Viiiiiele Katzenkinder (auf PS 14974) su. liebev. zu Hause, *2012

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
  • #21
Möchte nochmal danke sagen auf diesem Wege.
Odin ist gut angekommen, bereits nach 1h lagen die drei friedlich zusammen. Ich hoffe der Schrank hält die drei noch aus wenn sie groß sind.

564394_495888047102890_425373047_n.jpg


Seitdem sind sie unzertrennlich wo einer ist, sind die anderen beiden nicht weit entfernt.
Auch Emma taut langsam wieder auf. Sie frisst neben den drei Banausen ganz friedlich. Und Odin erobert so langsam ihr Körbchen.
 
A

Werbung

  • #22
Möchte nochmal danke sagen auf diesem Wege.
Odin ist gut angekommen, bereits nach 1h lagen die drei friedlich zusammen. Ich hoffe der Schrank hält die drei noch aus wenn sie groß sind.

564394_495888047102890_425373047_n.jpg


Seitdem sind sie unzertrennlich wo einer ist, sind die anderen beiden nicht weit entfernt.
Auch Emma taut langsam wieder auf. Sie frisst neben den drei Banausen ganz friedlich. Und Odin erobert so langsam ihr Körbchen.

Ohhhhhh vieelen lieben Dank für die Rückmeldung. Frechdachs Odin <3 mit seiner neuen Familie :)
Nach so kurzer Zeit sind sie schon so unzertrennlich. Toll

LG Jana
 
  • #23
Wer ist denn noch alles da?
Gibt es einen eher raufigen kleinen Kater, der selbstbewußt genug ist um zu einem erwachsenen Kater vermittelt werden zu können, aber keinen Hang zur Dominanz hat?
Wenn ja stell ihn hier mal vor - Interessent liest mit ;)

Hmm, nicht so einfach. Kater ;-)

Bei noch sind noch
Simon geb. März 2012, sehr sozial und aufgeschlossen, sehr anhänglich, nicht dominant, zeitweilig rauflustig, Vermittlung über ProTier
Sergio geb. März 2012, anfangs etwas zurückhaltend, vorsichtig, dann aber auch ein Schmusekopf und nicht dominant, zeitweilig rauflustig Vermittlung über ProTier
Die 2 sind die rot/weißen ;-)

Lennox Maincoon geb. Dezember 2011, seeeeehr anhänglich, verträglich mit allem und jedem, sehr verspielt, tobt auch mal gerne, gesundheitliches Problemchen (zittert mannchmal, als wenn er Schütterfrost hat) Labor, Gentest, Urin, Röntgen, Ultraschall, Kot alles in Ordnung

Max 8 Wochen alt, schwarz/weiß, ist erst seit ein paar Tagen hier und will sich noch nicht fotografieren lassen

Capitän Jack, 9 Wochen, schwarz mit etwas weiß an den Pfötchen, sehr aktiv, verspielt und rauflustig, da seine Besitzerin in nicht hat behandeln lassen, musste ein Auge entfernt werden, beeinträchtigt ihn aber nicht,

Und dann sind da noch die Mädels
Leni 3 Jahre, tobt hier wie wild mit den Katern
Hanny 8 Wochen alt
Kessy 8 Wochen alt

Was passen könnte, hängt auch von der Wohnsituation ab. Ich bräuchte da vielleicht etwas mehr Informationen um ein eventuell passendes Katerchen vorschlagen zu können ;-) Wohnungskatze oder Freigang? Wie alt wäre der vorhandene Kater?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Huhu!

Wenn ich das richtig sehe auf der Pro-Tier-Seite, werden Sergio und Simon nur gemeinsam vermittelt? Kann ich verstehen, aber dann wär das hier leider nicht gut; im Moment hab ich hier zwar nur einen Kater, aber wenn seine Plüschprinzessin wiederkommt (sie ist vor knapp 2 Wochen abgehauen :-( ) muss noch Platz für sie sein; und mehr als 3 Katzen krieg ich vom Platz und den Finanzen nicht versorgt und gut untergebracht.

hier mal ein bild vom Prinz Plüsch:


er ist gute 4 Jahre alt, die Wohnung in der wir wohnen ist 56qm groß, 2ZKB, ein gesichertes Fenster und für nächstes Jahr in Planung ein Minibalkönchen für Katzingers zum Hinterhof raus. Catwalk im Wohnzimmer, Rückzugsmöglichkeiten, Spielzeug.. allles da. Nur Freigang kann ich leider keinen bieten; mitten in der Stadt, zwei größere Hauptstraßen in direkter Nähe.

Ich selbst wohn und leb allein, bin unter der Woche auch arbeiten bzw. derzeit auf einer Umschulung; deshalb ist es so wichtig dass mein Prinz Plüsch alias Knutschibär wieder Gesellschaft bekommt.

Zu ihm: er ist definitiv sozial, er hat seine Mietzi sehr gemocht

die beiden hatten aber das typische Kater-Katze-Problem, er wollte auch mal raufen, sie lieber Bällchen spielen... bezeichnenderweise hatte stets er die Kratzer und nicht sie... und es gab einfach so Schlüsselszenen, wo deutlich war, wie sehr es ihn frustriert hat, dass sie einfach nicht mitmachen wollte bei seinen Raufereien, obwohl es eindeutig Spielaufforderungen waren.

Er ist aber nicht nur ein Rabauke, er ist auch einfach oft ruhig und lieb, zur Zeit sehr sehr verschmust, hat hier kaum je was zerstört oder was verbotenes getan (was daran liegen kann, dass es hier so gut wie keine Verbote gibt ;-) )




Mh, hast Du noch weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
achja: ich vergaß - Handycap ist mir wurscht, Aussehen und Farbe auch. Hauptsache es passt charakterlich.

Hier wird übrigens gebarft und auch wenn ich tagsüber außer Haus bin, nehm ich mir jeden Abend Zeit fürs Spielen und Kuscheln und pflege mit meinen Plüschis unsere Rituale :)
 
  • #26
editiert auf speziellen Wunsch *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #27
oh oh.... :pink-heart:

oh-oh... also Jana, wenn Du keinen besseren Vorschlag hast - *habenwill*

(ich lebe übrigens in Leipzig.. )
 
  • #28
Ich denke der könnte passen ;)
Und Leipzig liegt ja auf dem Weg nach Berlin :)
 
  • #29
oh oh.... :pink-heart:

oh-oh... also Jana, wenn Du keinen besseren Vorschlag hast - *habenwill*

(ich lebe übrigens in Leipzig.. )

Wäre auch kein Problem ;)

Wie gesagt, nur wenn bei Jana nichts dabei ist!

Ja, Taskali, das denke ich eben auch. Lino kommt hier sowohl mit der kleinen Mira (3-4 Monate), also auch mit meinen beiden Großen (2 und 2,5 J) gut aus.

Wir fahren Hannover, Berlin und dann zurück nach Bayern. Lino's Freundin zieht ebenfalls am 20.10 um.
 
  • #30
also, wenn Du das auch sagst, Taskali...

ich glaub, mich hats echt erwischt :rolleyes: zumal Schnufti ja auch gern mit Mäuschen spielt und Bällchen kegelt. Nur hin und wieder muss gekloppt werden :cool:
 
  • #31
editiert auf speziellen Wunsch... *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
nuuuuuuuuuuu mal gaaaaanz langsam ;-) hab eben drei kleine reinbekommen, denen es nicht gut geht

also sergio und simon werden einzeln vermittelt und sie könnten sehr gut passen ;-)
 
  • #33
Huhu!

Wenn ich das richtig sehe auf der Pro-Tier-Seite, werden Sergio und Simon nur gemeinsam vermittelt? Kann ich verstehen, aber dann wär das hier leider nicht gut; im Moment hab ich hier zwar nur einen Kater, aber wenn seine Plüschprinzessin wiederkommt (sie ist vor knapp 2 Wochen abgehauen :-( ) muss noch Platz für sie sein; und mehr als 3 Katzen krieg ich vom Platz und den Finanzen nicht versorgt und gut untergebracht.

hier mal ein bild vom Prinz Plüsch:


er ist gute 4 Jahre alt, die Wohnung in der wir wohnen ist 56qm groß, 2ZKB, ein gesichertes Fenster und für nächstes Jahr in Planung ein Minibalkönchen für Katzingers zum Hinterhof raus. Catwalk im Wohnzimmer, Rückzugsmöglichkeiten, Spielzeug.. allles da. Nur Freigang kann ich leider keinen bieten; mitten in der Stadt, zwei größere Hauptstraßen in direkter Nähe.

Ich selbst wohn und leb allein, bin unter der Woche auch arbeiten bzw. derzeit auf einer Umschulung; deshalb ist es so wichtig dass mein Prinz Plüsch alias Knutschibär wieder Gesellschaft bekommt.

Zu ihm: er ist definitiv sozial, er hat seine Mietzi sehr gemocht

die beiden hatten aber das typische Kater-Katze-Problem, er wollte auch mal raufen, sie lieber Bällchen spielen... bezeichnenderweise hatte stets er die Kratzer und nicht sie... und es gab einfach so Schlüsselszenen, wo deutlich war, wie sehr es ihn frustriert hat, dass sie einfach nicht mitmachen wollte bei seinen Raufereien, obwohl es eindeutig Spielaufforderungen waren.

Er ist aber nicht nur ein Rabauke, er ist auch einfach oft ruhig und lieb, zur Zeit sehr sehr verschmust, hat hier kaum je was zerstört oder was verbotenes getan (was daran liegen kann, dass es hier so gut wie keine Verbote gibt ;-) )




Mh, hast Du noch weitere Fragen?

danke für deine ausführliche antwort ;-)
ich glaube simon wäre ideal, der ist seeehr sozial, versteht sich hier mit jedem und tobt gerne mit den jungs
du kannst ihn dir gerne ganz unverbindlich anschauen kommen, leipzig ist ja echt nicht weit bis ludwigsfelde

hast du noch fragen? kann dir gerne auch noch bilder schicken
bist du bei facebook?, da sind sie auch vorgestellt
 
  • #34
achja: ich vergaß - Handycap ist mir wurscht, Aussehen und Farbe auch. Hauptsache es passt charakterlich.

Hier wird übrigens gebarft und auch wenn ich tagsüber außer Haus bin, nehm ich mir jeden Abend Zeit fürs Spielen und Kuscheln und pflege mit meinen Plüschis unsere Rituale :)

hört sich sehr gut an
wollen wir mal telefonieren?
 
  • #35
achjeh, arme Kleinchen.. ich schick den Kleinchen mal n lieben Aufmunterungsknuddler..

aber was mach ich denn jetzt.. ich glaub ich hab mich gerade total in Lino verguckt! Und ich bin sonst nicht so, aber hier.. klopft mir grad das Herzchen und ich bin ganz aufgeregt, weilwegen ich denk, der könnte suuuuuper hiier reinpassen
 
  • #36
hört sich sehr gut an
wollen wir mal telefonieren?

*tief durchatme*

ja, lass uns mal telefonieren; morgen? bin auch tagsüber gut erreichbar, wie ist es bei Dir? oder jetzt gleich?

ja ich bin bei Facebook, wie find ich dich da?
 
Werbung:
  • #37
Ich mal so frei, wenn bei Jana nichts passendes dabei ist, würde ich gerne auf Lino verweisen (Link in meiner Signatur)

Hust!
Ich weiß ja, das es momentan wieder Kitten, Kitten, Kitten gibt, aber so in einen anderen Vermittlungsthread reinzugrätschen, finde ich nicht die feine englische Art. Ich fänd es ganz gut, wenn Du Deine Posts inkl. Fotos zurückziehen würdest, damit man hier noch durchblickt welche Kitten von jana68 sind. Du hättest Skabarella ja auch per PN auf den kleinen Schatz aufmerksam machen können.


Edit: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #38
Na hat sich denn hier noch niemand in diese bezaubernden Fellchen verliebt?
 
  • #39
Hust!
Ich weiß ja, das es momentan wieder Kitten, Kitten, Kitten gibt, aber so in einen anderen Vermittlungsthread reinzugrätschen, finde ich nicht die feine englische Art. Ich fänd es ganz gut, wenn Du Deine Posts inkl. Fotos zurückziehen würdest, damit man hier noch durchblickt welche Kitten von jana68 sind. Du hättest Skabarella ja auch per PN auf den kleinen Schatz aufmerksam machen können.


Edit: Danke!

Vielen lieben Dank ;-)
 
  • #40
die 3 kleinen sind ca 3,5 wochen alt und haben extrem durchfall, bin grad vom ta zurück

da ich noch weitere 4 kleine und 4 große pflegis habe bin ich mit fotos und antworten manchmal nicht so schnell ;-)

ich werde sie euch in kürze hier vorstellen
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
10
Aufrufe
855
Moony2
Moony2
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Cats at Andros e.V.
Antworten
5
Aufrufe
732
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben