Deutschland Reserviert! Fluffy und Linus *2007, suchen leider schon wieder :( Köln

  • Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum
Casper-79

Casper-79

Forenprofi
Mitglied seit
23. Februar 2009
Beiträge
1.853
Alter
44
Ort
Essen
Hallo ihr lieben,
tja ihr habt richtig gelesen, meine Jungs suchen wieder ein neues Zuhause.
sie waren ja in eine PS vermittelt die dann zur ES wurde.
leider haben sich dort die Lebensumstände geändert und die beiden müssen ausziehen. auf die Hintergründe möchte ich nicht weiter eingehen.
hier könnt ihr von der ersten Vermittlung alles nachlesen
http://www.katzen-forum.net/gluecks...inus-brauchen-ein-neues-zuhause-dringend.html



Name: Fluffy & Linus
Alter/Geburtsdatum: beide ca. 6 Jahre alt.
Geschlecht: Männlich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse schwarz/weiß, Kuhfleckenmuster
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): unbekannt
Impfstatus: geimpft Schnupfen/Seuche/Leukose
getestet auf FIV / FeLV: negativ
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, soll auch so beibehalten werden.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): JA/unbekannt/JA


Abgabebedingungen:

Fluffy und Linus werden ausschließlich zusammen vermittelt.
Erfolgter Vorbesuch
Schutzvertrag
Schutzgebühr


Aufenthaltsort: Köln

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Tim a.k.a. Casper-79
E-Mail: rde-08@gmx.de


Diesen Text und die Bilder hat der jetzige Besitzer der beiden Jungs verfasst.:

Fluffy


14587646jw.jpg


14587647lw.jpg


...ist der Bruder von Linus und da die beiden sich hervorragend verstehen, auch wenn sie mal kurz miteinander raufen,
sich danach aber wieder gegenseitig das Fell ablecken, werden die beiden auch nur als unschlagbares Team und
voneinander untrennbar ihr neues Zuhause beziehen.
Fluffy ist manchmal auf liebevolle Weise ein wenig tollpatschig, da er sehr neugierig ist und alles gerne erkundet,
ohne dabei aufdringlich zu sein. Er liebt es, zu fressen, daher braucht er von seinem Menschen liebevolle Maßhaltung,
ohne die er locker noch ein paar Kilos zulegen würde.
Fluffy hat einen großen Bezug zu Menschen und möchte diesen auch gerne nachts haben,
indem er nichts gegen einen festen Liegeplatz in der Nähe oder gar an der Seite seines Menschen hat,
er schmust gerne, schnurrt während Streicheleinheiten hingebungsvoll und ist mit seiner sensiblen
und überaus umgänglichen Art ein echter Kumpel, nicht nur seinem Bruder gegenüber!



Linus


14587648fr.jpg


14587649kl.jpg



...ist der Bruder von Fluffy, ein wenig zierlicher und daher jünger wirkend, zumal auch er gerne mal durch die Wohnung flitzt,
aber eine ruhige ausgeglichene Mitte hat. Er ergibt zusammen mit seinem Bruder eine untrennbare Einheit,
weswegen die beiden ihren weiteren Lebensweg nur zusammen gehen möchten und nicht getrennt werden dürfen.
Linus ist ein guter Beobachter, genau wie sein Bruder ein großer Menschenfreund und Fan von Kuscheleinheiten,
deren Dauer er selber bestimmen möchte, dabei aber nie abweisend oder aufdringlich ist.
Linus kann sich in besonderem Maße in Menschen hinein fühlen und zeigt klar erkennbar, was er möchte und was nicht,
bleibt aber dabei stets respektvoll und spielt gekonnt seine bedingungslose Liebe Menschen gegenüber derart verführerisch aus,
dass man nur schwach werden kann. Auch er hat einen ganz feinen Charakter mit viel Sensibilität und Einfühlungsvermögen
und besitzt genau wie Fluffy viel Erfahrungen im intensiven Zusammenleben mit Menschen, ein echter Kumpel und Lebensfreund!


Texte und Bilder sollen und dürfen natürlich verbreitet werden.
Ansprechpartner bin ich, unter rde-08@gmx.de eine Tel: kann erfragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Och Mensch Tim, das kann ja wohl nicht wahr sein :reallysad:
Das sind solche Traumkaterchen!! Hoffentlich findet sich schnell ein endgültiges Zuhause für sie.
Dürfen sie denn bis zur Vermittlung bei ihrem jetzigen Besitzer bleiben?
 
@Casper-79 a.k.a. Tim: Habe mir erlaubt, für Dich ein wenig vorzuarbeiten.

Feel free to copy & paste. Es gab auch ein paar Infos, die ich nicht hatte. Bei Falschinfos und fehlenden Infos ggf. ergänzen.

Name: Fluffy & Linus
Alter/Geburtsdatum: beide ca. 6 Jahre alt.
Geschlecht: Männlich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse Schwarz/Weiss, Kuhfleckenmuster
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): unbekannt
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: unbekannt
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): unbekannt
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung, soll auch so beibehalten werden.
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): JA/unbekannt/JA

Charakter: Linus, der ein grünes und ein blaues Auge hat, ist der Ruhigere von beiden. Fluffy ist eine freche Socke. Beide naschen gerne, weswegen essbare Sachen sicher verstaut sein müssen. Beide sind sehr verschmust und lieben es, bei ihren Dosis zu schlafen.

Vorgeschichte:
Ihr bisheriger Dosi ist an einer schweren Atmungskrankheit erkrankt und verfügt nur noch über eine beschränkte Lebenserwartung lt. der Ärzte. Aus diesem Grund suchen die beiden nun neue Dosenöffner, die sie hoffentlich genauso lieben werden wie Tim.

Abgabebedingungen:
  1. Fluffy und Linus werden ausschließlich zusammen vermittelt.
  2. Erfolgreiche Vorkontrolle
  3. Schutzvertrag
  4. Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Essen

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Tim a.k.a. Casper-79
<zensiert>
E-Mail: rde-08@gmx.de


Hoffe, dass dient dir etwas als Arbeitserleichterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, da ist ja schade.

Tim, alles Liebe & Gute für die Katerchen, Dich & Deine Familie!
 
Wie kann man solche hübschen nur hergeben.... :pink-heart:
 
Hallo Tim,
ich habe deinen Text und die Bilder für facebook übernommen und um ordentliches Teilen gebeten. Natürlich nur mit der von dir hier angegebenen E-Mail-Adresse.
Du hast ja deine Erlaubnis in deinem Einführungspost gegeben und somit hoffe ich, das es okay für dich ist?
Liebe Grüße
Edith
 
Werbung:
Hallo Tim,
ich habe deinen Text und die Bilder für facebook übernommen und um ordentliches Teilen gebeten. Natürlich nur mit der von dir hier angegebenen E-Mail-Adresse.
Du hast ja deine Erlaubnis in deinem Einführungspost gegeben und somit hoffe ich, das es okay für dich ist?
Liebe Grüße
Edith

hast du den link dann teil ich auch
 
  • #10
Ich hab's einfach unter mein privates Profil gesetzt. Wenn du mich in fb anklicken magst, schicke ich dir gerne eine PN :)

Verrätst du mir deinen Profilnamen? (Gerne per PN) Würde es auch gerne teilen......
Das tut mir soooooo leid, dass sie wieder suchen... Und dir, Tim, wünsche ich von Herzen alles, alles Gute!
 
  • #11
Hallo Tim,
ich habe deinen Text und die Bilder für facebook übernommen und um ordentliches Teilen gebeten. Natürlich nur mit der von dir hier angegebenen E-Mail-Adresse.
Du hast ja deine Erlaubnis in deinem Einführungspost gegeben und somit hoffe ich, das es okay für dich ist?
Liebe Grüße
Edith

klar, vielen dank euch allen.
 
Werbung:
  • #12
  • #13
Sind die beiden inzwischen wieder sauber?
 
  • #14
ja alles wieder gut.
 
  • #15
Ich hab's einfach unter mein privates Profil gesetzt. Wenn du mich in fb anklicken magst, schicke ich dir gerne eine PN :)

Ich verstehe nicht, wieso die 2 keinen finden.:reallysad: Ich kann leider keine mehr aufnehmen, würde aber auch gerne in FB teilen.
 
  • #16
Hallo Tim,

ich hab sie auch wieder bei uns auf der HP und auf unserer Seite bei Facebook.

Daumen sind gedrückt. Hätte ich nicht schon sieben, könnten sie kommen.
 
Werbung:
  • #17
Gibt es schon Interessenten für die beiden Süßen? *hoff*
 
  • #18
Huhu,
Insgesamt gab es drei anfragen.
Eine kam nicht in frage und zwei haben sich seitdem
Nicht mehr gemeldet. :sad:
 
  • #19
Schade Tim :sad:

Ich habe die beiden nochmals über die TH Katzenwaisen auf fb geteilt.
Da muss sich doch bald wer finden, die sind so klasse die Jungs :pink-heart:
 
  • #20
Frage der Woche: Gibt's schon was neues?
 

Ähnliche Themen

Casper-79
Antworten
496
Aufrufe
73K
Casper-79
Casper-79
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
728
J3nny84
J3nny84
Agash
Antworten
139
Aufrufe
20K
Birkenreh
B
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
928
krissi007
krissi007
Fusseldecke
Antworten
3
Aufrufe
775
Fusseldecke
Fusseldecke

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben