Nepi gehts nicht gut :-(

  • Themenstarter Leann
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwurmt liebe mimi

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das leider schon. Nepi hat noch Dünnpups (aber nicht mehr so arg) und Gino´s Kaka musste ich feststellen stinkt auch so zum Himmel :eek:
Eben war Gino übrigens nach seinem Geschäft hier und ich hab wieder einen kleine Wurm entsorgt. Dieser war aber ziemlich tod.


Öhm, wann lässt man Kater kastrieren???? ;):D
 
A

Werbung

  • #22
Hatte noch was vergessen:

Nepi hatte doch wieder hunger und hat dann bereits Hills I/D bekommen.

Und was soll ich sagen, mein Kater ist zu doof für Paté :eek:
Er wusste nicht wie er es fressen sollte, ich habs mir auf den Finger geschmiert er hats dann abgeschleckt. Neuer Versuch am Napf.... geht nicht. Also gabs das aus der Hand bis der halbe Napf leer war und dann durfte er Porta Huhn mit Gino teilen, der das I/D übrigens ziemlich klasse findet :rolleyes:
 
  • #23
Wir schließen uns mal den Daumendrückern an... diese igitt-Dinger müssen weg, damit es Gino und Nepi wieder gut geht.
Liebe Grüße und gute Besserung
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #24
Hallo Leann,

zuerst einmal drücke ich Euch die Daumen, daß die Würmer sehr schnell endgültig verschwinden.

Und was soll ich sagen, mein Kater ist zu doof für Paté :eek:
Er wusste nicht wie er es fressen sollte, ich habs mir auf den Finger geschmiert er hats dann abgeschleckt. Neuer Versuch am Napf.... geht nicht. Also gabs das aus der Hand bis der halbe Napf leer war und dann durfte er Porta Huhn mit Gino teilen, der das I/D übrigens ziemlich klasse findet :rolleyes:

Ich halte Nepi nicht für doof, sondern für einen Kater mit einer gut konditionierten Besitzerin :D

Ich kenne nicht die Vorgeschichte, aber Nepi saß u.a. auch im Tierheim. Hatte man Dich darauf hingewiesen, daß Nep nicht frisst oder "Unbehagen" vor Näpfen hat oder ähnliches?

Nepi ist kein Hungerhaken....aber auch nicht so dick wie die Plautzen-Elli *bg*.
Wenn keine gesundheitlichen (z.B. Probleme mit Kinn oder Zähnen) oder psychischen Probleme (Angst vor Näpfen, Angst vor dem Fressen) vorliegen, wäre zu überlegen, den Nepi vor den vollen Napf zu setzen und wegzugehen. Er verhungert dort schon nicht.

Ist nur so ein Gedanke von mir ;)

LG
Momenta
 
  • #25
Und was soll ich sagen, mein Kater ist zu doof für Paté :eek:
Er wusste nicht wie er es fressen sollte, ich habs mir auf den Finger geschmiert er hats dann abgeschleckt. Neuer Versuch am Napf.... geht nicht. Also gabs das aus der Hand bis der halbe Napf leer war und dann durfte er Porta Huhn mit Gino teilen, der das I/D übrigens ziemlich klasse findet :rolleyes:

Leann, MamaData und Admine,
jetzt muss ich mit Dir schimpfen!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad:
Mein Pati ist nicht zu doof für Pate -
vielleicht mag er nur diese wiederliche Zusammensetzung nicht und an Deinen Fingern erhofft er sich Lekkerlis.....:rolleyes::D
Ich suche Dich doch noch heim im August wenn Du nicht sofort wieder ganz lieb zu meinem Pati bist!
Eine Unverschämtheit zu behaupten er sei doof:mad::mad::mad:!
Lass Dir das gesagt sein!:D
Heidi
(Es gibt doch viele Katzen, die Pate nicht mögen! und wie geht es denn den Deinen heute Morgen??????)
 
  • #26
Hallo Marijke,
ich habe das gerade erst gelesen und drücke ganz feste die Daumen, dass ihr das Ekelgetier schnell wieder los seid *schüttel*, und es deiner Katzenfamilie bald wieder gut geht.

P.S. Wenn meine die Wahl haben zwischen Patè un was Handfestem überlegen sie auch nicht lange.Ich denke, das liegt wirklich an der Konsistenz!
 
Werbung:
  • #27
Wie Momenta schon meinte, er wird nicht vorm vollen Napf verhungern :D

Mittlerweile hat er geschnallt, dass man nur schlecken muss und frisst das Futter ohne Probleme. Gino kriegt es allerdings jetzt auch, damit Nepi nicht klauen kann.
Der Furz kriegt allerdings schon noch was anderes :rolleyes:


Gestern abend hab ich ja das Klo ordentlich geschrubbt und dann unser Übergangstreu (Klumpstreu von Draft) eingefüllt. Heute morgen stinkt nix :)

Werde gleich mal´s Kisterl sauber machen gehn und schaun ob Dünnpups vorhanden oder nicht.


Hmm... dieses Draft ist vielleicht gar nicht so schlecht :confused:
 
  • #28
  • #29
Nee, Gino ist ein Furz :D Musse mal richtig lesen :p
 
  • #30
Nee, Gino ist ein Furz :D Musse mal richtig lesen :p


dann entschuldige ich mich halb! Denn auch der Gino Schatz ist kein Furz!
und auch wenn ich es nochmal lese, soooo klar ist das für eine alte Frau nicht so schnell....:rolleyes:
Heidi
 
Werbung:
  • #32
:rolleyes:Muss man euch denn alles erst erklären?:D
Also: Furz ist Duisburger Platt und steht quasi für klein.
So heißen auch kleine Jungs schonmal schnell Furzknoten:D
 
  • #33
:rolleyes:Muss man euch denn alles erst erklären?:D
Also: Furz ist Duisburger Platt und steht quasi für klein.
So heißen auch kleine Jungs schonmal schnell Furzknoten:D

das mag schon sein - trotzdem diskriminierend:D:D:D:mad::mad:
so oder so - Heidi
 
  • #34
  • #35
Na der ist auch im Sinne vom Furz ein Furz... denn immer wenn er sich sehr genüßlich beim Schmusen entspannt kann man schon die Wäscheklammer aufsetzen, der kleine Kerl ist eine Pupsmaschine *lach*
 
  • #36
Hey Heidi bei uns wäre es ein Kloaschoass ist das auch diskriminierend??
Sei doch nicht so kleinlich!:D

das ist ja fast noch schlimmer!
Hilfe wo bin ich hingeraten - :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
seufz...Claudi steh mir bei!
glg Heidi :D
 
Werbung:
  • #37
Na der ist auch im Sinne vom Furz ein Furz... denn immer wenn er sich sehr genüßlich beim Schmusen entspannt kann man schon die Wäscheklammer aufsetzen, der kleine Kerl ist eine Pupsmaschine *lach*

Das kommt bestimmt vom Bauchi kraulen, da massiert man alle Pupse locker! Wenn du dich beim Bauchikraulen nicht beherrschen kannst, musst du dich dann nicht über üble Gerüche beschweren :D!
Wobei mir einfällt...ich glaube Grete hat noch nie in unsrere Anwesenheit gepupst. macht sie sicher nur draußen *denk*!
 
  • #38
Das kommt bestimmt vom Bauchi kraulen, da massiert man alle Pupse locker! Wenn du dich beim Bauchikraulen nicht beherrschen kannst, musst du dich dann nicht über üble Gerüche beschweren :D!
Wobei mir einfällt...ich glaube Grete hat noch nie in unsrere Anwesenheit gepupst. macht sie sicher nur draußen *denk*!

Der ist auch gut Marion!!!!:D:D:D:D:D
lg Heidi
 
  • #39
  • #40
Bravo, Claudi, du bist wirklich die weltbeste Mama. :)
Genau!
c043.gif
 

Ähnliche Themen

P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben