OnlineFutter

  • Themenstarter tati69
  • Beginndatum
tati69

tati69

Benutzer
Mitglied seit
10. November 2015
Beiträge
78
Hallo, ich suche mich schon seit Tagen durch die OnlineFutterlandschaft... vergleiche hier und da und dreh bald durch...:reallysad:
welcher Onlineversand ist denn so erfahrungsgemäß der günstigste?? :confused:
Danke!
 
A

Werbung

Ich bestelle in letzter Zeit gerne hier

http://www.zooroyal.de/

Es finden sich oft Gutscheine/Rabattaktionen, die Auswahl ist ganz gut und der Versand und die verpackung ok.

Bin aber ein Wenig-Besteller, da ich bei Angeboten immer kräftig zuschlage. :)
 
Wenn du payback hast....ist Freßnapf eine Option....hat meiner Meinung nach auch die übersichtlicheste Website und ist mit Angeboten dann auch ziemlich günstig.

Eine ander Option ist Zooplus. Mit dem Sparplan über 12 Monate für 9,95 Euro machst du (wenn du genug bestellst) schnell plus bei 8% Rabatt pro Bestellung.

Zooroyal bestele ich auch ab und zu, aber auch nur Angebote.
 
welcher Onlineversand ist denn so erfahrungsgemäß der günstigste?? :confused:
Danke!

Das wüsste ich auch gerne... ;)
Nach einem 3/4 Jahr “Catshopping“ finde ich, das kann man nicht so pauschal sagen. Es kommt darauf an, was einem wichtig ist.

Ich liste mal auf, wo ich bisher bestellt hab, inklusive der subjektiv wahrgenommenen Vorteile:
1. Zooplus (mit Sparplan und Angeboten oft am günstigsten; sehr gute Produktbeschreibungen; Eigenmarken; sehr schnelle Lieferung)
2. Fressnapf (Eigenmarken)
3. Zooroyal (Angebote)
4. Sandras Tieroase (inhabergeführter Shop mit unschlagbarer Futter-Auswahl; Eigenmarke)
5. Bitiba = Zooplus-Tochter (bei großen Bestellungen manchmal günstiger)
6. Zoo-Dreams

Neukundenrabatt gab's glaube ich überall, da spart man bei der ersten Bestellung nochmal extra.

P.S.: Ich hab bei Zooplus vor ein paar Monaten den 5%-Sparplan für 3,90€ (Laufzeit 1 Jahr) abgeschlossen - lohnenswerter wäre der 8%-Plan gewesen, da ich doch häufiger bestelle... Clevere Kundenbindungsidee. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Frage nicht von mir kam...Zoo-Dreams kannte ich noch gar nicht, dabei gibts da richtig günstig das Macs Mono. :wow: Danke für den Hinweis...

8% Sparplan bei Zooplus hätte ich auch gern...leider gab es, als ich meinen abgeschlossen habe, nur einen über 5% - und das für 2 Jahre. Da ärgere ich mich bei jeder Bestellung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1K
christianhmbrg
C
K
2
Antworten
37
Aufrufe
16K
Kitty78
K
T
2
Antworten
21
Aufrufe
15K
Ellira
E
Katzen-Mami
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzen-Mami
Katzen-Mami
Spotino
Antworten
19
Aufrufe
8K
JK600
JK600

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben