Schrieg gestern wg. meiner Katze und lecken so siehts jetzt aus ....

  • Themenstarter Neukätzchen
  • Beginndatum
Neukätzchen

Neukätzchen

Benutzer
Mitglied seit
19. Juni 2010
Beiträge
50
So wir haben gestern beraten und telefoniert und gehen uns heute 2 11,5 Wochen alte Kater anschauen ;)

Mal sehen wie sie charakterlich sind und ob 1 zu uns und unserem Katerchen passen könnte.

Und ich habe jetzt ein T-Shirt von meinem Mann an und da kommt Sammy nur schmusen und leckt erstmal nicht mehr so rum:)

Ich hoffe die 2 werden sich dann verstehen......

LG
 
A

Werbung

solltet Ihr einen der Kater gleich mitnehmen, nimm ein T-Shirt von Dir oder Deinem Mann mit, rubbel den neuen damit ab und leg es auch in den Transportkorb.
So riecht der neue nicht ganz so fremd.
 
Danke für den Tipp ;)

Aber sie wollen glaube bis anfang nächste Woche warten mit abgeben bis er 12 Wochen alt ist.

Die anderen wo ich angerufen habe geben alle ihe Kätzchen mit 7-9 Wochen ab

LG
 
Das ist ja super!
Habt ihr Euch aber schnell um entschieden! Toll!
Ich würde das 12 Wochen alte Kitten nehmen, sonst hast Du gleich den nächsten Nuckler.:)
 
das ist auch vernünftig, so wird er besser sozialisiert und die Chance auf komische Angewohnheiten ist geringer.
 
Das ist ja toll. Auch das die Leute darauf achten, die Kitten mit 12 Wochen abzugeben :)
2 Kater sagst du? Na dann nimm doch beide.. sonst sitzt einer alleine rum :p
 
Werbung:
Das ist ja toll. Auch das die Leute darauf achten, die Kitten mit 12 Wochen abzugeben :)
2 Kater sagst du? Na dann nimm doch beide.. sonst sitzt einer alleine rum :p

Nein wir nehmen nur einen da ich ja für unseren 12 Wochen alten Kater einen Spielgefährten suche ;)
 
Juppheidi, juppheida, dumpdidumpdidump..... :D
 
Werbung:
  • #13
Kann mir jemand die Überschrift übersetzen? :oops: Was heißt Schrieg? :confused:
 
  • #14
Das heißt "schrieb". Sie hat gestern was gepostet im Forum. Musste auch nen Moment grübeln :verschmitzt:
 
  • #15
@Conny

Schrieg heisst Schrieb :) Denk ich zumindest mal...

Die TE hatte schon vorher über ein "Leck-Problem" geschrieben :D
 
  • #16
Werbung:
  • #17
hmmm ja habe zu schnell geschrieben mit Katz auf dem Schoß :p

Naja mit dem T-Shirt gehts jetzt mit dem "ablecken" und "nuckeln" von meinem Katerchen ;)

Ich meld mich nochmal ob wir einen neuen Spielfreund haben oder nicht. Wie gesagt die meisten geben hier ihre Katzen alle zw. der 7-9. Woche ab.

LG
 
  • #18
Freut mich, dass du einen Gefährten für deinen Kleinen holen willst. :)

Ich bin auch am grübeln, bzw. würde es gerne so machen, mir gleich zwei Kitten zu holen anstatt eins. Hoffe das klappt irgendwie...
 
  • #19
ja aber es war ja nur noch unsere da..... eigentlich wollte sie mein Schwager haben von seinem Vater, aber das ging dann nicht mehr. Und ich konnte sie nicht ins Tierheim gehen lassen, deshalb haben wir nur 1, weil die 2. freie dann bereits weg war....
 
  • #20
So waren uns die Katzen anschauen.

Die 2 sind Freigänger und somit nicht geeignet als Wohnungskatze und die andere hat Milben und trockne Haut etc...

Wirklich schade, die restl. Kätzchen sind hier alle erst 7 Wochen bzr. 8 Wochen alt und werden abgegeben.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
5
Aufrufe
727
453799
4
Junis
Antworten
13
Aufrufe
31K
Junis
Junis
H
Antworten
9
Aufrufe
1K
Happy & Sammy
H
P
Antworten
2K
Aufrufe
884K
Pfeffertopf
P
N
Antworten
3
Aufrufe
614
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben