Tumor unter der Zunge

  • Themenstarter rosa-maria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
1854388.jpg


Hallo

Hbe nochmal versucht ein Foto von meinem Amigo hochzuladen
hoffendlich klappt es Guß Rosa- Marir
 
A

Werbung

  • #22
Da ist er ja:smile:hübsch iss er:pink-heart: aber das ist ja ein Bild von einem Bild:confused: warum das denn:confused:
 
  • #23
Hallo Anke

Ja du hast recht, es ist ein Bild von einem Bild. habe erst kurz den PC.
u. die Bilder die ich von meinem Amigo gemacht habe habe ich normal entwickeln lassen,den Chip habe ich gelöscht.hatte ja auch keinen PCgehabt. Um überhaupt jetzt ein Bild von Ihm ins Forum zu stellen habe ich einfach ein Bild von ihm abfotogafiert u. so konnte ich weigstens eins hochladen. werde aber jetzt Bilder machenvon Amigo. bis bald Rosa- Maria
 
  • #24
Da freue ich mich schon drauf,weitere Bilder von deinem wunderhübschen Zauberwesen zu sehen :smile:
 
  • #25
Achsooooooooo:smile: na dann freu ich mich auch schon auf weitere Bilder:smile:
 
  • #26
Hallo Anke, Anja u, Kerstin

Achsooooooooo:smile: na dann freu ich mich auch schon auf weitere Bilder:smile:

Wollt mich noch mal kurz melden, Amigo hat nun noch eine Augenentzündung dazu bekommen,er frißt zwar wieder aber er versteckt sich viel,war schwer ein Foto von ihm zu machen,habe es aber versucht,ich hoffe es kommt gut rüber. Das Auge ist fast zu. ich könnte nur noch heulen.Der Tumor ist zwar kleiner geworden, aber er ist einfach nicht mehr der Alte. in ein Paar Tagen muß ich wieder zum Tierarzt.
Liebe Grüße Rosa- Maria!
 
Werbung:
  • #27
hallo Anke

Hat nicht geklappt mit dem Foto versuche es jetzt nochmal.
Lieben Gruß Rosa- Maria!
1893510.jpg


1893510.jpg
 
  • #28
1893539.jpg
 
  • #29
Hallo Anke Hallo Anja!

:sad:

Hallo Ihr zwei, bin ganz traurig das keiner von euch geantwortet hat auf meinen letzten beitrag,habe auch ein Bild von meinem Amigo machen können, leider mit einem entzündeten Auge u.es war schwierig Ihn zu fotografieren,da er sich die letzte zeit immer versteckt,aus versehen habe ich das Bild 2 mal
hochgeladen. Montag muß ich mit Amigo zum Tierarzt,das kortison ist aufgebraucht,aber es geht ihm besser,vielleicht haben wier glück,er frißt ja wieder, nur das er sich immer mehr versteckt macht mich stutzig,
Drückt mir die Daumen für Montag,u, meldet euch doch bitte wieder! Ihr habt mir soviel Mut gemacht.
Liebe Grüße Rosa- Maria!
 
  • #30
Hallo Rosa-Maria,

ich habe deinen Thread mitverfolgt, schön, dass es mit dem Bilderhochladen geklappt hat :).
Dein Amigo ist ja ein Hübscher ;).
Dass er nun noch eine Augenentzündung hat, ist ja nicht so toll. Behandelst du die Entzündung irgendwie? Könnte das auch mit dem Tumor zusammenhängen? Auf dem oberen Foto sieht das wirklich nicht gut aus :(. Aber du gehst ja bald zum TA, berichte bitte, was er sagt, ja?
Ich wünsch euch Alles Liebe :)!
 
  • #31
Es tur mir soooooo leid,das ich nicht geantwortet habe aber ich hatte fast gleich hintereinander zwei starke Erkältungen:( Amigo ist so ein hübscher:pink-heart::pink-heart::pink-heart: wie kommt das denn mit dem Auge???

Das er sich versteckt,ist wirklich merkwürdig,wie oft versteckt er sich denn,jeden Tag?? mag er noch schmusen?? bei Pinky haben wir immer gemerkt wenn es ihm schlechter ging und sind dann sofort hin und er bekam wieder eine Infusion.

Das Kortison ist also aufgebraucht,bekommt er noch welches?? oder ist damit jetzt Schluss??

Ich bin am Montag in Gedanken bei euch und melder dich bitte wenn du wieder zu Hause bist.

Ich drück für Montag alle Däumchen und Pfötchen.
 
Werbung:
  • #32
Hallöchen,

der Amigo ist ja ein Traum:yeah:

Drücke jetzt auch nochmal ganz fest die Daumen.
Das mit der Augenentzündung kenn ich von meiner Perser-Diva.
Die hat ständig ein Matschauge.

Melde Dich wenn du was weißt.

Bis bald
Kerstin
 
  • #33
Wie war es denn beim TA??????? mach mir schon Sorgen:(
 
  • #34
Rosa-Maria, melde dich doch mal. Wie geht es deinem Süßen?
 
  • #35
Hallo Anke Kerstin; u. Buchenblatt

Entschuligung,bin erst vor 1 Std.vom Tierarzt zurück,hatte noch kein richtiges ergebnis von Montag . jetzt entgültig alle Lympfknoten normal, keine Seitenstränge mehr entzündet,der Tumor ganz flach u. nicht mehr rot
sondern normal hell.Besondere Blutergebnisse waren unauffällig, ihr glaubt nicht was mir ein Stein vom Herzen gefallen ist als ich heute das ergebnis bek
am KEIN KREBS :smile::smile::smile::smile::smile:
Eswar einwandfrei ein Tumor u. es sah schrecklich knallrot u. dick aus. Amigo konnte ja auch nichts mehr fressen unser Tierarzt sagte uns das in fast allen
Fällen der Tumor plazt wenn er bösartig ist.Das ist so wie es jetzt aussieht nicht mehr zu befürchten.Unser Teirarzt hat sich wirkllich mit uns gefreut,u. das Amigo sich jetzt öffter versteckt, ist wohl eine marotte von ihm,er frißt sehr gut wieder,u. wir haben gemerkt das er in der Nacht viel mit seinen immer geliebten Alu bällchen spielt,er kommt auch zum schmusen, jetzt leigt er neben meinem Schreibtisch. Das Auge ist auch wieder so weit in Ordnung. er hat zuwenig Tränenflüssigkeit,bekommt ein Augengel u. es ist fast in Ordnung Ich freue mich so u. danke an alle die ihr mit mir gelitten habt
Ich melde mich wieder
Liebe Grüsse Rosa -:smile: :smile:Maria :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
 
  • #36
Das sind ja super Neuigkeiten und ich freu mich 'tierisch' für euch mit :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
  • #37
Hallo Rosa-Maria,

das sind ja Mega-Nachrichten.
Ich freue mich so sehr für Euch:yeah:

Wünsche deinem kleinen Amigo weiterhin alles, alles Gute.

Bis bald
Kerstin
 
  • #38
Das hört sich doch wunderbar an :yeah:, freu mich auch für euch :)!
 
  • #39
Das sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöne Nachrichten :smile: ich freu mich so sehr für dich und deinen Amigo:smile: lass dich vor Freude mal in den Arm nehmen:smile:ach mensch,das ist so schön *sagteichdasnichtschonmal??? * ach egal:D
Weiterhin alles gute für deinen süßen:smile:
 
  • #40
Hallo Anke ,Anja, u.Kerstin !

Hallo Ihr Lieben hier schreibt euch nochmal Rosa- Maria Katzenmama vom Kater Amigo, habe lange nichts mehr von mir hören lassen,aber der Zungentumor hatte sich bei meinem Amigo gut zurückgebildet,er fraß wieder, aber es war nur noch ein letztes aufbäumen,
Heute haben wier unseren geliebten Amigo im Garten begraben müssen, der Tumor unter der Zunge ist von einem Tag zum anderen plötzlich dick u. rot wiedergekommen,er konnte nichts mehr fressen,das war vor 2 Tagen.wier sind sofort zu unserem TA. Er versuchte es nochmals mit Antibiotica, Vitaminen u Kortison injektionen,er machte mir aber kaum noch Hoffnung
Gestern lief Blut aus seinem Mäulchen u. er sabberte stark wier sind sofort zum TA. Der Tumor war geplatzt u.es war ein laner blutiger Riss da,es hatte alles keinen Zweck mehr, er maunzte nur noch. Wier wollten Ihn nicht leiden sehen so währe er verhungert, dazu war auch noch Fieber da.Amigo ist in meinen Armen für immer eingeschlafen,den Kopf in meinen Händen gebättet,
Ich musste mir das von der Seele schreibenvor lauter Tränen kann ich kaum schreiben.
Wier werden unseren Amigo immer im Herzen behalten,er ist jetzt von allen Schmerzen befreit.
Liebe Anke, es wäre schön wenn du dich nochmals melden würdest, du hast ja das gleiche erlebt. u. ihr habt mir alle Trost gespendet
Es war uns nur noch eine kurze schöne Zeit mit Amgo geblieben,aber dafür dake ich dem lieben Gott.
eure Rosa- Maria !
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
295
vikii_k
V
mosashi
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
Ayleen
Ayleen
B
Antworten
28
Aufrufe
4K
Fibie
Fibie
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
O
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben