Pflegestelle Januar - ca. März 2022 in Frankfurt a.M. für Biscuit und Latte gesucht

  • Themenstarter NanaK
  • Beginndatum
N

NanaK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2021
Beiträge
3
Hallo in die Runde,

wegen eines längeren Krankenhaus-/Reha-Aufenthalts suche ich für unsere beiden Kätzinnen Latte und Biscuit (beide knapp 3 Jahre alt) eine Pflegestelle ab voraussichtlich Januar für ca. 6-10 Wochen. Beide sind sehr menschenbezogen und wirklich gute Gesellschaft. Biscuit (die graue) ist blind, braucht deshalb etwas, um sich einzugewöhnen, ist danach aber völlig unkompliziert. Latte ist vom Wesen her eher ein Hund, sie will bei allem dabei sein und spielt für ihr Leben gerne Bällchen holen. Beide mögen Kinder (ich habe zwei Töchter, 4 und 6 Jahre) und kommen mit Hunden zurecht. Sie sind reine Wohnungskatzen.

Ich würde die Kosten für Futter, Katzenstreu etc übernehmen und könnte auch eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten.

Hat jemand Interesse?

Viele Grüße,
NanaK
 

Anhänge

  • IMAG0225.jpg
    IMAG0225.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 70
  • IMAG0517W.jpg
    IMAG0517W.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 71
  • IMAG1163W.jpg
    IMAG1163W.jpg
    314 KB · Aufrufe: 65
A

Werbung

ich hoffe, es findet sich jemand.
 
Ich drück dir auch die Daumen - dass du etwas findest. Ist ja ziemlich kurzfristig. Ich habe in einem solche Fall auch schon mal gehört, dass die Katzen im Katzen Hotel versorgt wurden. Zum Glück sind sie zu zweit.
 
Könntest du ungefähr sagen, wo du wohnst? (Oder wie weit du fahren würdest) Das macht es vielleicht einfacher, wenn sich jemand angesprochen fühlt. :) Viel Glück!
 
Könntest du ungefähr sagen, wo du wohnst? (Oder wie weit du fahren würdest) Das macht es vielleicht einfacher, wenn sich jemand angesprochen fühlt. :) Viel Glück!
Wir wohnen in Frankfurt zwischen Hauptfriedhof und HR. Ich würde maximal 1h fahren wollen (mit dem Auto).
 
Danke fürs Daumen drücken! Leider vergibt die Klinik die Aufnahmetermine immer erst 10-14 Tage im Voraus. Ich weiß also noch gar nicht genau, wann es losgeht, aber es wird wohl im Januar sein.
Katzenpensionen o.ä. habe ich mir angeschaut, aber die Preise, die die verlangen, sind bei einem so langen Aufenthalt für zwei Katzen für mich nicht machbar...
Ich drück dir auch die Daumen - dass du etwas findest. Ist ja ziemlich kurzfristig. Ich habe in einem solche Fall auch schon mal gehört, dass die Katzen im Katzen Hotel versorgt wurden. Zum Glück sind sie zu zweit.
 

Ähnliche Themen

Tatzenhöhle
Antworten
6
Aufrufe
12K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle
T
Antworten
8
Aufrufe
11K
tiku
T
T
Antworten
0
Aufrufe
4K
tiku
T
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben