diddly
Erfahrener Benutzer
Gesuch
hallo, schau mal auf der Internetseite www.katzenhilfe-ohne- grenzen.de
Die Spanier sind ganz besondere katzen. Es sitzen auch einige auf PS in Deutschland. Wir haben seit 10.12. einen Kater als Pflegekatze und wir sind begeistert. Von allen Mitgliedern dieses Vereins, hören wir immer wieder, das diese katzen sehr sozial sind. Dies kann ich nur bestätigen. Wir haben 5 eigene Katzen und nun den Pflegekater Paul. Er hat sich super in die Gruppe integriert, obwohl unsere auch nie besonders mit einander geschmust oder gespielt haben.
Schau Dich doch mal dort um. Vielleicht sagt Dir ein oder zwei Fellis zu.
Moin Jorya, danke für den Vorschlag!
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich aufgrund von Rodrigos Krankenakte auch mit Hemmungen an eine Entscheidung herangehe - ich habe einfach keine Erfahrung mit chronisch kranken Katzen. Barfen steht bei mir eh auf der To-Do-List, und Tabletten geben und Proben sammeln krieg ich sicher auch noch hin - liest sich ja als würde Rodrigo sie ohne Murren einnehmen - aber gerade seine ärgerliche Lungenentzündung oder was es am Ende ist: Ich hab einfach Angst, ihm und seinen Bedürfnissen nicht gerecht zu werden.
So gern ich Lilykin die Belastung abnehmen würde, müssen die Miezen doch immer noch zu jemandem, der ihnen das Leben bieten kann, dass sie so sehr verdienen. Ich hatte mein bisheriges Leben lang das seltene Glück, nur mit "chronisch gesunden" Katzen in Kontakt zu stehen. Weiches NaFu für eine zahnlose Omi, Kratzer, Zahnstein, das war schon das Härteste, mit dem ich in Kontakt kam. Ich möchte nicht verantworten, dass es Rodrigo wegen meiner fehlenden Erfahrung an etwas fehlt.
Aber um auch mal gute Neuigkeiten zu verbreiten: Heute Nachmittag fahre ich zu einer PS in HH und schau mir ein Pärchen an, dass mir gestern vie E-Mail vorgeschlagen wurde
hallo, schau mal auf der Internetseite www.katzenhilfe-ohne- grenzen.de
Die Spanier sind ganz besondere katzen. Es sitzen auch einige auf PS in Deutschland. Wir haben seit 10.12. einen Kater als Pflegekatze und wir sind begeistert. Von allen Mitgliedern dieses Vereins, hören wir immer wieder, das diese katzen sehr sozial sind. Dies kann ich nur bestätigen. Wir haben 5 eigene Katzen und nun den Pflegekater Paul. Er hat sich super in die Gruppe integriert, obwohl unsere auch nie besonders mit einander geschmust oder gespielt haben.
Schau Dich doch mal dort um. Vielleicht sagt Dir ein oder zwei Fellis zu.