Zweibeinchen Kalea braucht zügig ne Vorkontrolle in 90473 Nürnberg. 🙏

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
A

Werbung

Ach Gabi, das wäre ja so großartig :)

Ich hab mal jemand angeschrieben - hoffentlich meldet sie sich hier.
 
  • Love
Reaktionen: tigerlili
Huhu - bin zu weit weg, aber falls du über deine üblichen Kanäle nix auftust könntest du den Katzentempel in Nürnberg anrufen. Bei mir haben die VK nämlich die Betreiber des Katzencafes in Leipzig gemacht. Ich (also wirklich ich) würde notfalls 30 € dafür zahlen. ( Die bieten für ihre Tempelkatzen Patenschaften an, freuen sich vermutlich auch über eine einmalige Zahlung).
Es wär so schön wenn es für Kalea klappen würde. Ich himmel sie schon eine ganze Weile an, aber wenig Teppich, offene Treppe und ungesichertes Grundstück …😔
Oder halt VK per Video, haben in der Coronahochzeit auch etliche Orgas gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Ach Gabi, das wäre ja so großartig :)

Ich hab mal jemand angeschrieben - hoffentlich meldet sie sich hier.

Mein Versuch hat leider aus verständlichen Gründen nicht geklappt. Sie schreibt aber noch jemanden an.

@Celistine hat oft was bzgl. Nürnberg geschrieben, ggf. lebt sie da in der Nähe und könnte hier weiterhelfen.
 
Huhu - bin zu weit weg, aber falls du über deine üblichen Kanäle nix auftust könntest du den Katzentempel in Nürnberg anrufen. Bei mir haben die VK nämlich die Betreiber des Katzencafes in Leipzig gemacht. Ich (also wirklich ich) würde notfalls 30 € dafür zahlen. ( Die bieten für ihre Tempelkatzen Patenschaften an, freuen sich vermutlich auch über eine einmalige Zahlung).
Es wär so schön wenn es für Kalea klappen würde. Ich himmel sie schon eine ganze Weile an, aber wenig Teppich, offene Treppe und ungesichertes Grundstück …😔
Oder halt VK per Video, haben in der Coronahochzeit auch etliche Orgas gemacht.
VK per Videochat hatte ich für Pumpkin auch. Das hat echt gut funktioniert. Vielleicht ist das ja eine Option.
 
Zur Not ja. Live ist mir zwar lieber. Schauen wir mal…
 
Werbung:
Ich könnte gerne eine VK machen. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy, DinkelFermentKatzer, Usambara und 4 weitere
Cool, dass sich wer gefunden hat (y)

Mal rein Interesse halber: Wer kann eigentlich solche VKs machen und was braucht es dazu?
Ich käme z.B aus der genannten Region, hab von sowas aber keine Ahnung... Dann melden sich in solchen Fällen vll Leute auch nicht, die helfen würden und in der Region leben, sich das aber nicht zutrauen. Wäre jetz mir so gegangen zum Beispiel.
 
VK ist gefunden.

@NinaNirgendwo , es ist eigentlich nicht schwer. Gibt in den meisten Fällen einen Leitfaden oder Fragebogen. Du schaust Dir alles an, und machst keine Zu- oder Absagen. Überprüftst môglichst die Angaben, die der Interessent gemacht hat. Dann berichtest Du dem Verantwortlichen, und der entscheidet.

ich gehe immer nach Bauchgefühl, würde ich da meine Tiere hin geben?
 
  • Like
Reaktionen: Onni und tiha
  • #10
@tigerlili: OK, danke. Also falls noch mal jmd im Raum Nürnberg gebraucht wird, kann man mich gerne anschreiben
 
  • #11
@tigerlili
Wie funktioniert das, wenn ihr VK braucht?
Gibt es da Listen, wo man sich eintragen kann, oder sucht ihr bei Bedarf über die soz. Medien?
 
Werbung:
  • #12
  • #13
VK gefunden und bestanden! 🙏🏼👍🏼💪
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Onni, Lilvy und 15 weitere
  • #14
Das ging schnell❤️
 
  • #15
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich weiß zwar nicht warum ich so hyper-nervös war, aber so bin ich nunmal 😳

Jetzt hoffe ich, das es der kleinen Kalea Maus auch bei uns gefällt 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, FindusLuna, Nula und 16 weitere
  • #16
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich weiß zwar nicht warum ich so hyper-nervös war, aber so bin ich nunmal 😳

Jetzt hoffe ich, das es der kleinen Kalea Maus auch bei uns gefällt 🥰
Ahhhhhhhh! Wann geht's los? Bekommen wir mindestens 456678654433367 Fotos?
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Werbung:
  • #17
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich weiß zwar nicht warum ich so hyper-nervös war, aber so bin ich nunmal 😳

Jetzt hoffe ich, das es der kleinen Kalea Maus auch bei uns gefällt 🥰
Oh, sie bleibt im Forum?!:love:
 
  • #18
Ahhhhhhhh! Wann geht's los? Bekommen wir mindestens 456678654433367 Fotos?

Immer schön langsam mit den jungen Katzen, erst mal kommt der Flug und dann lassen wir Kalea erst einmal ankommen, bevor sie ein "Blitzlichtgewitter" über sich ergehen lassen muß.

Zur rechten Zeit kommen dann auch die Fotos 😉
Oh, sie bleibt im Forum?!:love:

Habe ich zumindest so verstanden als ich heute Morgen den Post von Gabi gelesen habe, das wir die VK bestanden haben. ☺
 
  • Love
Reaktionen: Nula, Wildflower, Elbchen und 3 weitere
  • #19
Immer schön langsam mit den jungen Katzen, erst mal kommt der Flug und dann lassen wir Kalea erst einmal ankommen, bevor sie ein "Blitzlichtgewitter" über sich ergehen lassen muß.

Zur rechten Zeit kommen dann auch die Fotos 😉


Habe ich zumindest so verstanden als ich heute Morgen den Post von Gabi gelesen habe, das wir die VK bestanden haben. ☺
*leise frag* ... nicht mal 4566786544333 ohne Blitz? *Wimpernklimper*
 
  • #20
*leise frag* ... nicht mal 4566786544333 ohne Blitz? *Wimpernklimper*

Warten wir erst einmal ab, was Kalea dazu meint. Sie ist der Faktor, von dem ich es abhängig mache.

Ich kämpfe jetzt erst mal gegen die Angst an, dass mein Zug nicht rechtzeitig am Flughafen ist, oder das ich die Abholung dort vermassel, weil ich mich mit Flughäfen nicht auskenne, zumindest nicht mit den Großen 😳
 
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna

Ähnliche Themen

P
Antworten
78
Aufrufe
7K
Maggie
Maggie
Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
923
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben