Und gleich der nächste Schlag: ROMEO seit 24 Std. vermißt!!!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.633
Mein Baby, mein Romeo Fitzpatrick Loverboy, dieses wundervolle anhängliche Katerchen (Anfang Februar halbtot und überfahren aufgefunden), mein Bettschläfer, der immer den Platz neben dem Kopfkissen beanspruchte....... kommt seit gestern nicht mehr heim!!! :sad::sad::sad:


Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Normalerweise kommt er auf Rufen zu mir bzw. rein, war nie der Letzte, der bei Dunkelheit durch die Katzenklappe schlüpfte.

Er kennt sich hier aus, er ist kastriert, tätowiert. Und hat vor Autos und der Straße verständlicherweise nach seinem schlimmen Unfall gehörigen Respekt.

Habe schon alles abgesucht, GsD keine Flecken auf der Straße gefunden.

ALLE meine Miezen waren gestern und heute (wie sonst auch) schon mindestens einmal daheim. Die meisten waren schon zweimal mit mir spazieren.



Romeo taucht nicht auf :(:(:( wie vom Erdboden verschluckt.





Herr im Himmel, lieber Gott, wenn es Dich gibt, dann bitte sorge dafür, daß mein Romeo unbehelligt wieder heimkommt.
Nach all den Tiefschlägen der letzten Monate/Jahre würde ich ausgerechnet heute oder in den nächsten Tagen nicht noch einen tragischen Verlust verkraften können.






......................... ich kann nicht mehr :sad::sad::sad:



EDIT: Fotos von Romeo und der Suchtext

34o56it.jpg


sauxzq.jpg


Ich werde seit der Nacht von Do, 10.9. auf Fr, 11.9 vermisst. Ich wohne in ***** und bin 1 Jahr jung, klein, zierlich, schlank ca. 3kg Gewicht. Meine Ohren sind tätowiert und ich bin kastriert.
Bitte halten Sie nach mir Ausschau, falls ich irgendwo versehentlich eingesperrt wurde! Öffnen Sie Ihre Keller, Schuppen und Garagen und schauen Sie nach, ob ich dort irgendwo bin! Lassen Sie eine Tür 30 min. weit geöffnet, damit ich flüchten kann, falls ich mich vor Angst versteckt halte.
Auch wenn ich tot gefunden werden sollte, möchte meine Besitzerin Bescheid wissen. Denn die Ungewissheit ist das Schlimmste.
€ 200,- FINDERLOHN!!! Tel 0171-4917110 (jederzeit erreichbar) oder 09555-809494
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Neinneinnein

Romeo geniesst bestimmt nur die letzten schönen Tage.

Bestimmt kommt er bald wieder heim, der Schlawiner:(



*Daumenganzfestdrück*
 
Oh nein! Ich weiß nicht warum, aber ich habe gestern viel an deinen Kleinen denken müssen...und mich gefragt, wann du wieder Neues von ihm berichten wirst. Ich hoffe, dass er nur gerade ein außergewöhnlich spannendes Abenteuer durchlebt und mal eben vergessen hat, dass Zeit ist, nach Hause zu gehen.

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass das Glückskaterchen bald wieder bei dir ist, er muss einfach wieder gesund und wohlbehalten zurückkommen, bitte!
 
Nein, nein, nein. Pedy das tut mir so leid. Lass dich mal ganz fest drücken. Ich schicke dir viel Kraft aus Bonn. Das wird langsam echt zu viel. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Romeo dir nur einen üblen Streich spielen möchte. Los kleiner Romeo komm nach Hause! So viele Sorgen hat dein Frauchen nicht verdient.
 
Oh Pedi, ich bin gerade gehörig erschrocken, Du Arme :eek:
Und wenn er irgendwo festsitzt? Bei Nachbars im Keller oder so? Na Du kennst ja die Prozedur, nur Mut, Zettel verteilen, bei den Nachbarn rumfragen, Polizei, TA, Tierheim verständigen, blablabla..
Oh Romeo, komm ganz schnell zur Pedi Heim, Du kannst ja morgen wieder spielen gehen!!
Wir drücken Euch ganz doll alle Pfoten, Daumen uvm.!!
 
Romeo, mein süsser Patenkater..... geh heim und zeig dich Pedi wenigstens mal. Dann kannst du ja wieder ein bisschen chillen gehen. :)

Pedi, nicht aufregen..... Reserl und Mona waren in dieser Woche auch schon eine Nacht unterwegs. Jetzt sind viele Mäuse auf Vorratssuche und deswegen ist der Tisch reichlich gedeckt. Außerdem ist das Fell grad schön puschlig und es macht einfach alles viel mehr Spass.

Wenn nicht mein Onkel Reserl heut schon gesehen hätte, wäre sie jetzt seit drei Tagen unterwegs. :confused:
 
Werbung:
Ach Mann, bei dir geht es aber echt Schlag auf Schlag. Ich hoffe/glaube ganz fest, dass er schnell auftaucht.
Ist bei euch gerade schones Wetter? Ist er ein guter Jäger?
Vielleicht hat er ja eine fette Maus erwischt oder sich irgendwo anders durchgefressen und das Nachhausekommen mal für eine Nacht einfach vergessen.
 
Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.

Habe schon alles abgegangen, Leute aus dem Winzig-Ort gefragt, gerufen, Bescheid gesagt, wieder gesucht und gerufen........ NIX.

GARNIX.



Das ist völlig untypisch für ihn.



Ich möchte wirklich keine negativen Energien freisetzen - aber ich fühle tief im Innern, daß mein Romeo wohl nicht mehr heimkommen wird
:sad::sad::sad:

Natürlich gebe ich nicht auf und suche weiter.



Er ist weiß mit vier schwarzen Flecken auf dem Rücken, schwarzer Schwanz. Recht klein, schlank, trotzdem "Katerkopp" mit relativ großen Ohren und ausgeprägtem "Stop" (Nase)
Typisch: die "Pierrot-Tränen", die unterhalb der Augeninnenwinkel sich aus schwarzem Fell noch befinden. Gleichmässige Blesse.

Foddos kennt Ihr ja alle.

Er hat im rechten Ohr die Nr. 96132, # linkes Ohr gebe ich auf Anfrage, falls sich Fundverdacht bestätigt.
 
pedi, ich drück dir die daumen, dass er schnellstens auftaucht.

ich weiss genau, wie es dir grade geht.
 
  • #10
Gehe jetzt nochmal suchen. Mit leistungsfähiger Taschenlampe.

Trotzdem, wäre er in Rufweite, hätte er sich entweder hierher bewegt - oder ich hätte ihn wenigstens quäken gehört......


Zum Maisfeld gehe ich auch.


Und dann noch mal alle Wege abfahren mit dem Auto. Und die Straßen.




Wenn ich überhaupt vor lauter Tränen noch irgendwas erkennen kann :sad::sad:
 
  • #11
Vielleicht ist er irgendwo eingesperrt?
Keller oder so....
Ich drücke die Daumen!!!!!!
 
Werbung:
  • #12
Ich drück dir die Daumen, dass du Romeo findest.

Ich bin vorhin auch mit dem Auto eine Runde gefahren, ob ich Reserl wo seh. Ich bin sogar über den Acker gelaufen, um festzustellen, dass das weiße Ding der Otto vom Onkel war.

Mona ist auch seit nachmittags unterwegs und liegt hoffentlich irgendwo im Heu.

Ich würde mich bei Reserl mittlerweile sogar freuen, wenn sie durch den frisch gedüngten Acker fährt. :glubschauge:
 
  • #13
Romeo mach' dich auf nach Hause!
Drücke fest die Daumen!

LG
 
  • #14
Ich drück ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann wieder auftaucht und zwar gesund und munter!!!
 
  • #15
Und??? Gibts was Neues?


Das ist ein Albtraum, aber bitte mach dich nicht gleich verrückt und denke, er kommt nicht wieder heim.

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen und denke an euch! Er kommt bestimmt bald wieder und hat sich nur irgendwo vergnügt.
 
  • #16
Meine vier sind alle heil drin.

Romeo kommt bestimmt bald wieder heim. *Zuversichtausstrahl*
 
Werbung:
  • #17
Bin zurück, leider ohne Ergebnis.

Habe in der Kneipe angerufen, wo ich die Kastraaktion mache. Da treibt sich angeblich eine weiß-schwarze Mieze rum, soll recht zahm sein.


Fahre jetzt noch mal runter an die Holzlagerstelle und zu den Gänse-/Entengehegen.
Und danach in die Kneipe.


Trotzdem, habe immer noch das Gefühl, ich würde ihn nie wieder sehen :sad::sad::sad:

Und dann erscheint's mir wieder so unwirklich, erst gestern noch haben wir geschmust, er hat mit mir geredet und seine unnachahmlichen Kopfbewegungen gemacht beim Anschmusen.


Wenn er könnte, wäre er schon daheim. Davon bin ich überzeugt.

Lieber Gott, mache wenigstens, daß er nicht in einer Falle hängt!!!




Gehe jetzt nochmal los.
 
  • #18
hoffentlich findest du ihn :( und hoffentlich wohl behütet.

hier sind alle daumen gedrückt.

das ist doch zum verrückt werden, wenn dann kommt es echt alles mit einmal und dann knüppeldicke. das kann doch nicht wahr sein.

wir denken an euch
 
  • #19
Versuchen wir, mit guten Gedanken, Romeo zu bewegen nach Hause zu gehen!
Alle Daumen sind weiter gedrückt, hoffe sehr, dass er einfach das noch schöne Wetter genießt.

Fallen? Pedi, wer stellt Fallen auf bei Euch?
Das kann ja wohl nicht wahr sein.
 
  • #20
Och Mensch, bei dir ist ja echt der Wurm drin...=(

Hier sind alle Daumen, Pfotis und Krallen gedrückt!

Romeo, geh nach Hause!
Schnell schnell! :sad:
 

Ähnliche Themen

Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben