Lissie: zum 20.1. dringend zuhause gesucht

  • Themenstarter Tupa
  • Beginndatum
Tupa

Tupa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2012
Beiträge
540
Es wäre schön wenn sich doch noch eine Lösung für Lissie finden würde.... Nur dem Hund zu liebe.... Den "Verein" der keiner ist, kenne ich nicht...

Hier würden sicher einige helfen, da bin ich mir sicher.

(...)

Ich würde vorschlagen für Lissie evtl. nen eigenen Beitrag aufzumachen, dann kann dies der für die Gesser Hunde bleiben.... Ich kann imo finanziell nicht ganz viel dazu beisteuern, falls es klappen sollte und von den TA-Kosten her eng wird (hab viel nach Thailand überwiesen).... Aber bis dahin ist schon wieder nen neuer Monat um und dann sieht es auch wieder anders aus....

Das mach ich jetzt mal. Ein Thread für Lissie.
Deine Idee finde ich gut! Besser wäre natürlich, wenn Lissie am 20.1. in ein endgültiges zuhause ziehen könnte indem auch die finanziellen Kapazitäten gegeben sind, dass Tierarztkosten getragen werden können...
Und : Ich hoffe, dass Lissie am 20.1. noch lebt!

27612243.jpg
 
A

Werbung

Wie gesagt,ich bzw.mein Bruder würden sie in Pflege nehmen WENN wir nicht alle TA-Kosten tragen müssen.Die 50€ Eigenbeteiligung wären ja ok aber mehr kann mein Bruder nicht leisten...noch nicht.
Ich weiß was da auf einen zukommen kann.Hatte ja schon mal ein schwer krankes Kätzchen aus Spanien bekommen und sollte die 340€ TA Kosten selbst zahlen.

Ich hoffe auch dass es eine Lösung gibt für die Maus denn sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf:(.
Es war schon alles geklärt.Eine VK sollte die Tage gemacht werden usw.
 
:yeah::yeah::yeah:! Lissie konnte aufgrund ihrer bald bevorstehenden Ausreise in eine Pension gebracht werden. Sie hat das bessere Futter dort dankbar angenommen und gefuttert. Ich bin so froh, dass sie aus dem Zwinger raus ist und nicht mehr hungern und frieren muss.
Jetzt bitte Daumen drücken, dass sie sich erholt...!
 
Also kommt sie notfalls zu dir?

Das mit der Pension ist super!!
Hatte auch schon Angst dass sie es nicht schafft bis zum 19.1.
 
Aaaaaaaaaaach das is doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung....

Hoffentlich schafft sie es...so ein tolle Mädels....die muss doch wer haben wollen...

Wir drücken hier mal was geht....

Wie schauts denn nun eig aus? Wie wäre es mit Pimpi? Wollte sie nicht eh das nächste Hundi aufnehmen? Dann wäre sie wenigstens erstmal in D auf PS....

Piiiiiiiiiimpi, wo bist duuuu? :aetschbaetsch2:
 
Piiiepmatz ...les ma im Gesser thread ... mein nächstes Hündi kommt am 19 .von gesser ...:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Pimpi mach mich nicht fertig....:p
 
Nüüümalsnich ...:aetschbaetsch2:
 
Aaaaaaaaaaach das is doch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung....

Hoffentlich schafft sie es...so ein tolle Mädels....die muss doch wer haben wollen...

Wir drücken hier mal was geht....

super - ich freu mich immer noch so sehr dass sie da raus ist. wenn es neue infos gibt, leite ich sie direkt weiter. und jetzt suche ich mal ganz intensiv nach einem tollen endplatz!
@odin: als PS würden wir lissie natürlich auch nehmen, wenn es keine bessere alternative gibt. unsere drei katzen sind aber leider wirklich nicht als hundfreundlich zu bezeichnen - einer pinkelt dann auch im ganzen haus vor lauter protest...naja.... sollte es wider erwarten hier mit den katzen klappen geb ich das mädel bestimmt auch net mehr her :pink-heart: aber das sind eher wünsche ;-)
trotzdem: das wird schon alles - es muss einfach!!!
ich hab lissie jetzt auch bei FB drin. vielleicht tut sich da noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Schön, das sind tolle Nachrichten!!!:)
 
  • #11
super - ich freu mich immer noch so sehr dass sie da raus ist. wenn es neue infos gibt, leite ich sie direkt weiter. und jetzt suche ich mal ganz intensiv nach einem tollen endplatz!
@odin: als PS würden wir lissie natürlich auch nehmen, wenn es keine bessere alternative gibt. unsere drei katzen sind aber leider wirklich nicht als hundfreundlich zu bezeichnen - einer pinkelt dann auch im ganzen haus vor lauter protest...naja.... sollte es wider erwarten hier mit den katzen klappen geb ich das mädel bestimmt auch net mehr her :pink-heart: aber das sind eher wünsche ;-)
trotzdem: das wird schon alles - es muss einfach!!!
ich hab lissie jetzt auch bei FB drin. vielleicht tut sich da noch was.

Und ich habe gestern ne Selbstauskunft an Frau D. geschickt:oops:...ging nicht anders.Die Maus lässt mir keine Ruhe.Außerdem haben mir 2 Foris Hilfe zugesagt,falls höhere TA-Kosten anfallen sollten.
Könnte mir auch vorstellen dass mein Bruder sie nicht mehr hergibt wenn sie erst mal ne Weile da ist und es passt.
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Der Hund sieht genauso bescheiden aus:

http://www.patras-hunde.de/indy-3.html

Vielleicht hat er ja die Hoffnung bei dem Flug am 20. dabei zu sein...

ach je... ich befürchte, er ist nicht dabei. die hunde die ich sonst noch mitbringe haben schon alle feste zusagen.
lissie kommt auch nur deswegen rüber, weil ich zugesagt habe.
es ist so traurig. eine freundin von mir würde auch fliegen - aber wenn die hunde hier keine PS oder keinen endplatz haben bringts halt nix :reallysad:
 
  • #14
Hatte ich befürchtet... Die haben nicht so viele PS hier in Deutschland.

Vielleicht kannst Du diesen Beitrag ja ein wenig nutzen (oder einen Neuen) und neue PS für Patras zu finden. Das Problem ist glaube ich auch, das Patras kein Verein ist.... Daher weiß ich nicht wie das genau dort läuft.

Für Gesser haben sich hier übers Forum ja auch einige PS angeboten... Vielleicht klappt es ja.
 
  • #15
Tupa, kannst du mal den FB Link einstellen? dann könnt ich den auch mal teilen und weitergeben....
 
  • #16
Werbung:
  • #17
:yeah: vielleicht hat lissie einen endplatz.....vielleicht vielleicht....
pü - ich wäre wahrscheinlich keine seriöse pflegestelle. ich würd vermutlich nix an fellpopo mehr hergeben, was einmal bei mir reingekommen ist.
und wenn lissie zu euch kommt odin, dann würdet ihr sie bestimmt auch nicht mehr hergeben können....sie sieht so lieb aus, und ein bißchen quirlig. und heute oder spätestens morgen bekomme ich nachrichten, wie es ihr inzwischen geht.
ich wünsche ihr so sehr einen wunderbaren und perfekten endplatz, ein zuhause in dem sie erst mal so richtig verwöhnt und immer liebgehabt wird!

@happylein: gute idee. aber erst mal die aktion am 19. und 20. schaffen.
@piepmatz: brauchst du noch den link oder hast du die seite von patrashunde genutzt? hab grad gesehen, dass mein aufruf schon richtig viel geteilt wurde...supersache
 
  • #18
Also wenns geht hätt ich ihn noch gerne. Alles was ich hab teile ich einfach - je mehr desto besser!
 
  • #19
Das hört sich doch toll an. Ne ES ist immer besser als erst ne PS :pink-heart:
 
  • #20
Hallo ih Lieben.
Ich komme ursprünglich aus dem Möhreforum (also das ist mein Stammforum) ich lese aber auf der Gesserseite schon seit zig Seiten täglich mit und nun natürlich auch die Lissiseite.
Ich gucke mir gerade mal den Link an, ich muss sagen, ich finde das sehr erschreckend. Die Tiere sind auf den ersten Bildern zum Teil sehr gut genährt und in gutem Zustand und auf den Fotos der letzten Tage sehen sie grausig aus. Mir tun die Tiere wirklich sehr leid, aber die Frage ist wirklich, was da hinter den Türen vorgeht? Was zahlen die PS und ES da an Schutzgebühr und wohin fließt das? Die armen Tiere. Mir blutet das Herz!
:(
 

Ähnliche Themen

snowflake
Antworten
17
Aufrufe
2K
Ulrike Samuidogs
U
Mohlia
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lilime2008
L
S
  • Schnatterrienchen von pittiplatsch
  • Glückspilze
Antworten
10
Aufrufe
2K
Emma10
Emma10
snowflake
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Katrii
Katrii
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
theOne
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben