Ringelnatter im Schlafzimmer

  • Themenstarter Markus und Mr.Winter
  • Beginndatum
  • #21
Ups, tatsächlich verwechselt. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Aber eine Ringelnatter ist ja auch harmlos. :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: FraTraLi
A

Werbung

  • #22
Wir hatten als Kind eine Äskulapnatter die immer Sandkasten überwintert hat. Im Sommer war sie immer mit uns im Garten. Sie hat uns nie etwas getan. Vor so kleinen ungiftigen Babyschlangen braucht man keine Angst haben. Ihr Beißen tut weniger weh als das einer Katze.
 
  • #23
Wir hatten die hier letztes Jahr im Kleingarten, fand ich ein wenig beängstigend. 😱🤣
Hoffe, das mit dem Video klappt so …?

Watch IMG_9777 | Streamable
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: teufeline, kisu und wasi-cnx
  • #24
Ok, hat nichts mit mir oder Katzen zu tun, passt aber grad
1714729115576.png

Ist von Reddit :grin:
 
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: Wildflower und teufeline
  • #25
Hihihi, wenn kleine Kornattern versuchen deine Finger zu essen😂😂😂. Aber dann merken das nach dem Finger die Hand kommt😂😂😂
 
  • Giggle
Reaktionen: Wildflower
  • #26
Wir hatten die hier letztes Jahr im Kleingarten, fand ich ein wenig beängstigend. 😱🤣
Hoffe, das mit dem Video klappt so …?

Watch IMG_9777 | Streamable
Aber ein sehr schönes Tier 🥰 Ich mag die ja, man muss nur etwas aufpassen, wenn sie sich irgendwo eingerollt in der Sonne aufwärmen.
Ich bin in der Lüneburger Heide schon mehrfach fast auf eine Kreuzotter getreten, weil die so gut getarnt sind. Man macht dort lieber keinen unbedachten zu schnellen Schritt, weil die Schlangen bei Vibrationen durch Schritte normalerweise abhauen (wir sind zum Glück nicht in Australien :eek: )
Und eine Ringelnatter oder Blindschleiche würde ich einfach einsammeln und wieder raussetzen ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben