OP bei 19-jährigem Kater

  • Themenstarter Kenny_Jimi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ihr habt das richtige getan und dein Katerchen muss nun keine Schmerzen mehr haben.
Es tut mir sehr leid, mit leerem Köbchen aus der Praxis zu gehen ist ganz schlimm.:cry:

Gute Reise tapferer Kenny und gib deiner Dosi ein Zeichen, dass du gut angekommen bist🌈⭐🕯️
 
A

Werbung

  • #62
Danke allen für die Unterstützung und aufmunternden Worte! Ich glaube, er ist gut angekommen - die Sonne scheint.
 

Anhänge

  • TM5_9038 (2).jpg
    TM5_9038 (2).jpg
    806,3 KB · Aufrufe: 62
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Usambara, Kyano und 3 weitere
  • #63
So ein Süßer. Er ist ganz bestimmt gut angekommen.
 
  • #64
Nun ist Kenny frei und deine Liebe hat er im Gepäck @Kenny_Jimi
Gute Reise zu den Sternen, du schöner Kater.

Es tut mir leid, dass es keine Chance mehr gab. Aber wenigstens sind ihm weitere Schmerzen erspart geblieben und du warst bei ihm, als er ging.

Viel Kraft für deine Trauer!
 
  • #65
Mein Beileid :cry:
Fühle dich mal umarmt.
Mach's gut lieber Kenny :(
katzentrauer.jpg
 
  • #66
Danke allen für die Unterstützung und aufmunternden Worte! Ich glaube, er ist gut angekommen - die Sonne scheint.
Es tut mir sehr leid und es war sehr gut in die KLinik zu fahren. Ein letzter Liebesbeweis den dein Kenny mit auf die Reise genommen hat. Er ist immer bei dir.
Stille Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

*Leona*
Antworten
62
Aufrufe
4K
*Leona*
*Leona*
Dove
Antworten
4
Aufrufe
353
Dove
Dove
T
Antworten
5
Aufrufe
250
Tigerjungsdosine
T
Arosa582
Antworten
4
Aufrufe
672
Arosa582
Arosa582
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben