Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Einfangaktion nahcgelesen von Piri, Otto und Knubbel. Das war ja echt spanennend aber auch nervenaufreibend.Danke fürs Daumendrücken und die lieben Aufmunterungen, es hat funktioniert.😀 Ich habe Pinkie heute eingefangen, um 22.30 Uhr ging sie in die Falle wobei sie erst mal eine halbe Stunde Bedenkzeit benötigte. Sie sass da nur und guckte in meine Richtung obwohl ich mich versteckt hatte.
Ich habe dann in Gedanken immer beschwörend auf sie eingeredet und ihr gesagt wenn sie da jetzt rein geht kommt sie wieder zu ihrer kleinen Familie. Ich glaube zwar nicht so recht daran aber wenn es hilft warum nicht? Es war auf jeden Fall spannender wie jeder Krimi im Fernsehen.
Der Fehler war dass die alte Dame unbedingt beim Einfangen helfen wollte und das hat mehr gestört als es geholfen hat. Ich fange sowieso lieber alleine, es sei denn es gibt eine schwierige Situation wie bei Puschel.
Auf dem anderen Campingplatz auf dem ich im Februar/März versucht habe Clarissa und Carina einzufangen war es genau so. Der Mann, der mir eigentlich helfen sollte hat alles versiebt.
Morgen geht es für Pinkie erst mal zum Tierarzt und dann muss ich schauen wie ich zumindest einen Teil des Versprechens erfüllen kann.
Ich finde es schön, wenn Mascha daran erinnert wird, was sie schon alles Tolles geleistet hat!
Vllt. sollte ich mal ein Buch über meine Erlebnisse mit den Niemandskatzen schreiben. 😉 Ich habe in den sechs Jahren, seit ich mich aktiv um Streunerkatzen kümmere, viel über sie und mit ihnen gelernt.