1,2,3 ..... Bauernhofkatzen abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    abzugeben augen mama siam
Du meinst das würde klappen 😳 hihi bring mich bloss nicht auf falsche Gedanken 😀 sonst ist die Tasche nächstes mal voll 😳

Doch ich glaub schon dass das klappen würde 😀 *insOhrsäusel* 😀
 
A

Werbung

Das können wir ja noch ausführlich diskutieren 😀
 
hallo, endlich darf ich auch was posten (danke webmaster)! sind noch kitten da oder wurden alle schon vermittelt? bin auf der suche nach was kleinem.
gruß
 
okay, das habe ich nicht gesehen😳. schade, dann muß ich halt weiter suchen. danke für die info
 
Werbung:
Ja der Beitrag ist schon ein bisschen älter 😳 evtl. gäbe es da auch noch Kitten, müsste ich aber nachfragen weil ich in dem Jahr so genrvt habe, dass jetzt fast alle kastriert sind 😀

Ansonsten schau doch mal bei den Notfellchen, dort gibt es soooooviele die ein zu Hause suchen.
Wo kommst du denn her ?
 
hallo, ich komme aus leverkusen. bei notfellchen schauen ich die ganze zeit schon, aber die entfernung ist schon manchmal heftig.
 
hallo, ich komme aus leverkusen. bei notfellchen schauen ich die ganze zeit schon, aber die entfernung ist schon manchmal heftig.

Das ist doch alles kein Problem 🙂 wenn du dich verliebst wird das Notfellchen mit Sicherheit zu Dir kommen 🙂.

Mach doch einen Thread auf mit einer Überschrift dass du Kitten suchst, in dem du etwas über dich und deine Wohnsituation berichtest und schreibst was du suchst. Falls du unbedingt ein Kitten möchtest solltest du Dir bewusst sein dass es besser wäre 2 zu nehmen 😉🙂 und schon werden Dir ganz viele Foris Katzen vorstellen und wenn es dann peng macht 😳😀 umso besser 😀
 
das würde ich auch machen, wenn ich nicht genau wüsste, dass ich hier zerfleischt werde und mich nur rechtfertigen muss
 
Werbung:
weil: meine familie nur eine katze zulässt und dann ist unsere tochter 19 mon. alt. ich kenne einige die der meinung sind, das kleine kinder und katze nicht gehen.
 
weil bei was kleines kann man aufwachsen sehen und bei ältern was man nie, was sie schon alles durchleben mußten. habe in der hinsicht leider auch schon sehr schlechte erfahrung machen müssen. ich habe sie bis zum ableben begleitet und es war einfach nur schlimm!!!
 
also der fred wird nicht kommen, denn schließlich bin ich nicht katzen unerfahren. ich weiß auch schon wann eine katze beißt und kratz!
 
weil bei was kleines kann man aufwachsen sehen und bei ältern was man nie, was sie schon alles durchleben mußten. habe in der hinsicht leider auch schon sehr schlechte erfahrung machen müssen. ich habe sie bis zum ableben begleitet und es war einfach nur schlimm!!!

Ich kann deine Aussage nicht verstehen 🙁

Schiwa bekam ich mit 7 Monaten, Zilly mit 2 Jahren und Polly mit 1 Jahr ... Schiwa kam aus einem Tierheim in Griechenland, Zilly von einer Familie wo sie nur Stress hatte und Polly kam aus einem Vermehrer assi 😳 Haushalt, was ich Dir damit sagen möchte dass alle meinen Katzen wunderbar sind :pink-heart:
und ich weiss auch nicht genau was sie durchgemacht haben...

Warum ist es wichtig nur nach seinem Belangen zu gehen und nicht nachdem der Tiere ?
Es gibt soviele schöne Einzelkatzen, die durch ihren Menschen dazu gemacht worden sind ... leider ist es für die Katzen schwierig, da die meisten Katzenbesitzer schon mehrere Katzen haben ...

Mach doch einfach mal einen Thread auf wo du schreibst dass du eine Einzelkatze suchst und vielleicht verliebst du dich und lernst auch die Hintergründe kennen...

Hier mal zwei Links, die du Dir vielleicht mal durchlesen solltest ...

https://www.katzen-forum.net/threads/warum-2-kitten-unbedingt-noetig-sind.41071/

https://www.katzen-forum.net/threads/warum-zwei-katzen-besser-sind-als-eine.8827/
 
also wenn es nach mir ginge, würden hier 2- ... katzen rumlaufen, aber dann steigt mir hier jemand ziemlich aufs dach!!! desweitern ist das auch eine kosten frage, denn hier ist nur 1 verdiener für einen 4 pers. haushalt. wenn ich wieder arbeiten gehe, könnte ich bestimmt nochmal wegen einer 2 katze nerven!!
 
Werbung:
der richi ist ja was süüüüüüüsssss:pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben