Stehpinkler....

  • Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum
  • #21
So, Klo und Streu da. Habe aber irgendwas im Nacken gezogen letztes Wochenende bei einer holprigen Bremsung im Auto und heute beim Hochtragen gleich nochmals. Das Klo steht jetzt erstmal noch leer, kann das blöde Streu nicht anheben. Werde gucken, ob mir da jemand helfen kann und sonst dann spätestens am Montag, da kommt jemand vorbei, der mir da sicher helfen kann. Mir ist aufgefallen, das am wenigsten benutzte Klo ist das, was in der Nähe der Schlafzimmertüre steht. Ich überlege grade, ob das am Schlafzimmer liegt oder daran, dass die Türe so nahe ist und somit Katze wie nicht den Überblick haben kann... Bin da also ein wenig am Überlegen, wohin am besten. Ich hätte eine tolle Nische ganz in der anderen Ecke des Schlafzimmers, aber das wäre bei mir am Kopfende und wie ich das dann finde ist halt auch... Na ja :D
 
A

Werbung

  • #22
Also alles ist hier, ich bin einfach noch unschlüssig, wohin mit dem neuen Klo... Es gibt schon Plätze, ich will einfach einen Platz wählen, der ihnen genehm ist 😅
 

Ähnliche Themen

Jule73
Antworten
21
Aufrufe
17K
Tove
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
doppelpack
doppelpack
M
Antworten
5
Aufrufe
727
Mautzibautzi
M
Jule73
Antworten
8
Aufrufe
878
R.L
R.L
Lumpenfee
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lumpenfee
Lumpenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben