Plaudertasche CARUSO ♂ - 3 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Zuhause angekommen 🥰
 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo und Urlaubs-Dosine
A

Werbung

  • #22
Unscharf und ganz aufgeregt, aber wohlbehalten, winzig mit ganz zartem Stimmchen schleicht er durch das Ankunftszimmer 😻
 

Anhänge

  • IMG-20230805-WA0000.jpeg
    IMG-20230805-WA0000.jpeg
    720,1 KB · Aufrufe: 52
  • Love
Reaktionen: Black Perser, Molana, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
  • #23
Ach wie schön er ist da ❤🥰 wünsche euch ein schönes ruhiges kennenlernen 😍🍀
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau
  • #24
Wie süß ist bitte der herzförmige Fleck an seiner Seite?
Ich wünsche euch ein tolles Kennenlernen und ganz viel Spaß miteinander.
 
  • Love
Reaktionen: Revolverfrau
  • #25
Wie süß ist bitte der herzförmige Fleck an seiner Seite?
Ich wünsche euch ein tolles Kennenlernen und ganz viel Spaß miteinander.
Alles an ihm ist zum Anbeißen 🥰 Sogar mein abgeklärter Mann hat nur Herzchen in den Augen 😉
 
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Urlaubs-Dosine, Oskar_Alfons und eine weitere Person
  • #26
Hiermit ein offizielles riesiges Dankeschön an Oksana, den Fahrer und @Misfit-Cats e. V. ! Gestern war ich einfach viel zu sehr durch den Wind, ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen 😉.

Caruso stiefelte (für eine lange Reise) sehr gepflegt aus der Box. Alle Papiere waren da, der Fahrer behalf sich bei Sprachproblemen (sein Englisch war anscheinend nicht so dolle) mit einem Übersetzungsprogramm auf dem Telefon. Als ich große Sorgen hatte, habe ich ohne Probleme die Damen vom Verein kontaktieren können, die mich beruhigt haben.
Sicher, es war dann gestern kurz chaotisch 🤭, aber auch das ist relativ normal, wenn die Kommunikation über 3 Ecken und ein Übersetzungsprogramm läuft! Trotzdem waren alle entspannt (okay, Caruso wirft ein, er weniger, er wollte aus der Box! 😼).

Also: Tausend Dank an alle die es möglich gemacht haben, dass der Winzling mit dem zarten Stimmchen es zu uns geschafft hat ❤️.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, KleinerZoo, Oskar_Alfons und 2 weitere
Werbung:
  • #27
Hiermit ein offizielles riesiges Dankeschön an Oksana, den Fahrer und @Misfit-Cats e. V. ! Gestern war ich einfach viel zu sehr durch den Wind, ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen 😉.

Caruso stiefelte (für eine lange Reise) sehr gepflegt aus der Box. Alle Papiere waren da, der Fahrer behalf sich bei Sprachproblemen (sein Englisch war anscheinend nicht so dolle) mit einem Übersetzungsprogramm auf dem Telefon. Als ich große Sorgen hatte, habe ich ohne Probleme die Damen vom Verein kontaktieren können, die mich beruhigt haben.
Sicher, es war dann gestern kurz chaotisch 🤭, aber auch das ist relativ normal, wenn die Kommunikation über 3 Ecken und ein Übersetzungsprogramm läuft! Trotzdem waren alle entspannt (okay, Caruso wirft ein, er weniger, er wollte aus der Box! 😼).

Also: Tausend Dank an alle die es möglich gemacht haben, dass der Winzling mit dem zarten Stimmchen es zu uns geschafft hat ❤️.

Danke für das tolle Feedback und lieben Worte :)
Und für die Adoption von Caruso. Er hat es so verdient. 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und Revolverfrau

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
14
Aufrufe
974
MilesLiam
MilesLiam
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
845
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
20
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
802
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
685
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben