meine katze spielt am liebsten mit....

  • Themenstarter nadine3790
  • Beginndatum
nadine3790

nadine3790

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2010
Beiträge
19
Hallo ihr Katzenliebhaber!!

mich würde mal interessieren womit eure katzen am liebsten spielen, um auch neue anregungen zu finden um meine süßen zu beschäftigen....

Also meine katzen spielen am liebsten mit einer schnur finden sie ganz toll sie durch die gegend zu schleppen.... oder schaun sich gern meine wüstenrennmäuse im käfig an....

so jetzt bin ich mal auf eure antworten gespannt:D

LG Nadine
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wenn grad kein Hund zum Ärgern in der Nähe ist und es draußen aus Kübeln gießt (so wie die letzten Tage...), spielt Satine am liebsten "Löcher hauen ins Sofa".
Sie legt sich auf den Boden und zieht sich mit den Krallen rund ums Sofa - welches zum Glück "ihr" Sofa ist...

Ansonsten hab ich so Aufziehmäuse mit nem kleinen Ring dran. Die vibrieren oder "laufen". Satine legt sich gerne auf den Teppich und zieht sich die Tierchen selber auf... :pink-heart:
 
hehe ist ja witzig das sie die maus selber aufziehen kann:D
 
Aramis liebt seinen Schnürsenkel und alles was Fadenartig ist. Und er spielt am liebsten im liegen!

Bandit braucht alles zum spielen! Man muß ehrlich aufpassen, das man nix liegen läßt! Von der Nagelfeile, bis zum Poliertuch, Mäusen, Angeln, Deckel, Äpfel, Schuhe ist alles dabei. Er hat die Angewohnheit das immer in seine Näpfe zu legen - was das bezweckt weis ich auch nicht :rolleyes:
 
Mit Vogelfedern, die ich ihnen mitbringe (Geschenkeee). Da sind sie ganz aufgeregt. Und: mit simplen Papierkügelchen. :)
Kastanien und Stöckchen sind auch sehr beliebt. Riecht ja auch alles spannend, was "von draußen kommt".
 
Also, meine Nevada klaut jeden Morgen und Abend die Zahnbürste aus dem Badezimmer und spielt damit. Auch Kämme, Bürsten schleppt sie ab.;) Nur kein Spielzeug das rum liegt.:verschmitzt:

Sakari hingegen ist ganz wild auf meine getragenen Pullover:D Wenn ich vergesse, diese zu versorgen, dann habe ich hinterher nur noch einen Netzpullover, der sich höchstens noch zum Putzlappen eignet:p Und dann alles was auf irgend eine Art und Weise krach macht. Bälle mit einem Glöckchen drin sind bei ihm sehr beliebt. Diese finde ich dann in den Futternäpfen wieder.:yeah:
 
Werbung:
Am liebsten spielen Beide mit einer Schnurr (etwas dickeres Leder). Wenn man die nur scheif anschaut sitzen sie schon Parade und warten auf ihr Unterhaltungsprogramm :D
 
Timmy spielt am allerliebsten mit Tischtennisbällen. Wir haben da mal so eine Großpackung gekauft mit farbigen Bällen...und - am allerallerallerliebsten spielt er mit den pinkfarbenen Bällen :D :eek:
Aber auch die IKEA-Maus ist seeeeeehr beliebt :D

Mauzi spielt am liebsten mit einer Hand, die unter dem Teppich oder unter einer Decke "entlangläuft" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
........einer Raschel- - Knistertüte.

:grin:
 
  • #10
Meine zwei Ladys spielen am Liebsten da mit:


5080656.jpg



Und Dschini schleppt immer irgend welche Angeln oder Federpuschel durch die Gegend.:D

Der Laserpointer ist hier auch sehr beliebt.

LG
Kerstin
 
  • #11
Meine lieben Kartons mit Raschelpapier drin und Folienkugeln!:)
 
Werbung:
  • #12
Kelly spielt nicht mehr, die anderen beiden sind jederzeit für ein Stück Schnur zu begeistern. Tampons lassen sich auch prima durch die Gegend kegeln. :oops:
Und diese kleinen Kabelbinder (mit Plastik ummantelter Draht, ist bei Kabeln drum wenn man sich was technisches neu kauft) sind auch sehr beliebt.
 
  • #13
Meine Sweety spielt am liebsten mit ihren Bällchen, sie war in einem früheren Leben bestimmt ein Fußballer!:verschmitzt:
 
  • #14
Ich hab auch zwei Fussballer bzw. Hunde, sie apportieren beide und bringen mir den Ball zurück

Kit´s Lieblingsball ist recht weich und mit Katzenminze, und wenn er keine Lust mehr hat zu spielen, dann zernagt er ihn bis nichts mehr übrig ist oder ich ihn dabei erwische und den zerfetzten Ball wegwerfe.
Püppy spielt lieber mit Papierbällen udn fängt für ihr Leben gern.
 
  • #15
mit Fliegen!!!:grin:
 
  • #16

*gg* Die mag Donna auch am liebsten :D

Das Lieblingsspielzeug wechselt immer mal, aber es gibt ein paar All-Time-Favourites:
Tyler liebt seine alte, klackernde Fellmaus und den Federwedel.
Axi spielt am liebsten mit dem Lederwedel, mit meinen Haargummis, mit Papierbällchen oder mit Wattestäbchen. Schnürsenkel sind aber auch toll, vor allem, wenn noch Schuhe dranhängen...
Donna mag ebenfalls Wattestäbchen und spielt ansonsten mit allem, was sie so findet ;)
Juno hat sich irgendwann eine Fellmaus mit Glöckchen drin geschnappt und rückt die nicht mehr raus - sie spielt damit besonders gerne Nachts :rolleyes: :zufrieden:
 
Werbung:
  • #17
Meine Katze spielt gerne mit Tampons:oops: und Wattestäbchen, Plastiktüten (unter ausficht) und kleine Mäusschen die Rascheln. Mein Kater spielt eigentlich mit allem :pink-heart:
 
  • #18
Huhu!

Meine bella spielt am liebsten mit einer Katzenangel wo feine Lederbändchen dranne sind, Rosi mit allem was Raschelt und stinktnormale Ledermäusschen und Miranda spielt am allerliebsten mit Ohrenstäbchen. Da würde sie glaube ich für töten :D Die fährt da voll drauf ab ^^

LG
 
  • #19
Meine Mia liebt Badewannen-PingPong. Da der Tischtennisball eigentlich immer in Bewegung bleibt, kann sie Stunden damit zubringen! Macht nur leider einen Höllenlärm :massaker:

Lenni liebt seine Katzenangel mit Plüschmaus dran. Hab inzwischen die dritte für einen Euro aus dem Tedi, weil er sie sehr schnell abliebt. Er trägt sie den ganzen Tag durch die Wohnung, immer schön das Stöcken hinter sich herschleifend. Hat er sogar schon nachts über mich drüber gezogen ;).
Und wenn er ein Opfer findet legt er es ihm vor die Füße und schaut ganz treuherzig "Spiel mit mir".

Sonst sind zerknüllte Duplopapierchen, Vorhänge zum Lauern und Verstecken oder diese Plastikbänder, die immer um Pakete drum sind, sehr beliebt. Blos nix gekauftes (außer der Maus)! Das schauen die mit dem A... nicht an!
 
  • #20
Ich mach immer einen Ball mit lauter Stofffetzen, die ich mit einer Schnur zusammenbinde. Da mach ich auch immer ein paar Brocken TroFu rein. Es sieht immer so süß aus, wenn er in Mitten von Stofffetzen liegt und zufrieden sein TroFu frisst.:pink-heart:
Sonst hab ich gar kein Spielzeug, weil es nicht damit gespielt wird. Das einzige was er tut, ist die Zeitungen zu klauen und dann in der Wohnung ihre Fetzen zu verteilen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Ninhsch
Antworten
15
Aufrufe
70K
filousimba
F
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gwion
G
N
Antworten
0
Aufrufe
638
Nadi89
N
M
Antworten
23
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
Tiggi12
Antworten
7
Aufrufe
5K
Tiggi12
Tiggi12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben