06333 Welbsleben - Prächtiger Tigerkater zugelaufen

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
Stubentiger

Stubentiger

Erfahrener Benutzer
Dieser offenbar früh kastrierte Kater ist vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal an der Futterstelle einer Katzenfreundin aufgetaucht.

Er ist wohl eigentlich Wohnungskater, denn er hat sich schnell einen der gemütlichsten Plätze im Haus gesichert.
cagliostro24cdutk0x.jpg

"Cagliostro" ist noch nicht allzu alt, aber älter als zwei Jahre. Hat prima Zähne und scheint auch sonst sehr gesund und sehr kuschelbedürftig. Aber er ist offenbar gewöhnt, ständig gekrault und gehätschelt zu werden, ein richtiger großer Sofakater.
Es wäre wünschenswert, wenn wir auf diesem Wege seine Besitzer oder ein neues Heim für ihn finden würden. Da wo er sich zur Zeit aufhält wird er von den vorhandenen Katzen nicht so gern gesehen.

Kontakt über mich über die Traurige Katzenaugen-Seite

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Vielleicht wird er ja vermißt, answenn er Wohnungskater ist, hoffentlich finden sich die Besitzer.
Woher wißt ihr eigentlich, daß er frühkastriert ist, sieht man das so ohne genaue Untersuchung? 😕

Vielleicht wird er ja vermißt, answenn er Wohnungskater ist, hoffentlich finden sich die Besitzer.
Woher wißt ihr eigentlich, daß er frühkastriert ist, sieht man das so ohne genaue Untersuchung? 😕

Wir wissen nicht, wir vermuten.
Dieser offenbar früh kastrierte Kater...
Es finden sich an ihm nämlich kaum Spuren von ehemaligem Gebömmel😉

Die ehemaligen Besitzer, die ihn wiederhaben wollen würden, das wäre super🙂

Das mit den fehlenden Indizien für ein Gebömmel hat nichts mit Frühkastration zu tun. Es gibt TÄ, die kastrieren die Kater noch auf die alte Art und Weise, indem sie nicht nur die Hoden sondern auch die Säckchen wegschneiden.

:pink-heart:
DER wäre genau meine Kragenweite!!! *seufz* darf aber nicht mehr zur Zeit...

ist er denn generell verträglich mit anderen Katzen?

Ich würde als aller erstes feststellen lassen, ob er ggf. gechipt ist.
Denn falls er vermisst wird....dann vielleicht sehr schmerzlich.
Viel Glück für den Kater

Ich hoffe dass die Finderin diese Möglichkeit hat, denn von mir ist das ganz weit weg.

Werbung: