Tommy, unser kleiner Pinball Wizard, blind und dreieinhalbbeinig, ein kleiner Kämpfer braucht Hilfe und ein Heim

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #81
YESSSSS !!!
Darauf ein Glaserl' Prosecco. 🥂

Was sagte die Ärztin zu der Augen OP?
(sorry, falls ich nerv' .... aber weisst schon, Patenbube und so) 😳

Ich hoffe, morgen bekomme ich tolle Bilder von Eurem Patenbuben!! Nun erstmal eine gute Nacht! Dir und Deinem Schatz einen ganz herzlichen Dank und eine virtuelle dicke Umarmung für die Übernahme der OP Kosten. 😘😘😘😘😘
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Quilla, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

  • #82
Bilder hab ich und ein Video. Aber er sieht noch ziemlich blutig aus. Sie haben entgegen meiner Anweisung nur 1 Auge entfernt, das 2. Wäre nicht nötig… typisch Türkei, sie machen, was sie wollen… 😡
0CC71A86-C5CD-45CC-9E70-CE3B745CF44A.jpeg

Tommy nach Op
Nun ja, Aysegül war ganz geknickt und wollte mir das Geld zurück überweisen. Ich hab ihr aber gesagt, sie soll fragen, was es nun bei nur 1 Auge gekostet hat, und den Rest dann für den nächsten Fall nehmen. Eventuell müssen wir dann hier in Deutschland nochmal ran.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #83
Ich wünsche dem kleinen Kerl alles erdenklich Gute 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #84
Verhältnismäßig sieht er aber schon aus, als wäre er gut drauf gewesen im Video 🥰
 
  • #85
Bilder hab ich und ein Video. Aber er sieht noch ziemlich blutig aus. Sie haben entgegen meiner Anweisung nur 1 Auge entfernt, das 2. Wäre nicht nötig… typisch Türkei, sie machen, was sie wollen… 😡
Ich seh das jetzt pragmatisch. Vielleicht haben sie recht gehabt.

Wieso sie aber die Chance für die ausführlichere OP nicht wahrnehmen, da die Zahlung ja schon gesichert war, verstehe ich nicht so ganz? :unsure:

Er ist ja schon wieder recht munter, der kleine Mann. :)
Klar sieht das immer erstmal brutal aus ....

Wir drücken für Tommy die Daumen und senden ihm gute Wünsche, dass die Heilung nun gut vonstatten geht. 😊

Nun ja, Aysegül war ganz geknickt und wollte mir das Geld zurück überweisen. Ich hab ihr aber gesagt, sie soll fragen, was es nun bei nur 1 Auge gekostet hat, und den Rest dann für den nächsten Fall nehmen. Eventuell müssen wir dann hier in Deutschland nochmal ran.
Soweit kommt's noch. :verstummt:
Richte ihr aus, dass kein Geld zurückgenommen wird ;) und sie die Differenz für die Nachsorge hernehmen soll.

(hatten wir wegen dem Aufrunden ja ohnehin besprochen = Differenzen sinnvoll für anderes verwenden, das ansteht) :verschmitzt:
 
  • Like
Reaktionen: Minibär
  • #86
Wie geht es Tommy heute?
Frisst er und ist munter?
Wir haben an den kleinen Schatz gedacht. :smile:
 
Werbung:
  • #87
Ich hab heute nichts gehört, denke, es ist alles ok. Sonst hätte Aysegül mich informiert.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #88
:smile:

Das ist prima zu hören.
 
  • #89
Tatütata!
Hier sind die nervigen Pateneltern. :grin:

Gibt es News von Tommy?
 
  • #90
Ich hab Aysegül gefragt. Warte auf Antwort
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #91
Hallöle!
Ist jetzt ja schon eine Ecke her.
Wir hoffen, keine Nachricht = gute Nachricht ??!!??

Geht es Tommy gut?
 
Werbung:
  • #92
Hallöle!
Ist jetzt ja schon eine Ecke her.
Wir hoffen, keine Nachricht = gute Nachricht ??!!??

Geht es Tommy gut?
Ja, alles ok. Aber sie könnte mal wieder Bilder schicken. Ich frag sie morgen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla und Nepomuk
  • #93
123.gif
:grin:
123.gif
 
  • #94
Wieso öffnet sich das bei mir nicht? 🤔

Komisch.

Tommy geht es gut, Ayşegül hat nur gerade viel um die Ohren und ich leider keinen direkten Kontakt zu der PS. Sorry… 😰
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #95
Schlechte Bilder, aber besser als nix. 😊 es geht ihm gut, er ist gut drauf und fidel. ich hab noch ein paar Videos bekommen, die muß ich aber noch hochladen.

8C8460B5-15C7-47E5-BFBE-49AF7A050F64.jpeg
BF39BFF7-EBA4-449C-B213-BF288C5B231E.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Nepomuk, Sae und 5 weitere
  • #96
Von der Fotos her schaut das in der Tat richtig gut aus.
Heilt anscheinend prima? (y) (y)

Juhu - das freut mich jetzt so richtig. :smile:
 
Werbung:
  • #97
"hüstel-hüstel"

Wie geht's Tommy?

Hat er schon einen Flug? :)
 
  • #98
Er wird ein Christkindel. Pünktlich zu Weihnachten ist er daheim. Kommt mit Mimi‘s Freundin Alice und Nepolian am Montag.
❤️ Die Videos mit den Hunden hast Du gesehen, oder @Quilla?!
 
  • Love
Reaktionen: Quilla und Nicht registriert
  • #99
Und sorry…. Ich schreib viel zu wenig. 🙈
 
  • #100
Er kommt am Montag ??? :zufrieden:
Ich freue mich so sehr.
(Herr Quilla auch, soll ich ausrichten)

Der Schatz hat ja schon sein Zuhause, richtig?

Dann denken wir am Montag feste an ihn und hoffen, es gibt dann wieder Bericht.

(mach dir keinen Stress @tigerlili ..... ich frag schon wieder nach, wenn ich ungeduldig bin "breitgrins")


Edit: Ja, die Videos mit den Hunden hab ich gesehen. Tommy ist eine coole Socke! (y)
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben