Spanien: ATILA, *12.2011, Labradormix, sucht ein Körbchen für immer

  • Themenstarter Lilykin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    labradormix schwarzer hund spanien tierschutzhund
Lilykin

Lilykin

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2012
Beiträge
2.202
Ort
Berlin
Hallo,

ich stelle Atila hier rein als Vermittlungshilfe...

Atila (geboren Dezember 2011) befindet sich in Obhut eines kleinen südspanischen Vereins Adoptalo. Er ist ein lieber, ruhiger und anhänglicher Rüde. Kinder kein Problem, Hudeverträglich. Katzenverträglichkeit unbekannt. Kastriert, geimpft.
Atila wurde als Welpe von der Tötungsstation in Jerez de la Frontera gerettet, und landete auf PS bei einer Freundin von mir, die mit Adoptalo zusammen gearbeitet hat. Er wurde auch in Spanien vermittelt.

Nun ist er von seiner Familie zurückgegeben worden...
Ein Baby ist geboren, und Atila hat auch wohl gut aufs Baby reagiert. Seine Menschen hatten aber keine Zeit für ihn, haben ihn aus der Wohnung auf die Terrasse verfrachtet und dort angebunden... Er hat sich die Pfoten blutig gekratzt und geweint ohne Ende... Das war für die Leute "verhaltensauffällig" und sie haben ihn zurückgegeben. Jetzt ist Atila auf einer größeren PS - also in Sicherheit - versteht aber die Welt nicht mehr.

Seine Chancen auf Wiedervermittlung in Spanien sind niedrig: ein mittelgroßer schwarzer Hund... Vielleicht findet er in Deutschland eine liebevolle, verantwortliche Familie für sein ganzes Leben?

Bei Interesse könnt Ihr Euch an mich wenden, ich leite dann weiter an seine erste Pflegemama - der Verein hat es nicht so mit den Deutschkentnissen, sie hilft gerne beim Kontakt.
 

Anhänge

  • atila09.jpg
    atila09.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 46
  • atila08.jpg
    atila08.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 42
  • atila05.jpg
    atila05.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 37
A

Werbung

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben