Spielzeug zu verschenken

  • Themenstarter Black Perser
  • Beginndatum
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
25.498
Ort
Vorarlberg
Hallo zusammen,

leider hab ich keinen Thread gefunden, wo das passen könnte..

Ich hab hier ein bisschen Spielzeug für Katzen, teils hab ich es selber geschenkt bekommen, teils selbst gekauft.
Da meine Süße so extrem unmotiviert zum spielen ist, würde ich es gerne verschenken. Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Freude damit hat.

Der Katzentunnel ist kein Tunnel, der ist hinten zu, er raschelt auch. Mag meine nicht..🙄(selber geschenkt bekommen, müsste gereinigt werden, meine hats noch nie angesehen)
Die Angel hat Glöckchen in den Kugeln.. mag meine nicht 😬(auch geschenkt bekommen)
Snackball.. völlig uninteressant, der Mensch hat ja sowieso Erbarmen und gibt die Snacks so raus
Weazzle Ball.. zu laut, zu komisch, mag meine nicht
Kong Kickeroo.. wird als Feind angesehen und angefaucht und angeknurrt.. ein paar mal dagegen gehauen, großer Bogen um das Teil gemacht
das komische Rosa Würmchen.. tjo.. kann man aufziehen, wackelt kurz, bleibt stehen.. müdes Gähnen.. 😅
Gummibälle sind komisch, hüpfen zu weit weg.. müsste man sich bewegen..
Handschuh.. wenn dir deine Hand was wert ist, bleib mir vom Leib mit dem Ding..😬

Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket, vielleicht eine Pflegestelle? Aber mir ist es völlig egal, wer es nimmt. Mir nimmt es nur Platz weg, Aufbewahren für eine andere Katze will ich nicht, ich weiß nicht, ob nach Baghira nochmal so ein Fellknäul mein Herz so erobern kann.🤷🏻‍♀️
655602AB-6FBB-443B-A06C-2E43CEE298D2.jpeg

F71AB99B-2371-4B0F-9A1A-D5051E73669E.jpeg
 
A

Werbung

Hab ich auch daran gedacht, aber es werden schon so viele Spielsachen gespendet. Darum dachte ich, es gibt vielleicht auch noch andere, die es brauchen können.
Nicht böse gemeint, es trauen sich nur oft viele nicht, die kaum Geld haben.

man kann mich natürlich per PN kontaktieren, bleibt dann auch privat.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz und bootsmann67
Hallo, woher hast du den blauen Snackball? Ich habe den selben, der geht leider so langsam kaputt.

Meine blinde Tintin liebt diesen Ball und ich finde ihn nirgends mehr zum kaufen.

Wenn er noch frei ist würde Tintin sich sehr darüber freuen. Bzw. wenn jemand weiß wo es ihn zu kaufen gibt freuen wir uns auch.
 
Glöckchen, Rascheln, Bällchen, meine beiden würden dich abknutschen vor Freude!!! 😍😂

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich unsere Mietzen sind.

Also ich würde dir alles abnehmen. Aber ich finde es persönlich auch immer schöner so etwas an eine Pflegestelle oder Tierheim zu spenden.
 
Den Snackball würde ich in dem Fall gerne @Tina&Feli schicken, den Rest kann gerne @merlilly haben.
Schickt mir bitte eure Adressen per PN. 😊

Ich schau immer wieder auf den Seiten unseres Tierheims vorbei. Da wird viel abgegeben. Am liebsten hätten sie natürlich gerne Futter. Da Baghira so mäkelig ist und ich immer zuviel im guten Glauben gekauft hab.. hab ich das schon gespendet.
Darum hab ich mich diesmal entscheiden, es sollen auch mal private Leute was davon haben.
 
  • Love
Reaktionen: merlilly
Oh das freut mich (und was wird das Merlin und Lilly erst freuen!!!) 🙀😻Großes, großes Danke! Schicke dir gleich die PN.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Vielen lieben Dank.

Adresse schicke ich dir, die Portokosten bekommst du selbstverständlich auch.
 
Ich hab die Möglichkeit, bei mir in der Firma portfrei für mich zu senden. Also lasst gut sein. 😊
 
  • Like
Reaktionen: merlilly
  • #10
Danke. Tintin wird sich freuen.

Ein neues "Kugele"!
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und Fibie
  • #11
Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche noch Urlaub, aber die Pakete gehen heute an euch raus. :cool:
Hab sie von der Firma aus versendet. ^^

lg
christine
 
  • Love
Reaktionen: merlilly
  • #12
Hallo liebe Christine,

vielen lieben Dank.
LG Birgit
 
  • #13
Hallo, woher hast du den blauen Snackball? Ich habe den selben, der geht leider so langsam kaputt.

Meine blinde Tintin liebt diesen Ball und ich finde ihn nirgends mehr zum kaufen.

Wenn er noch frei ist würde Tintin sich sehr darüber freuen. Bzw. wenn jemand weiß wo es ihn zu kaufen gibt freuen wir uns auch.


Hey, so einen blauen Snackball, hab ich im Action Markt gesehen 🙂
 
  • #14
Hey, so einen blauen Snackball, hab ich im Action Markt gesehen 🙂
Danke. Action Markt kenne ich garnicht. Wo ist der?

Tintin bekommt den Ball von Christine, darüber freuen wir uns sehr. Wir haben verschiedene andere Snackbälle, aber keinen liebt sie so wie den Blauen.
 
Werbung:
  • #15
Danke. Action Markt kenne ich garnicht. Wo ist der?

Tintin bekommt den Ball von Christine, darüber freuen wir uns sehr. Wir haben verschiedene andere Snackbälle, aber keinen liebt sie so wie den Blauen.

Hmm...bei uns in 3 sehr nahen Standorten. Am besten googelst du das Mal 🙂 da gibt es auch sonst sehr viel Kram, tolles Bastelzeug etc. In Holland gibt es den auch.
 
  • #16
Hmm...bei uns in 3 sehr nahen Standorten. Am besten googelst du das Mal 🙂 da gibt es auch sonst sehr viel Kram, tolles Bastelzeug etc. In Holland gibt es den auch.
Gibt es sogar bei uns in der Nähe. Habe ich nicht gewusst.

Da werde ich wohl mal schauen gehen. Danke für den Tipp.
 
  • Like
Reaktionen: krümmelmonster
  • #17
Oh ja danke @krümmelmonster. Im Action war ich noch nicht oft, wenn dann für Deko und zuletzt vor dem Kitteneinzug. Hab da gar nicht drauf geachtet, dass die auch Tierbedarf haben. Danke für den Tipp!
 
  • Like
Reaktionen: krümmelmonster
  • #18
Oh ja danke @krümmelmonster. Im Action war ich noch nicht oft, wenn dann für Deko und zuletzt vor dem Kitteneinzug. Hab da gar nicht drauf geachtet, dass die auch Tierbedarf haben. Danke für den Tipp!

Ist jetzt auch nicht mega die Welt, was da rumgliegt aber tatsächlich beim letzten Mal ein blauer Snackball 🙂
 
  • #19
Es ist daaaa. Gerade ausgepackt und nun komme ich vor Lachen und Fotos machen nicht mehr hinterher. Mega!!! 😻

Nachher gibt's viele Bilder, die beiden sind völlig hin und weg!

Dickes, dickes Danke schon mal und bis nachher 😃
 
  • #20
Es ist daaaa. Gerade ausgepackt und nun komme ich vor Lachen und Fotos machen nicht mehr hinterher. Mega!!! 😻

Nachher gibt's viele Bilder, die beiden sind völlig hin und weg!

Dickes, dickes Danke schon mal und bis nachher 😃
Freut mich, dass die beiden Spaß haben.. wirds wenigstens gewürdigt..😅
 
  • Love
Reaktionen: merlilly

Ähnliche Themen

Shenzy
Antworten
5
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
R
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben