verzweifelt, ratlos, TRAURIG

  • Themenstarter Big E
  • Beginndatum
  • #21
Wie lief es denn gestern???
 
A

Werbung

  • #22
Hi,

leider hat sich nichts ergeben. Nichts. Als wäre sie vom Erdboden verschwunden.

Flyers sind sind schon in den Brifkästen verteilt. Plakate DIN A4 Und DIN A5.

Auch wenn es sehr weh macht. Ich glaube die kommt nicht mehr.

Ich kümmere mich jetzt um so mehr um die andere Katze. Die mautzt den Katzen Tag. Die such glaube ich ihre Schwester. Kann es auch sein, daß sie vll eine Ahnung hat, wo ihre Schwester ist? Haben Katzen so ein Instinkt?

LG
Simon
 
  • #23
Hast du denn mittlerweile mal bei Polizei/Straßereinigung angefragt, ob solch eine Katze, wie deine, gefunden wurde??

Dann hättest du wenigstens Gewissheit...
 
  • #24
Falls sie einen Unfall hatte, hast du auch die TÄe abtelefoniert und dort Aushänge geschickt, die Notdienst hatten, falls abends oder nachts etwas passiert ist, könnten das auch Tierkliniken weiter entfernt sein. Sicher ist sie bei Tasso registriert, lass sie trotzdem auch beim Haustierregister des dt. Tierschutzbundes registrieren und melde sie dort vermisst, damit sie auf die Vermisstenliste kommt www.registrier-dein-tier.de Ist sie bei einem TA in deinem Umkreis tätowiert worden, sonst, falls sie woanders herkommt, auch den ehemaligen TA oder TH informieren, könnte sein, dass jemand dort nachfragt. Falls die Täto nicht ganz eindeutig zu lesen ist, lies bitte mal diese Beiträge, es braucht nur ein Finder die Täto nicht ganz richtig zu lesen und schon passt, wenn man Pech hat, nichts mehr zusammen http://www.katzen-forum.net/vermisst/118069-richtige-vorgehensweise-bei-vermisster-katze.html Blöd, wenn der Nachbar Jäger ist:( Traust du ihm sowas zu? Evtl. Falle aufgestellt und weit weg ausgesetzt?
 
  • #25
Hallo,

bei der Polizei hatte ich schon angerufen. Die hatten da eine Meldung aber Gott sei nicht bei mir im Dorf. es war 40 km entfernt.

Bei den Tierheimen habe ich auch schon angerufen.TÄ?? an das habe ich nicht gedacht mache ich sofort.

Danke für die Links. Auch da werde ich sie anmelden.

Ich weiss nicht, ob er wirklich in der lage ist das zu machen. Aber erwarten kann ich es von ihm schon.

Ach man die fehlt mir so.
 
  • #26
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, und meine beiden Neu-Freigängerinnen ihre Pfoten, dass Deine liebe Katze wieder zu Euch zurückfindet.
Ob die 'Partnerkatze' so einen Instinkt hat, wo die andere Katze sein könnte, das würde mich auch interessieren.

Alles Gute!
 
Werbung:
  • #27
Hab ich"s übersehen ???
Hast du BITTE mal ein Bild !!!???
 
  • #28
Hallo,

ich denke das wars. Die kommt nicht mehr :(:(:(:(:(:(:massaker::massaker:
 

Anhänge

  • P1020229.jpg
    P1020229.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 90
  • P1020232.jpg
    P1020232.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 86
  • P1020230.jpg
    P1020230.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 89
  • #29
Hey, mach dich nicht verrückt!

Manche Katzen kamen erst nach ein paar Wochen wieder!
Gib die Hoffnung also nicht auf! ;)
 
  • #30
Hi,

ich hoffe es so sehr, damit endlich wir wieder lachen können und meine andere Katze sich wieder normal benimmt.
 
  • #31
Hallo,

wenn ich wüsste, ob sie noch am Leben ist?
Oder das sie keiner mit genommen hat?

Die Ungewissheit macht mich Wahnsinnig!!
 
Werbung:
  • #32
Und gibts schon was neues?

Immer positiv denken, nie aufgeben und regelmäßig suchen und rufen, auch weiterhin Plakate aufhängen!!!

Mein Sammy war 4 Monate weg... ich habe nie aufgehört aufzugeben, auch wenn alle anderen gesagt haben, dass er nicht wieder kommt. Und im Endeffekt war er die ganzen 4 Monate nur 10 Minuten entfernt im Wald..

Kopf hoch und bitte gib nicht auf!!
 
  • #33
Hallo Vero,

das ist schön zu hören, das er zurückgekommen ist. Ich war auch oft im Wald und habe gesucht.

Es macht mich sehr wütend, daß ich dann mit leeren Händen nach Hause komme. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

LG

Simon
 
  • #34
Hallo Vero,

das ist schön zu hören, das er zurückgekommen ist. Ich war auch oft im Wald und habe gesucht.

Es macht mich sehr wütend, daß ich dann mit leeren Händen nach Hause komme. Ich weiss nicht, was ich noch machen soll.

LG

Simon

Für mich ist auch nach 2 Jahren das Gefühl nicht alles getan zu haben, irgend etwas vergessen zu haben noch sehr schlimm. Ich denke mir immer so ein Kater kann einfach nicht spurlos verschwinden, zumindest tot müßte er doch gefunden werden, dann könnte man endlich anfangen zu trauern, aber immer diese Gratwanderung zwischen Verzweiflung und Hoffnung ist furchtbar
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
Lutwi
Antworten
47
Aufrufe
6K
Lutwi
Lutwi
B
Antworten
25
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine
M
Antworten
18
Aufrufe
788
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
S
Antworten
16
Aufrufe
4K
Angie1969
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben