Deutschland Peace - ein eye-catcher; sozial, menschenschüchtern, geb 06/2023, PS 34**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.044
Ort
Hessen
Peace

47424246hk.jpg



Kater
Geboren 06/2023
Geimpft, gechipt, kastriert

Vermittlung gerne in Wohnungshaltung – dann muss aber ein vernetzter Balkon/Terrasse vorhanden sein!!

Bei geeignet Lage auch Vermittlung in Freigang möglich.

Auf Pflegestelle in 34626 Neukirchen – Entfernungen sind kein Problem. Gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge deutschlandweit ins neue Zuhause

Vermittlung nicht als Einzelkatze!! Entweder mit Kumpel von der Pflegestelle oder zu bereits vorhandener Katze in passendem Alter


Peace lebt nun seit letztem Herbst auf der Pflegestelle. Er kam mit seinen zwei Schwestern zusammen. Alle drei scheu.
Ein Schwesterchen hat sehr schnell ein Zuhause gefunden. Die andere Schwester wartet auch noch auf ein Zuhause. Die beiden könnten gerne zusammen vermittelt werden.

Peace ist ein munterer, sehr verspielter Jungkater der immer mit den anderen am toben ist.
Bei fremden Menschen ist er unsichtbar.
Bei seiner Pflegemama ist er locker und "anwesend", spielt, jagt dem Kehrbesen hinterher...
Streicheln und anfassen ist noch nicht möglich. Da weicht er noch aus. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass er ganz sicher von seiner Entwicklung schon weiter wäre, wenn er normal mit im Alltag leben würde.
Im Pflegekatzenzimmer ist natürlich nicht rund um die Uhr ein Mensch anwesend.

Peace ist noch jung und wird noch einiges an Entwicklung machen. Wichtig sind geduldige und liebevolle Menschen, die ihn nicht unter Druck setzen, sondern ihm einfach Zeit geben und sicherlich hilfreich wäre es, wenn es schon menschenzugewandte, zutrauliche Artgenossen im Zuhause geben würde.


Wir hoffen sehr, dass Peace nun endlich bald ein Zuhause findet.

Bei Fragen oder Interesse PN an mich.

47424245ib.jpg


47424247jq.jpg


47424248px.jpg


47424249ta.jpg


47424250dl.jpg


47424251zr.jpg


47424252oe.jpg


47424253qy.jpg


47424254gr.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, MiMo23, verKATert und 4 weitere
A

Werbung

Was für ein wunderschöner Kerl! 😍
 
Ist Peace der Bruder von Joy? ☺️ Ich bin grade etwas verwirrt wegen der Geburtsmonate. Auf jeden Fall sind beide ganz zauberhaft und finden hoffentlich bald ein Zuhause.
 
Ist Peace der Bruder von Joy? ☺️ Ich bin grade etwas verwirrt wegen der Geburtsmonate. Auf jeden Fall sind beide ganz zauberhaft und finden hoffentlich bald ein Zuhause.

Huhu,
Ja, ist er. Ich habe das Geburtsdatum in der Überschrift falsch geschrieben. Mein Fehler. Unten im Text ist es dann wieder richtig
 
Danke für die Erklärung! ☺️ Das sollte auch gar nicht besserwisserisch rüberkommen, ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich alles richtig verstehe.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
0
Aufrufe
160
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
834
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
36
Aufrufe
3K
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
746
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
2
Aufrufe
519
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben