Zügig Zweitkater gesucht

  • Themenstarter Simbelly
  • Beginndatum
S

Simbelly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. April 2015
Beiträge
344
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben,
kein Gesuch für mich selbst, aber auf eine Anfrage, wo ich leider nichts passendes habe.

Die Dame hatte ein eingespieltes Katzenduo, leider ist vor einer Woche einer der Kater gestorben, sein Freund sucht ihn verzweifelt, ist unausgelastet und trauert sehr.
Deswegen wäre es wichtig, möglichst bald wieder einen Kumpel zu finden.
Sie kommt aus dem Raum Landau, aber mit Mitfahrgelegenheiten haben wir hier ja schon vieles hinbekommen :p

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: ca 1-3 Jahre
Geschlecht: bevorzugt männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): 80qm Wohnung, Balkon kann noch gesichert werden

evtl. Rasse/Fellfarbe: Offen für alles. Vllt nicht unbedingt schwarz-weiß, denn das war der kürzlich verstorbene Kater
gesuchter Charakter: verspielt, nicht zuuu raufig, sozial Katzen gegenüber, auch Körperkontakt zu Katzen erwünscht, nicht zu dominant

Behinderungen vorstellbar?: Keine Medikamentenkatzen, 1 Auge oder so wäre in Ordnung



Bei uns zu finden...

Wenn ja: Kater Tim
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): verspielt, verkuschelt, sozial, ab und zu gerne Raufen, aber eher nur kurze Phasen

andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon kann gesichert werden
Kinder?: nein


Vielen lieben Dank schon für eure Hilfe, ich werde ihr alle Vorschläge weiterleiten :pink-heart:
 
A

Werbung

Wie wäre es denn mit -le-pouchi-
Der ist ja nicht nur wieder gesund, sondern deshalb auch umfassend untersucht :)
 
Ich hätte den kleinen Danilo zu bieten - siehe Link unten in meiner Signatur :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
R
  • RiosFrauchen
  • Gesuche
Antworten
4
Aufrufe
1K
minna e
minna e
Ally86
Antworten
2
Aufrufe
807
katzenhilfe-ohne-grenzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben