Messe Dortmund im Mai...

  • Themenstarter Ragdoll88
  • Beginndatum
  • #41
Von daher könnte es evtl. etwas voller rund um die Westfalenhallen werden! :D

"Etwas" ist wohlwollend betrachtet.
Jeder, der an diesem Tag nicht in der Nähe der Westfallenhallen und Station sein muß, sollte es vermeiden und die, die es müssen, sollten möglichst nicht mit dem Auto fahren. :p
Die Anreise könnte dann kürzer sein, als das Warten auf einen Parkplatz ;)
 
A

Werbung

  • #42
Och nö, dann brauche ich mit meinem Auto schon mal gar nicht zu fahren, sonst haben die schwatt-gelben mir nachher mein Auto demoliert (man kann an meinem Auto nämlich erkennen, für welchen Verein mein Herz schlägt)! Dann muss mein Freund fahren.:grr:

Ach, wegen den Bäumen. Ich musste den Baum letztes Jahr bis zum Parkplatz schleppen (natürlich in seine Einzelteile zerlegt). Das war ganz schön mühsam.
Ich habe aber auch von anderen gehört, die den Baum bis ans Auto gebracht bekommen haben und von welchen, die den Baum nach Hause geschickt bekommen haben. Einfach mal nachfragen.
 
  • #43
Och nöö das ist aber doof mit dem schleppen, kommt man denn wieder rein in die Messe wenn man einmal draussen war? Zuschicken wäre für uns glaube nicht so gut, da wir nur kleine Autos haben und sehr große Pakete bestimmt nicht reinpassen.

Mein Freund ist leider an dem Wochenende auf einer Fahrradtour und fällt fürs tragen aus. Auf jeden Fall meinte er bloß nicht am Sonntag fahren, sonst kommt man nachher nicht mehr dort weg, weil die BvBler die ganze Innenstadt vollstopfen.
LG
 
  • #44
Wincelot, mit zuschicken meinte ich, dass die dir den Baum nach Hause schicken, nicht zum Auto:D
Ob man nachdem man den Baum weggebracht hat, wieder reinkommt weiß ich nicht. Wir haben den Baum letztes Jahr zum Schluss mitgenommen. Aber man hat ja Eintritt bezahlt und kann sein Ticket dann wieder vorzeigen.

Menno, warum müssen die ausgerechnet Sonntags feiern? Sonntag ist leider der einzige Tag, an dem mein Freund mitfahren kann und ich will den Baum nicht alleine schleppen müssen:(
 
  • #45
Denkt dran, dass wir an dem Sonntag die Meisterschaft feiern. Von daher könnte es evtl. etwas voller rund um die Westfalenhallen werden! :D

uuuuuups. stimmt ja. da ist vermutlich der mopp am zocken. aber wir haben ja eh den samstag geplant
 
  • #46
Werbung:
  • #47
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden - sorry:oops:
 
  • #48
ach ja, am sonntag, den 13.05. gell? da hab ich geburtstag und ich denke eher nicht, dass ich da sein werde. dann bin ich also samstag da :smile:

auf die kack fußballfans hab ich auch keine lust, die haben mich schon gestern beim shoppen in der stadt voll gestresst!

was ist denn nun mit treffen?
 
  • #49
Denke mal, das wir dann am Samstag auf der Messe sein werden. Sonntag ist mir dann zu heftig wenn da noch die Feier ist.
 
  • #50
wir sind auch den samstag da...

:yeah:
 
  • #51
Wir am Freitag, denke so gegen 13 Uhr. Noch 4 x schlafen :muhaha:
 
Werbung:
  • #52
Ich wollte eigentlich am Freitag gegen 15 Uhr hin
 
  • #53
Ich wollte eigentlich am Freitag gegen 15 Uhr hin

Aber???

Gab es jetzt hier eigentlich eine Auswahl eines Erkennungszeichens? Hab ich das überlesen?

Werde auch am Freitag da sein. Wahrscheinlich sogar schon sehr früh morgens.
 
  • #54
Wie viele Stunden Zeit braucht man für so eine Messe? Katzen werden am Freitag, so wie ich das verstanden habe nicht ausgestellt.
Kenne nur die Equitana und dort ist man eigentlich den ganzen Tag unterwegs.
 
  • #55
Gute Frage Wincelot, ich schließe mich mal der Frage an :)

Aber ich bin nicht wegen der Ausstellungen der Tiere dort. Das finde ich genauso herabwürdigend für die Tiere wie für Menschen bei "Miss"-Wahlen oder dergleichen...
 
  • #56
Ich auch nicht, möchte einen Kratzbaum kaufen^^ (und par Futterproben abstauben:D). Aber als "Tragekraft" habe ich nur meine 8 Jährige Tochter mit, die möchte bestimmt Tiere gucken.
Erkennungszeichen gibts noch keins.
 
Werbung:
  • #57
Ich war im letzten Jahr auf der Messe.
Nur mal so vom Größenverhältnis: Von 8 Hallen insgesamt sind 7 Hallen schonmal für die Hunde reserviert. Die letzte Halle teilen sich dann alle restlichen Tiere und Hundekram ist dort auch noch vertreten. Wir waren im letzten Jahr vielleicht 3 Stunden auf der Messe und haben auch noch einen zweiten Rundgang durch die Halle gemacht.
 
  • #58
Ich kann mich Tanja nur anschließen. Es gibt nur eine Halle, in der es auch Sachen für Katzen und andere Tiere gibt, die restlichen Hallen sind für die Hunde. Da wir uns nicht für den Hundekram und die Hundeshows interessiert haben, sind wir durch die "Mix-Halle" gelaufen und waren nach ca. 2 Stunden durch.
 
  • #59
wer von euch ist den samstag da?
 
  • #60
Gegenfrage;) wer ist Sonntag da;)? ich war die letzten Jahre da und wir Weiber haben uns immer mal mehr mal weniger Menschen da auf nen Kaffee getroffen;) Leckerlis abgestaubt und das ein od andere günstige Angebot an Futter gekauft...Sonntag hat mal noch dazu das abends viel Angeboten wird, was abverkauft wird...

lg Bia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
33K
Rion84
Rion84
A
Antworten
121
Aufrufe
13K
amy06
A
Blondschopf
Antworten
14
Aufrufe
42K
Olive Oil
O
L
2
Antworten
26
Aufrufe
8K
sinnfrei
sinnfrei
T
Antworten
5
Aufrufe
6K
Mona6464
Mona6464

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben