Plüschig,wild,hochträchtig und extra Baby....

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
  • #41
Huhu Leuts ...is pins ..das Tiptooobabylein ... :pink-heart:.. ..is bin son fast 4 Wöchen alt ..und wiech 370 GrammsePfund
400_3061353265383738.jpg



Her is meine neue Verwohnung
400_6333363138366635.jpg



Mütlich ..gell ??
400_3136333064303732.jpg



Hier trink is ein Flässen
400_6365623033336137.jpg


mit tuter warmer Milli
400_6461633833383838.jpg




Wenn is ma tross bin ..teh is nas dem Millitrinken da rauf ...sagt die Mamitannde ..
400_3432396633636430.jpg


Is weiss nis warum ,aber is mass halt ...
400_3631633464613261.jpg




Nu teh is pielen ..tsüssi .. *wink*
400_6233663766613632.jpg



Die soll is eus nos verseigen ....die wohnt bei mis ...
400_3636313366656134.jpg




der läuft imma des Babylein davon .....
400_6165623939383438.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Ach Pimpi.....:pink-heart:
 
  • #43
:pink-heart: och Pimpi
 
  • #44
So,so 370 Grammsepfund :smile: da ist ja die kleine Tiptoe
schon richtig rund geworden :). Irgendwie kein Wunder, dass vor Deiner
Haustür immer wieder Kätzchen landen, die haben`s dann gut...
 
  • #45
Jetzt darf dann gerne mal Pause sein ...:oops:.....macht müdiglich sowas ...
 
  • #46
zum niederkreischen....

Da bekommt man ja Diabetis hoch 5...

Das Foto wo de Wurm kugelrund ist find ich ja allerlieblichst...

Also ob ein Medizinball drinstecken täte...

*japps*keuch*seufz*schnaufffffff*
 
Werbung:
  • #47
:D..es wirkt ein bisschen schlimmer als es ist ...ja sie zieht ihre 25ml Flasche rein wie nix und hat danach ein Kugelbäuchlein ..ggg...( Kotprobe nach Würmer war bisher neagativ)...

Frankenland ?? Darf ich fragen woher ...? Ein bissi genauer vielleicht?? Ober ,Mittel,Unter ?
 
  • #48
Mittel, die beste Gegend :D

Geboren und bisher gelebt in NBG und seit September nach Randgebiet Erlangen gezogen, aber im Herzen immer noch a echte Nämbercher :D
 
  • #49
Bin auch a Nämbercher ..:D...wohn etz bei Dinkelsbühl ,aber mein Junge kommt im Herbst nach Erlangen zum Studieren ..sucht grad ein Zimmer ...
 
  • #50
Na dann kan er mir doch mal eine deiner Schnuten mitbringen :D *hüstel*
 
  • #51
Du hast erst 2 ??? Du hast Platz ??? Okahaay ....wen möchtest du ???:D
Baby Tiptoe oder eins der nächsten drei ...:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #52
häääääääm...ach neeeeeee. Hab NUR NOCH 2....also wenn dann müss mer des heimlich machen sonst schmeisst mich mein Freund raus...

Er will keine mehr...Ich nehm alle die kleinbleiben das man sie in ner Tasche verstecken kann :D

Also wenn ich dürfte würd ich die süße Tiptoe nehmen :D und noch ein Mädel dazu - weil Cassi und Zeusl sind ja schon 4 und 3....:D
 
  • #53
:wow:...schmeiss doch den Kerle raus ....:aetschbaetsch1:.....dann haste wieder Platz ...ggg..
 
  • #54
:pink-heart: Tiptoe hat einen wunderbaren Milchkugelbauch. :pink-heart:

Was machen "die jungen Wilden"? Hat die Mama immer noch bösen Husten (sagte Schweinchen Babe, als die Perserkatze fauchte), wenn du ihr zu nahe kommst?

Ich bewundere deine Geduld, Hut ab!
 
  • #55
hatte ich kurzzeitig überlegt aber das Haus gehört seinen Eltern *hüstel*

Ich muss ihn also behalten...Und eig will ich ihn ja auch behalten :D
 
  • #56
Morticia ..ja ..sie " hustet" noch ..ggg.....anfassen würd ich mich nich trauen ...:oops:....aber ich red ganz cool mit ihr ..bin ja auch oft nur 20 cm weg ..grad beim Füttern .... da knurrt sie heftigst ...
Ihr Baby hab ich ihr schon 2 mal zurückgelegt vor die Nase , mit langem Arm ..ggg......da haben wir wohl beide die Luft angehalten ..:D

Geduld ?? Ich muss keine Geduld haben ..ich erwart ja nix ...:oops:

Piepmatz ..also gut ...*seufz* ..wenn du meinst ...wegen nem Haus...*stirnklatsch* ..:D....
 
Werbung:
  • #57
  • #58
*gg* ..das machen die von ganz alleine ...:D...kannste zusehen dabei ...is so irre
 
  • #59
meeeehr bilder, ich hatte heute echt einen verschissenen dreck tag...aber deine bilder haben mich heut zum ersten mal zum schmunzeln gebracht...ach, ich glaub ch würd all deine kätzchen samt dir adoptieren:pink-heart:
 
  • #60
MICH ???? :wow:Herzi ..da tuste dir nix gutes ...*Grööhl*..denn ich komm ja mit den Katzis ..Kaninchen ...Sweinis ..Mann und Kindern...das is heftig ..glaubs mir ..gg.....aber lieb ist das von dir :pink-heart:

Wenn du mehr nette Bildleins gucken möchtest ..hier ..der Jimmy ..das letzte Flaschenkindchen ..ab post28

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/92815-die-naechsten-drei-babys-3.html

Oder das letzte Streunermädchen dass Babys hier bekommen hat ...das Mimmerli ..

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/90809-3-neue-herzchen-sind-auf-der-welt.html
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben