Voruebergehendes zuhause fuer Cas

  • Themenstarter alexey
  • Beginndatum
alexey

alexey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2021
Beiträge
9
Ich suche für Kätzchen meiner Freundin ein voruebergehendes Zuhause. Ihr Vermieter hat Ihr schnell gekündigt und sie hat keine eigene Wohnung.


Ueber jede Unterstützung würde ich mich freuen
 
A

Werbung

Bleib doch bitte in deinem ursprünglichen Thread. Das führt sonst nur zu Durcheinander.
 
Ok... Es wurde mur empfohlen hier zu schreiben... Sorry
 
Wenn du hier ein richtiges Gesuch einstellen möchtest, dann tu das gerne. Da sollten dann aber auch alle relevanten Infos rein.
 
Wenn jemand einen Platz für den Kater hat wäre es auch wichtig zu wissen wo der Kater ist, warum eine Pflegestelle gesucht wird, für wie lange etc
 
Ja stimmt. 😊 Gerade ist er bei einer Bekannten in Neukölln, ich muss ihn aber heute abholen und ich darf ihn nur kurz im Keller in der HausWG wo ich wohne beherbergen. Da es die WG nicht erlaubt. Idealerweise suche ich etwas bis meine Freundin neue Wohnung findet also paar Wochen bis 2 Monate. Aber kurze Zeit ist besser als gar nicht
 
Warum ich suche, wie gesagt weil meine Freundin ihre Wohnung verloren hat kurzfristig.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob das so in Ordnung ist, die ganzen privaten Daten, insbesondere die Chipnummer zu zeigen.
Selbst bei Tasso sieht man bei den vermissten Katzen nicht die vollständige Nummer.

Jeder im Netz könnte so den Kater auf sich registrieren lassen, also theoretisch.
 
  • Like
Reaktionen: Saerchen
Er ist nicht kastriert und geimpft gegen Tollwut, aber glaub nicht gegen andere Sachen
 
  • #10
Er ist nicht kastriert und geimpft gegen Tollwut, aber glaub nicht gegen andere Sachen
Da wird er schlechte Karten haben, in einer Pension oder in einem Tierheim unterzukommen. Dort nimmt man nur vollständig geimpfte Tiere oder impft síe halt im Tierheim.

Ein unkastrierter Kater ist auch etwas speziell, oh weh, das wird bestimmt schwer.
 
  • #11
Lösung ist gefunden.
Kater Cas geht am Wochenende auf eine PS in Berlin.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt, Saerchen und tiha

Ähnliche Themen

alexey
Antworten
20
Aufrufe
3K
ENM
E
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
vegas02
V
N
Antworten
1
Aufrufe
603
JuliJana
JuliJana
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
anja87
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben