Spielkamerad für Kater Whisky,fast 2 Jahre alt, 54290 Trier

  • Themenstarter Whisky2014
  • Beginndatum
Whisky2014

Whisky2014

Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2016
Beiträge
34
Ort
Trier
Hallo Ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Spielkamerad bzw Weggefährten für meinen fast 2 Jahre alten Kater Whisky. Da er seitdem er klein ist alleine bei uns wohnt,sollte es ein gut sozialisierter Kater sein,der den Umgang mit Katzen gewöhnt ist,damit die Zusammenführung gut funktioniert. Mein Kater Whisky ist sehr verspielt und verschmust. Er rauft gerne mit seinen kuscheltieren,aber mit ner richtigen Katze wäre das natürlich umso toller :) ihm fehlt ein katzen Kumpel,das merke ich. Er ist ein reiner wohnungskater mit Zugang zum Balkon.

Es sollte wie gesagt ein Kater sein zwischen 1 und 3 Jahren,der genauso gerne spielt wie Whisky aber vielleicht nicht ganz so ein Energie Bündel ist,weil es sonst hier drunter und drüber geht :)

Die potentielle Katze bzw eher Kater sollte schon in Deutschland sein damit ich sicher sein kann, dass er gut sozialisiert ist und zu Whisky passt. Am liebsten wäre mir die Vermittlung über eine Pflegestelle.

Liebe Grüße

Tatjana
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kein passendes Käterlein da für meinen Whisky? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
es werden von den Pflegestellen im Forum - Notfellchen, also hier im Forum, viele Katerchen anbeboten. Sie werden auch von weiter weg zu dir gebracht.

Da müsstest dich da also mal umsehen.
 
Bin schon in Kontakt, danke :)
 
Irgendwie habe ich das ausgestellt, dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand was in meinem Thread geschrieben hat :oha:

Also einmal an dem süßen Le Pouchi von Kerstin, da müssen wir aber erstmal die OP abwarten und dann weitersehen.

Und dann einmal an dem auch süßen Douglas von Andrea.

Ich bin mir halt noch unschlüssig, weil beide wirklich süß sind :pink-heart:
 
Werbung:
" Also einmal an dem süßen Le Pouchi von Kerstin, da müssen wir aber erstmal die OP abwarten und dann weitersehen "

wenn du dich für dafür entscheidest machst du nichts falsch. Kerstin kennt ihr Pflegis super und kann sie einschätzen, alle ihre Katzen sind sozial und kommen gut in jeder neunen Umgebung klar.
Wir haben selbst von ihr Katen und sind super zufrieden.
 
Ja da hast du recht, habe auch ein sehr gutes Gefühl dabei. Hoffe einfach,dass bei der op was gutes rauskommt :) er würde so super zu meinem Whisky passen. Glaube er merkt,dass ein Umbruch da ist :) vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D
 
  • #10
Ja da hast du recht, habe auch ein sehr gutes Gefühl dabei. Hoffe einfach,dass bei der op was gutes rauskommt :) er würde so super zu meinem Whisky passen. Glaube er merkt,dass ein Umbruch da ist :) vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :D
Ich kann mir schon vorstellen, das dein Wisky merkt, das du dir Gedanken machst.:)

Ja Kerstin kann ihre Pflegis wirklich gut einschätzen. Selbst in unserem speziellen Fall hat sie gut getroffen. Und sie hat uns auch bei der Zusammenführung intensiv unterstützt.
Kermit und Mandarine habe ich im Abstand von einem Jahr von ihr bekommen.
Hoffentlich verläuft die OP gut und der kleine Frosch wird ganz gesund.:)
 
  • #11
Ich kann mir schon vorstellen, das dein Wisky merkt, das du dir Gedanken machst.:)

Ja Kerstin kann ihre Pflegis wirklich gut einschätzen. Selbst in unserem speziellen Fall hat sie gut getroffen. Und sie hat uns auch bei der Zusammenführung intensiv unterstützt.
Kermit und Mandarine habe ich im Abstand von einem Jahr von ihr bekommen.
Hoffentlich verläuft die OP gut und der kleine Frosch wird ganz gesund.:)

Ja das hoffe ich auch,muss da das Ergebnis mal abwarten. Je nachdem sind das sonst sehr hohe finanzielle Kosten,das muss ich alles halt entscheiden,wenn lang genaueres weiß :)
 
Werbung:
  • #13
  • #14
Bin leider immer noch auf der Suche :sad:
 
  • #15
  • #16
Es liegt weder an meiner Wohnung noch an mir oder meiner Katze.

Nein zwei Katzen sind ideal und reichen. Whisky muss erstmal mit einem weiteren klarkommen,kann und will ihm nicht direkt zwei vorsetzen und es war schon Arbeit genug,meinen Freund von einer weiteren zu überzeugen.
 
Werbung:
  • #17
Gibt es hier etwas Neues? :)
 
  • #20
Ja das wäre toll :pink-heart:

Freuen uns schon sehr auf Pam :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Borobudur
Antworten
33
Aufrufe
8K
Katzenmami5
Katzenmami5
NaMa
Antworten
9
Aufrufe
3K
NaMa
NaMa
Amalie
2
Antworten
24
Aufrufe
11K
Amalie
Amalie
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
3K
Tante
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben