Pflegestelle oder Fürimmerzuhause gesucht

  • Themenstarter freche.Berliner.Briten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fürimmerzuhause katzen suchen neues zuhause pflegestellengesuch suche nach einem zuhause suche pflegestelle
  • #101
Was soll ich sagen - mein Herz hüpft, und ich habe den Glauben an das Gute (nachdem mein Hund einen Giftköder gefressen hat und vor einer Woche um sein Leben gekämpft hat) doch nicht verloren. Ich soll euch alle lieb grüßen, drücken und herzen. Das Paket ist angekommen und die Oma von Lisa hat geweint vor Rührung. ♥️

(ich werde jetzt noch einen neuen Feed eröffnen…leider ein sehr tragisches Thema)
 
  • Love
Reaktionen: Motzfussel und verKATert
A

Werbung

  • #103
Wie wunderbar ihr seid!
Am nächsten Futterpaket möchte ich mich auch mit einem kleinen Obulus beteiligen! Damit es Oma UND den Katzingern gut geht. So schön, dass die 3 ein zu Hause gefunden haben und schön für Oma Christel, dass sie eine Aufgabe hat.
 
  • #104
@freche.Berliner.Briten Ich wollt mich mal nach der Omi erkundigen? Alles ok bei ihr und den Fellnasen? Rwicht das Futter noch? Kommt sie über die Runden wegen den Energiekosten?
 
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bazoo&Lana
B
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
D
Antworten
10
Aufrufe
2K
Corinnchen86
Corinnchen86
N
Antworten
1
Aufrufe
659
JuliJana
JuliJana
Mascha04
Antworten
34
Aufrufe
5K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben