Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum
  • #2.501
Ich glaube die Kleinen haben grade zum ersten Mal Füße gesehen 😂 ..

Es ist sehr warm hier in der Wohnung durch die Trocknungsgeräten in 3 Räumen und viel Sonne heute. Bin dann ohne Socken rein und die 2 waren so.. irritiert.

Während Panda sich verhalten hat als müsste man mir Ekelmensch bei der Körperhygiene helfen und meine Füße unbedingt putzen wollte, ist Ivy komplett durchgedreht. 😅 Es wurd sich auf den Teppich geduckt, aufgeregte Spielgeräusche von sich gegeben, sich vor mir mit wedelnden Pfoten aufgebaut, an mir vorbeigehuscht... immer ganz lieb, maximal kurz ohne Krallen angetippt, aber total am durchdrehen. Als würde man ihr das tollste Spielzeug der Welt vor die Nase halten und sie dürfe nicht damit spielen 😂 sie hat sich soooooo zusammengerissen

Innerlich bin ich fast ausgeflippt weil das so lustig aussah und so unfassbar süß war. Hab aber versucht einfach nur normal rumzulaufen, damit sie sich dran gewöhnen.. nicht dass sie noch denken das wäre toll und sich das angewöhnen 😅 aber oooooh Gott das war ein Bild.
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Urlaubs-Dosine, Sammy13 und eine weitere Person
A

Werbung

  • #2.502
Die Mina ist ein kleines Kameradenschwein. 😂 Hab die Fee aus dem Bücherregal gepflückt (neues Lieblingsversteck) und in die Transportbox gesteckt. Das hat die Mina auch mitbekommen, ist sogar noch an ihrer Schwester in der Box vorbei gegangen. Wenige Minuten später ist sie zu mir ins Bett gekommen und hat sich freudig kraulen lassen.
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #2.503
Naja lachen nicht direkt, aber ich hatte heute eine sehr sehr ominöse Situation und die endete dann in etwas, das durchaus ulkig war.
Ich habe ja ein gesichertes Fenster, an das meine beiden Babys können um ein wenig Frischluft zu atmen, Vögel und Insekten zu beobachten und so weiter. Der Fensterplatz ist auch sehr beliebt hier und wenn das Wetter es zulässt ist da den ganzen Tag offen. Heute hatte ich am späten Nachmittag das Fenster nochmal aufgemacht und eigentlich mir auch nichts dabei gedacht. Ich hab Fern gesehen und auf einmal höre ich meine Willow lauthals... hm ja was? ...maulen? schreien? Ich bin mir nicht sicher, was das für ein Geräusch war, es klang jedenfalls nicht gut. Ich hab direkt Angst gehabt, sie hätte was abgekriegt, wäre von was gestochen worden, hätte Schmerzen oder sowas. Sie fauchte auch noch und buckelte ganz extrem, hat den Schwanz aufgeplustert. Ich bin aufgestanden, zum Fenster geeilt und dann sah ich was Sache war: Eine Nachbarskatze hat auf dem Balkon gesessen unter dem Fenster und Willow hat dem Eindringling klar gemacht das er nix hier zu suchen hat oder hatte Angst oder beides. (Als Erklärung: mein Balkon hat eine Treppe zum Hof hinunter über die die Katze wohl hoch gekommen ist) Die Fremdkatze guckte nur verstört Willow an, Lily ging auf Abstand und Willow kriegte sich gar nicht mehr ein. Ich hab dann ihren Blick mit Hilfe einer Wolldecke abgeschirmt und sie rein gescheucht, das Fenster geschlossen und sie hat sich dann wieder eingekriegt. Das eigentlich Witzige aber war Lily. Lily ist normalerweise die dominantere und mutigere von Beiden. Kaum das Willow sich aber so verhalten hat, hat Lily einen extremen Sicherheitsabstand eingehalten und wirklich immer so in Willows Richtung geguckt als wollte sie sagen: "Was ist los mit der? Seit wann macht die das? Hört die auf jetzt?" Irgendwie voll vorsichtig.

Naja das Ganze wurde dann aber wieder total gut, denn Lily hat sich beruhigt, Willow auch und Lily ist dann auf Willow zu und hat vorsichtig an ihrem Näschen geschnuppert und alles war wieder zwischen den beiden gut. Aber das Verhalten von Lily war schon ulkig. Verkehrte Welt irgendwie.
 
  • Grin
Reaktionen: Monika82 und Urlaubs-Dosine
  • #2.504
Ich weiß gar nicht, ob ich das schon erzählt habe, aber es ist mir grad wieder eingefallen. Aufstehzeit ist ja immer Kuschelzeit, ich hatte es zu dem Zeitpunkt aber immerhin schon mal in eine aufrechte Position geschafft und Feli lag auf der Bettdecke zwischen mir und dem Fußende. Da kommt Thalia dazu und setzt sich mit ihrem dicken Coonie-Hintern einfach auf sie drauf. Dieser empörte Blick dann 🤣 unbezahlbar. Leider hab ich nie mein Handy im Bett.
 
  • Grin
Reaktionen: Frollein_S, Urlaubs-Dosine und Wasabikitten
  • #2.505
Heute habe ich unter der dusche gelacht, laki und agnarr beim duschvorhang bevor ich duschte. Ich steig ein Agnarr bleibt, dann geht er hinter mich auf anhöhe. Ich ziehe vorhang zu und fang an. Agnarr bleibt🤣 ich konnt nicht mehr, ich sah seine rückseite und er blieb bis ich mich einseifte, da habe ich weitergemacht und dann ist er weg. Der wasserstrahl hat wohl kurz agnarr gestreift😅
 
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
Emma12
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben