ich glaube das Glücksgefühl rührt auch daher, dass sie endlich wieder alle Räume nutzen darf und uns überall hin begleiten kann . Sie liebt es mit uns im Bett zu liegen und meinen Mann auf Toilette zu begleiten 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Henrika und 4 weitere
A

Werbung

  • #3.522
Du hast mit deiner Entscheidung gleich mehrere Fellnasen glücklich gemacht. Ida sieht gar nicht ängstlich, sondern neugierig aus, und kann dank dir auf ein tolles Katzenleben hoffen.

Ich hoffe, es kehrt nun etwas Ruhe und Leichtigkeit in euren Alltag zurück und ihr könnt das unbefangene Zusammenleben mit den Fellnasen genießen.
Nach dem harten Kampf um Idas Gesundheit und den ganzen Bemühungen zur Vergesellschaftung wünsche ich euch einfach nur ein entspanntes Familienleben.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Tabea88 und eine weitere Person
  • #3.523
Danke.
Ich hoffe das auch .
Die Trauer und das Vermissen wird wohl noch anhalten, aber ich hoffe dass es in nächster Zeit etwas weniger wird . Ich rede viel mit meinem Mann darüber und er redet mir genau wie ihr auch immer ins Gewissen. Aber in seinem Blick sehe ich, dass er sie genauso vermisst . Alleine wie oft er ihr tschüss gesagt hat, hat mir gezeigt wie sehr auch er an ihr hängt .
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und NicoCurlySue
  • #3.524
Es ist schön, dass sie so geliebt wurde von euch trotz dass sie euer Leben so auf den Kopf gestellt hat. Das hat sie ganz bestimmt gefühlt , denn man konnte es aus jedem Satz, den du über sie geschrieben hast, spüren 🥰 aber dort, wo sie jetzt ist, wird sie auch so geliebt und ganz bestimmt ein tolles Leben haben.
Ich wünsche euch, dass ihr bald mit schönen Erinnerungen auf diese doch so anstrengende Zeit zurückblicken könnt und die Trauer nicht mehr so weh tut🍀
Ihr habt sie ein ganzes Stück ihres Weges begleitet und sie wird wahrscheinlich auch immer in eurem Herzen bleiben.
Und das ist auch gut so💕
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Tabea88, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #3.525
Ihr habt alles richtig gemacht 🥰. Mimi blüht schon jetzt auf, und Ida ist schon neugierig und wird sich ganz bestimmt schnell einleben. Für Euch ist es natürlich schwer, Ihr hattet eine ganz intensive Zeit mit Ida. Aber ich glaube, Mimis Verhalten wird Euch bald so viel Freude bereiten, dass die Trauer schwindet, vor allem, wenn Ihr seht, dass es auch Ida blendend geht im neuen Zuhause.

Bei uns sah es fast 4 Monate so aus:

47504427ut.jpg


Lucy hat damals sechs Tage gebraucht, um zu verstehen, dass keine 'Gefahr' mehr droht. Ich glaube, man erkennt, wie glücklich und erleichtert wir beide waren..

47504428rd.jpg


Und zu wissen, dass Leni genau das für sie richtige Zuhause bekommen hat, hat dazu beigetragen, dass ich Frieden mit der Situation schließen konnte.

Ich drück Euch ganz fest. Es ist verdammt schwer, aber es war für alle das beste, da bin ich ganz sicher 💖💖💖.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Flixifox, Echolot, Tabea88 und 3 weitere
Werbung:
  • #3.527


So wirkt sie auch . Plötzlich kommt sie wieder zum schmusen, das hat sie gar nicht mehr gemacht , sie hat sogar meinen Mann angefaucht. Jetzt kommt sie wieder und gurrt vor sich hin . Für Mimi ist heute der beste Tag überhaupt.
Das ist doch sicher ein kleiner Trost.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Tabea88
  • #3.528
  • Like
Reaktionen: AllyHH, Echolot und Brummi_
  • #3.529
Der Morgen begann mit Tränen...wir sind gestern sehr früh schlafen gegangen, weil wir einfach kaputt waren, von den ganzen Emotionen . Als ich heute Morgen aufgewacht bin sah ich als erstes auf mein Handy ob es irgendwas Neues von Ida gibt und sehe ein Video von ihr und Mathilda 😍 ich habe sie die ganze Nacht so vermisst und sie dann zu sehen hat mich gefühlsmäßig umgehauen . Es ist schön sie mit ihrer Schwester zu sehen ❤️ ich sehe aber auch die Unsicherheit in ihren Augen. Wahrscheinlich weil sie durch Mimi wirklich viel einstecken musste und jetzt bei anderen Katzen erstmal vorsichtig ist . Aber ich bin mir sicher , dass sich das schnell legen wird .

Mimi schwebt im 7ten Himmel ...sie tobt hier rum wie ein Kitten , rollt sich durchs Bett und gurrt wie eine Taube . Ich hatte auch was Wichtiges vergessen...Samstag ist Mimis "Badetag". Das gab es jetzt lange nicht mehr und Mimi hat mich heute dezent daran erinnert. Sie miaute unaufhörlich bis ich ins Badezimmer kam . Da saß sie in der Badewanne und schaute den Wasserhahn an. Ich sollte das Wasser anmachen . Sie liebt das, sie hält ihre Pfote unter das Wasser und putzt sich dann damit 😄❤️ das ist ihr Badetag, sie hat es nicht vergessen .

Ich denke, ich werde jetzt einen neuen Thread über Mimi und Flecki eröffnen. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und ich würde gerne weiter schreiben . Allerdings bin ich momentan erschöpft und weiss noch nicht wieviel ich die erste Zeit schaffe .
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Echolot, sMuaterl und 20 weitere
  • #3.530
Ich würde mich freuen, weiter von euch zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Wildflower, rassekatze und 3 weitere
  • #3.531
Das sind doch (traurig)schöne Neuigkeiten 🥰
Ich fänd auch toll, wenn Du bleibst und weiter berichtest!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und Tabea88
Werbung:
  • #3.532
Neues von Ida gibt und sehe ein Video von ihr und Mathilda 😍
Würde ich auch gerne sehen und gerne weitere Berichte und Fotos. Man lernt ja auch daraus, vor allem was Katzen für sensible Wesen sind.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, Felidae_1 und Tabea88
  • #3.534
Wie kommt man denn an die Videos von den Heldenkatzen, ohne sich bei Instagram anzumelden? Bin wohl zu blöd dazu:confused:.
 
  • #3.535
Mich würde das Video auch interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: paperhearts
  • #3.536
Das Video ist in der Adoptantengruppe. Hat der Besitzer der Heldenkatzen an die ukrainischen Samtpfoten geschickt .
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #3.537
Schade, aber wenn Du mal (in Zukunft) Foto o.ä. von Ida hast für uns alle hier, wäre lieb:).
Wir möchten doch zu gern ihren weiteren Weg mit verfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Tabea88 und Wildflower
  • #3.538
Das heißt, man kommt da nicht ran? Bin nicht bei Instagram
 
  • #3.540
  • Like
Reaktionen: Henrika, Mina*, NicoCurlySue und 2 weitere
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
33
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
734
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
822
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben