Waisenkindergarten 2.0, 10 Zuckerschnuten mit ungewisser Zukunft. Straßenkatze oder?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #261
Momo ist innerhalb der Familie umgezogen und hat nun 2 agilere Katzenfreundinnen! Passt besser und die 3 behinderten Schätzchen atmen auf!

somit sind hier 3 von 11 umgezogen, noch auf der Suche sind Nico und Lisca, der Rest wartet auf Flüge.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

  • #262
Schaut mal, was aus der Liska geworden ist:
C44FCA17-8937-4BF1-B443-86350179E068.jpeg



780452CF-447F-4612-8670-F46EFA6C91E3.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Quilla, Vitellia und Polayuki
  • #264
Genau mein Beuteschema! *seufz* 💕
 
  • #265
Awwww, Lisca-Maus! :love: So fluffig und flauschig geworden. Das steht ihr richtig gut. Da möchte man am liebsten durch flauschen.
Lisca, wir finden auch noch einen Platz für dich, wo du deine nötige Action haben kannst und deinen Hummelhintern so richtig austoben kannst! :giggle:
 
  • #266
Ein Wuschel-Puschel:love:
 
Werbung:
  • #267
Leider musste die Reservierung für den kleinen Zuko zurück gezogen werden. Es gab gute persönliche Gründe der interessentin, wir haben heute telefoniert. Sie muss einspringen und die Katze ihrer Mutter übernehmen, der Partner will nicht noch eine Katze. :( Schade für den Knopf. Er ist doch so ein süßer Kater...
 
  • #268
:unsure:ohhhhhhh, wie schade!!! Dann weiter Daumen drücken!!!
 
  • #269
Leider ist hier ein bisschen der Wurm drin :cry:
Nun ist auch die Reservierung für Fanny und Tamina geplatzt. Zwischen den beiden Damen stimmt die Chemie nicht so 100%. Tamina scheint mit Katern besser zu können. Wobei sich das vielleicht im neuen Heim anders entwickelt hätte. Naja, Fakt ist, sie sind wieder zu haben.
Fanny versteht sich gut mit Misha.
 
  • #270
Ach schade... Vielleicht würde Tamina mit Hummel Lisca oder Zuko gut ausgekommen?
Nichtsdestotrotz: Die Daumen für Zuko, Tamina und Fanny sind wieder gedrückt.
 
  • #271
Ja, vielleicht. Wir werden sehen, die Karten werden neu gemischt. Es kommt immer alles, wie es kommen muss. 😺
 
Werbung:
  • #272
Das ist schade. Aber ihr findet die richtige Mischung👍
 
  • #273
Oh man. Schade das es bei uns nicht geht, weil nach der neuen Erkenntnis wäre Tamina bei uns vom Charakter dann eigentlich nicht verkehrt. Aber man muss natürlich für sich Grenzen setzen. Schade für die Süßen

Grenzen kann man vielleicht überdenken? :cool::giggle:
 
  • #274
Oh schade, dass es nicht geklappt hat für die süßen. Aber das richtige Zuhause kommt hoffentlich noch.
 
  • #275
Huhu, tigerlilli,

ich will wenigstens einmal einen Gruß hierlassen und viele gedrückte Daumen dafür, dass die Süßen eine tolle Familie finden.(y)
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #276
Update:
Haldir, Miris Nala und Balin = Trio Infernale.
Wenn die 3 toben rette sich wer kann.
Prominentestes Opfer dieser Tobereien war mein riesiger und schwerer Fernseher - der wurde einfach umgeworfen.
Gottlob ist der auf dem Wäscheständer gelandet, der dann unter dem Gewicht so in Zeitlupe zusammenbrach dass ich die Bescherung noch auffangen konnte ehe sie den Boden geküsst hätte und ich in arge Erklärungsnot mit der Hausratversicherung gekommen wäre. Gelten so Katzen eigentlich als höhere Gewalt? :muhaha:

Nu muss der Hausmeisterdienst her und mir den Bildschirm an die Wand tackern.
Hmm am besten die Barstühle noch am Boden festschrauben, die fallen hier auch regelmäßig um. Und natürlich wars dann wieder keiner. Hmpf.

Die Schale im Bild über Haldir ist nicht umsonst festgebunden 👀
 

Anhänge

  • haldir2.jpeg
    haldir2.jpeg
    198,9 KB · Aufrufe: 98
  • Like
Reaktionen: Quilla, tigerlili, Vitellia und 3 weitere
Werbung:
  • #277
Hina und Pauline sind gestern Abend nach langer Reise endlich bei uns angekommen. :love:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Cat Fud, Vitellia, MilesLiam und 2 weitere
  • #278
Ach ist das schön, dass Hina und Pauline gut bei Euch angekommen sind 😊 Pauline 🥰 war mein Lieblingswaisenkind! (Hina ist natürlich auch mega-süß) Und jetzt haben sie ein wunderbares Leben vor sich. Ich freue mich und wünsche Euch ganz viel Freude mit den Süßen!😺😺
 
  • #279
Hina und Pauline sind gestern Abend nach langer Reise endlich bei uns angekommen. :love:
Oh... Hina ist bei dir, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm...
Ich melde mal großen Bilderbedarf an :grin:
 
  • #280
Bilder wären schön, PaenX 🥰
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben