06*** - 04*** zweitkatze gesucht!!

• Themenstarter Themenstarter [wednesday]
  • Beginndatum Beginndatum
[wednesday]

[wednesday]

Benutzer
Hallo,
wir suchen ein Zweitkatze. Am Besten <1 Jahr, Wohnungskatze.

A

Werbung

was werden denn noch für infos benötigt?

also es gibt keinen Balkon und nach draußen möchte ich sie nicht lassen.
Daher schrieb ich ja als Wohnungskatze.
die Erstkatze ist männlich und im März geboren, daher suche ich eine zweitkatze die jünger als 1 Jahr ist.
Aber ob kater oder kätzin ist mir egal, der kater ist zwar sehr spielerisch bzw. tobt gern und ist frech (lernt eben noch) aber auch sehr sehr verschmust...deswegen denke ich dass eher mit einem kumpel aber auch einer kumpeline zu recht kommen könnte.
bis jetzt ist sie noch nicht getestet, sollte der kumpel allerdings getest und negativ oder positiv sein - dann würde mein Kater natürlich vorher getestet!!!
Ich selber habe keine großen Wünsche...muss halt (zu uns beiden 😉 ) passen.
auch wenn ich heimlich von einer glückskatze:pink-heart:, oder einer ganz schwarzen träume :pink-heart: ...oder ganz weiß:pink-heart:
...naja mir gefallen eigentlich alle - kommt auf den typ an, wie gesagt.

ach, mein kater ist noch nicht kastriert...sollte eine Dame kommen, würde er natürlich frühkastriert!

wie du siehst bin ich relativ offen...daher auch von mir eher wenige Information.

da bin ich immer dran zu gucken, aber gerade im Forum ist immer alles viel zu weit weg...ich will der katze auf keinen fall eine 1-2h heimfahrt zu muten

waaas? meinst du, ich weiß ja nich...unser kater hat sich fürchterlich aufgeregt während 20/30 min. Autofahrt...verträgt wohl das autofahren nicht

nich wirklich was dabei:reallysad:

Werbung:
Schau mal hier:
http://hoffnung-fuer-tiere.de/

Da hab ich meine beiden Stinker her. Das ist echt ein tolles Tierheim. Die machen sich wirklich Gedanken darum, wo die Tiere hinkommen und werfen nicht jedem x-beliebigen die Tiere an den Hals. Die bringen die Tiere alle persönlich hin, weil sie sich auch die neue Umgebung ansehen wollen und so.

Hallo

Ich hätte Kina hier, ist zwar älter als 1 Jahr, aber sehr verspielt.

Kina ist kastriert, reine Wohnungskatze und könnte per Fahrkette zu dir kommen.

Sie ist lange Fahrten gewohnt, sie kam von Spanien nach Deutschland.

Schau doch mal in meiner Signatur einfach auf Kina klicken 🙂

@ Katzenherzchen
ist denn die Kora noch da?
...mhhh...aber ich glaub sie sind beide ein wenig zu "alt"

kann ich irgendwo bilder von den 3 sehen, auf der seite find ich irgendwie nix. wo sind sie denn gerade?

Werbung:
Du musst nur auf das kleine Bild klicken, dann gehen die auf und wenn du mit der Mouse ins Bild gehst geht oben rechts ein Feld mit NEXT auf, da immer klicken 🙂

Momentan sind die 3 in Franken, aber auch hier ist Entfernung kein Problem wenn man sich spontan verliebt.

Ich durfte sie am Wochenende kennenlernen und sie sind wirklich verliebenswert und sehr sozial :pink-heart:

achhh, gottchen...steh ich wieder auf der leitung 😀
sind sehr süß aber so richtig...mhhm.
weißt du zufälig wie doch die schutzgebühr ist...so wirklich viel hab ich zur zeit nich - spare auch auf einen neuen kratzbaum

Du da ist eine Mailadresse dabei, einfach anschreiben.

Unsere Ulli ist ne ganz liebe und kann dir alle Fragen beantworten 🙂

schau doch mal hier

http://www.sieben-katzenleben.de/gallerie.php?category=kitten&rows=16&page=2

sind auch viele schwarze dabei ;-) und für die vermittelten fellnäschen können andere aus der tötungsstation raus

ana kennt die katzen sehr gut und kann ziemlich genau sagen, welche zu euch passen könnte

hier schreiben foris, die schon katzis von dort haben und die verantwortlichen

http://www.katzen-forum.net/notfellchen-plauderecke/70781-sieben-katzenleben-1228.html
kannst da gerne fragen stellen zu den kleinen spaniern - sind alle sehr nett dort 😉

voltio
199_4.jpg
takemaru
307.jpg

fenir
320.jpg
indra
367_1.jpg

mauricio
380_1.jpg

nicht ganz schwarz - aber süüüüüüüüß

liron
366_2.jpg
libertad
363.jpg

mancita
210_91.jpg
mancita
210_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Patio - er ist zwar noch in Spanien, könnte aber in Kürze nach Deutschland reisen

Patio_00_gross.jpg

Patio

oder Ricky

Ricky_00_gross.jpg

Ricky

Golfo

Golfo_01_gross.jpg

Golfo

Pompon

Pompon_00_gross.jpg

Pompon

oder Pimpon

Pimpon_00_gross.jpg

Pimpon

Werbung:
7601786suh.jpg

Die Süße sucht noch.

Sie hat leider durch Katzenschnupfen ihr eines Auge verloren, vor einigen Wochen wurde es herausoperiert (Foto war direkt danach).
Sobald die Kleine komplett gesund ist, könnte sie umziehen.

hast du denn inzwischen schon eine oder einen gefunden?
Ansonsten dürftest du ja nach postleitzahl zu urteilen nicht so weit von Leipzig weg wohnen. Hast du hier in der Gegend schon mal geschaut?