Ryschik (m/4-5J) – Wahre Schönheit kommt von Innen – TH Kiev/Ukraine

  • Themenstarter Taca
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere aus russland
  • #21
Hallo:)
Ich dachte ja, der Notfall sein schon eingetreten. Wir stehen parat:)
Und auch wenn Rytschik keine Katzen kennt...da unsere Katzen HUnde gewohnt sind, reagiert hier keine panisch, so dass durch Flucht auch kein Jagdtrieb geweckt werden würde.
Wir haben immer mal wieder fremde Hunde bei uns und diese werden neugierig beäugt.
Wir warten einfach mal ab, was für Infos aus der Ukraine kommen.
Liebe Grüße...lea
 
A

Werbung

  • #22
Das ist super Lea. Danke...

Ludmilla setzte natürlich alles daran, dass Ryschik solange bleiben kann bis er endgültig vermittelt ist. Der Notfall tritt dann ein, wenn er definitiv nicht mehr auf der PS bleiben kann und Ludmilla das auch nicht mehr länger rauszögern kann.

Da es dann schnell gehen muss ist es natürlich gut zu wissen, dass es einen Plan "B" gibt. Ryschik darf auf keinen Fall wieder zurück auf die Strasse.
 
  • #23
Hallo ,wie geht`s denn dem kleinen Ryschik ?

Noch keine Anfragen ?


Liebe Grüße

Susann
 
  • #24
Gibt es denn noch nichts neues von dem süssen ?


Liebe Grüße

Susann
 
  • #25
Ach , ich würde so gerne wissen , wie es Ryschik geht !

Liebe Grüße

Susann
 
  • #26
Gibt es hier Neuigkeiten, Taca? Wie geht es dem Kerlchen?
 
Werbung:
  • #27
Lieben Dank für Eure Anfragen. Ich bin dran und warte noch auf Antwort von Ludmilla. Ryschik ist ja in der Ukraine und es ist ein bisschen aufwendiger an Updates zu kommen. Sobald ich etwas höre gebe ich Bescheid.
 
  • #28
Was ein bezaubernder Hund.:) Ich wünsche mir, nein ich weiß! das er ein gutes Zuhause in Deutschland bekommen wird.

Lg
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
17
Aufrufe
5K
Baset
Baset
Taca
Antworten
42
Aufrufe
6K
mucki 1
mucki 1
Taca
Antworten
196
Aufrufe
28K
blümchen89
blümchen89
Taca
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taca
Taca
Taca
Antworten
24
Aufrufe
5K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben