Philip aus Griechenland braucht Hilfe

  • Themenstarter Sheyrin
  • Beginndatum
Sheyrin

Sheyrin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2012
Beiträge
475
Hallo zusammen,

bisher war ich eher eine stille Mitleserin und habe immer wieder wenn möglich für den Tierschutz gespendet.
Als ich heute den Beitrag über Tupa und Ihre Reise nach Athen gelesen habe bin ich auf eine Homepage gekommen bei der mir sofort der Hund Philip ins Auge gestochen ist.

http://www.patras-hunde.de/philip.html

Mir hat der arme Kerl so wahnsinnig leid getan, dass ich um nähere Infos gebeten habe.
Philip ist wie beschrieben noch in Griechenland auf einer Pflegestelle die mit der Situation überfordert ist.
In Deutschland hat ein Tierarzt schon einen Festpreis für die OP angeboten in Höhe von 1500 Euro.
Eine Pflegestelle hat sich bereits gemeldet, hier steht noch die Vorkontrolle aus.
Der Flug wird noch mal ca. 450 Euro kosten, kann natürlich schwanken je nach Fluggesellschaft.

An Spenden sind laut der Orga bereits 1000 Euro zusammen.

Nach dem netten Kontakt habe ich mich entschlossen dem armen Kerl zu helfen wo es nur geht
 
A

Werbung

Armer Kerl:(

Habe die Bankverbindung gesucht, findet man unter Impressum. Werde ein wenig spenden, hoffentlich kann eine OP Phillip helfen.
Ansonsten kommen die Hunde auch mit einem Rolli gut zurecht.

Vielleicht kannst du ihn auch noch bei Handycap Hunde http://www.tiere-in-not.de/tiere-in-not/handicaptiere/ reinsetzen.
 
Hallo,

danke für die Seite, hab sie mir mal angeschaut, werde das aber mit der Orgaleiterin vorher abklären ob man Philip da auch einstellt.
 
Huhu,

wenn ich die mail richtig verstanden habe, dann stehen die Chancen gut, das Philip nach der OP wieder relativ normal gehen kann und mit viel Glück gar keinen Rolli brauchen wird.
Was natürlich ganz super wäre für den süßen Kerl.
 
Ist hier sonst niemand der mit diesem armen Kerl mitleid hat und helfen möchte?
 
Werbung:
ohje armer Schnuckel... ich werd auch gucken das ich etwas Geld spende...der arme Schatz....
 
schubs...........................
 
ein schubs zum Wochenende
 
  • #10
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Hilfe und Anteilnahme bedanken.

Philip wird am 13.02 nach Deutschland kommen und dort dann sofort an seine neue Besitzerin übergeben, welche dann mit ihm in die Tierklinik geht um alles für die Operation vorzubereiten.

Mit Glück wird Philip nach der OP wieder gesund werden und in einem schönen neuen Zuhause ein glückliches Leben verbringen.
 
  • #11
Das ist ja klasse:muhaha:

Ich drücke Philip für die OP die Daumen, dass alles gut verläuft und er wieder auf 4 Beinchen durchs Leben gehen kann!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben