Meine Katzen machen überall im Garten ihr Geschäft

  • Themenstarter Estherhasi
  • Beginndatum
  • #21
Eine Erde-Sand-Mischung geht sicher auch. Wie gesagt, wir haben nur Erde (die günstigste aus dem Baumarkt, da muss ja nichts wachsen und blühen) und da sickert schon viel durch. Vor allem wenn es richtig schüttet. Ist es länger trocken, muss man mal ein wenig "saubermachen". Aber ich geh dann einfach mit einem Rechen drüber, da bleiben die Böller hängen und die Erde wird gleich wieder aufgelockert.
Und wenn es zu stark versickert bzw. fest wird, kipp ich einfach wieder frische Erde drüber. So richtig auswechseln muss ich nichts.

eine Freundin schwört auf Rindenmulch für ihre Katzen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
32
Aufrufe
37K
Nicht registriert
N
M
Antworten
8
Aufrufe
487
Lillyrose
Lillyrose
D
Antworten
12
Aufrufe
1K
Dmic
D
D
Antworten
2
Aufrufe
2K
distefano
D
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben