Deutschland Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #281
A

Werbung

  • #282
@consti wenn du einen knackigen Beschreibungstext findest, sag Bescheid 😂
 
  • #286
Hi, Zusammen! Ich find das toll, wenn Ihr sie inseriert, mir fehlt ein bisschen Hilfe gerade, weil der Umzug echt schlaucht… könnt Ihr mir bitte die Links zu den Anzeigen per Mail in meiner Signatur schicken? @miss.erfolg , Deine Telefonnummer hab ich ja auch. @consti , Deine glaube ich nicht, oder? Und dann sollten wir mal überlegen, welchen Kontakt Ihr angebt.
 
Werbung:
  • #287
Hi, Zusammen! Ich find das toll, wenn Ihr sie inseriert, mir fehlt ein bisschen Hilfe gerade, weil der Umzug echt schlaucht… könnt Ihr mir bitte die Links zu den Anzeigen per Mail in meiner Signatur schicken? @miss.erfolg , Deine Telefonnummer hab ich ja auch. @consti , Deine glaube ich nicht, oder? Und dann sollten wir mal überlegen, welchen Kontakt Ihr angebt.
Erledigt..
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna und tigerlili
  • #288
Keiner will uns, warum nur?
Screenshot_20240118_234509_com.android.gallery3d.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, NicoCurlySue und Kitty25
  • #289
Dabei seid Ihr so zwei Suesse. 🥰
 
  • #290
Es kam auch noch keine Anfrage via ebay
 
Werbung:
  • #292
Balim wünscht eine gute Nacht. 😍
Screenshot_20240120_222045.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, miss.erfolg und 2 weitere
  • #293
Tiny versucht tapfer ein Gähnen zu unterdrücken. 😁
Screenshot_20240120_223145.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25 und (Gelöschter Benutzer)
  • #294
Hallo, Tiny hier. Also echt manchmal ist Dosi ja ziemlich doof. Heute Morgen mault sie mich doch tatsächlich an nur weil ich nach dem ersten Frühstück mit dem Biomüll die Küche dekoriert habe.
Ich meine was soll man denn sonst machen wenn man eine GANZE HALBE STUNDE auf das zweite Frühstück warten muss, nur weil Dosi soviel Zeit im Bad braucht. 🧐😾
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #295
Hallo, Tiny hier. Also echt manchmal ist Dosi ja ziemlich doof. Heute Morgen mault sie mich doch tatsächlich an nur weil ich nach dem ersten Frühstück mit dem Biomüll die Küche dekoriert habe.
Ich meine was soll man denn sonst machen wenn man eine GANZE HALBE STUNDE auf das zweite Frühstück warten muss, nur weil Dosi soviel Zeit im Bad braucht. 🧐😾
Hallo Tiny,
da hast Du völlig recht. 😊
 
Werbung:
  • #297
Ach, die Süßen…. Ich verstehe es wirklich nicht, warum die keiner will…
 
  • #298
Balim schnurrt im Schlaf. Wovon sie wohl heute träumt?
Von ihrem Fürimmerzuhause? 😻
Screenshot_20240125_212439.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, Bonnie92, NicoCurlySue und 3 weitere
  • #299
Ich hab jetzt mal die Überschrift geändert und passe oben den Text an. *seufz*
 
  • #300
Die beiden Süßen haben sich heute mal das kleinste Bettchen zum kuscheln ausgesucht. 😻
Screenshot_20240128_160901.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Kitty25, TheodoraAnna und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben